Im nächsten Moment wurde mir ein Tuch übers Gesicht gehalten, weswegen ich hysterisch rumfuchtelte und versuchte mich zu befreien. Irgendwie hatte ich es geschafft das Nudelholz in die Hände zu bekommen und schlug damit fest auf den Einbrecher ein, jedoch entnahm er mir schnell meine Waffe und presste mich gegen sich. Nach wenigen Sekunden verlor ich meine gesamte Energie und fiel schlapp in die starken Arme des Fremden.
Als ich wieder zu Bewusstsein kam, lag ich zugedeckt in einem fremden Bett in einer fremden Wohnung. Ich hatte weder Verletzungen, noch Fesseln irgendwo am Körper, was mich wunderte. Wurde man nicht normalerweise gefesselt, wenn man entführt wurde?
Vorsichtig stand ich auf und ging auf Zehenspitzen zu der einzigen Tür im Raum, die mich in einen kleinen, länglichen Flur brachte. Es war modern eingerichtet und am Ende sah ich das Wohnzimmer mit einem riesen Flachbildfernseher und einer langen Couch. Ich schritt langsam voran, bedacht auf jede Gefahr, und entdeckte die Haustür, die mich in die Freiheit schicken würde, als ich eine andere Tür aufgehen hörte. ,,Ah, du bist schon wach. Tut mir leid, dass ich dich so erschreckt hatte", entschuldigte sich der junge Arzt von meiner Schule und kam mir näher.
,,Bleiben Sie weg! Was wollen Sie überhaupt von mir? Ich besitze nichts, das sie haben möchten", sagte ich und weichte viele Schritte nach hinten. So viel Abstand wollte ich zwischen uns bringen, denn sicher ist sicher.
,,Alles gut, D/N. Ich will nichts von dir. Ich will dich nur vor jemanden beschützen, der dir sehr weh getan hat. Komm, lass uns was essen", redete er und ging in die Küche, die gleich nach dem Wohnzimmer war. ,,Ich will nach Hause! Ich kann gut auf mich selbst aufpassen" Wütend stampfte ich mit einem Bein. ,,Und wer passt dann auf dein Herz auf? Vergiss es"
Wenn er mich nicht freiwillig gehen ließ, dann stürme ich einfach aus der Bude. Schnell raste ich auf die Haustür zu und drückte die eiskalte Klinke hinunter, aber sie ließ sich nicht öffnen. ,,Ich habe für den Fall der Fälle alles abgeschlossen. Jetzt komm her", schrie er aus der Küche.
Wenige Momente später aß ich mit meinem Entführer eine Ofenpizza und blieb still. Nachdem wir fertig waren, schaltete der junge Arzt den Fernseher ein und beachtete mich nicht mehr. Das war ein guter Zeitpunkt, um die Schlüssel suchen zu gehen und schnell abzuhauen. Vorsichtig schlich ich zu seinem Mantel und kramte darin herum. Nichts.
Auf einmal hielt mich mein Entführer am Handgelenk fest und zog mich auf die Couch, da sein Mantel direkt hinter ihm war. ,,AHHHHHHHHHH, lassen Sie mich los!", schrie ich und zappelte herum. Ich wollte doch nur nach Hause und mich entspannen.
Namjoon POV
,,Verdammte scheiße!", kam es aus mir, nachdem D/N weggerannt war. Ich hoffte, sie würde mir alles verzeihen und mich wieder an ihrer Seite sein lassen. Ich hatte mir schon längst die Zuneigung zu ihr eingestanden und jetzt wollte ich alles richtig machen. Keine anderen Mädchen, nur noch sie.
Ich stieg in mein Auto und fuhr nach Hause. Ich müsste mir etwas einfallen lassen, um ihr zu zeigen, dass ich es diesmal ernst meinte. Gott sei dank hatte ich noch ihre Nummer, weswegen ich sie anschrieb.
Ich
Hey, tut mir leid wegen heute. Ich war einfach überfordert mit allem. Ich will es diesmal ernst nehmen und dich besser kennenlernen. Wie wäre es mit einem schönen Abendessen? Nur wir zwei.
Zufrieden packte ich mein Handy weg und ging in mein Schlafzimmer. Endlich konnte ich diesen engen Anzug ausziehen und die Füße hochlegen. Heute war wirklich ein langer Tag gewesen, aber er hatte sich gelohnt. Ich hatte meine D/N gesehen.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...