D/N POV
Ich wachte auf und starrte auf eine weiße, makellose Decke. Ich war so müde. So unfassbar müde. Und mein Körper fühlte sich so taub und schwer an. Fühlte sich so sterben an?
,,Doktor, wir verlieren sie!", schrie eine Frau und ein piepen ertönte. Es klang so schön, weswegen ich von allem losließ und meine Augen schloss. Es tut mir leid, Mama. Ich habe es so lange ausgehalten, aber jetzt gebe ich endgültig auf. Es gibt nichts Lebenswertes mehr.
Namjoon POV
Ich checkte meine Nachrichten. Jin hatte mir ein Audio geschickt, das ich mir direkt anhörte. Beweg sofort deinen Arsch hierher oder ich stopfe dir persönlich Tausend Nägel in den Rachen! Was zur Hölle?-Beruhig dich, bin schon da- schrieb ich ihm und suchte im Warteraum nach ihm, da piepte mein Handy wieder.
Nein, du verschwindest sofort. Ab heute wirst du so eine scheiße nie wieder abziehen. Dein Daddykink wird jetzt aufs Eis gelegt und du suchst dir einen anderen Job. Mir reicht es endgültig!
Geschockt las ich die Nachricht nochmal durch und antwortete drauf: Jin, falsche Nummer. Wahrscheinlich hatte er den Absender verwechselt. Im nächsten Moment flippte buchstäblich das ganze Krankenhaus aus. Ärzte stürmten vom einen Gang in den anderen und die Krankenschwestern liefen mit vollen Händen und total gestresst durch den Raum. Ich hielt verwirrt eine dieser Schwestern auf und fragte, was los sei. ,,Eine Patientin wird gerade operiert, aber wir verlieren sie! Ich muss mich beeilen!" Scheiße.
Ich folgte den Leuten und sah bei den Sitzreihen Jin sitzen. ,,Jin!", schrie ich, damit er auf mich aufmerksam wurde und näherte mich mit großen Schritten. ,,Verdammt, was machst du hier?!" zischte er mich wütend an und stand schnell auf. ,,Du wolltest doch, dass ich komme. Und.....wieso nochmal?" ,,Ist das dein scheiß ernst?! Verflucht Namjoon, verschwinde sofort!", schubste mich Jin von der Tür weg als würde er etwas beschützen.
,,Du! Alles wegen dir!", sagte jemand. Ich blickte zu der Person hinter Jin und sah Jimin. ,,Was willst du hier, du kleiner Winzling" Sauer stampfte er zu mir, packte meinen Kragen und drückte mich gegen die nächstbeste Wand. Mit giftigen Augen sah er mich an. Wenn Blicke töten könnten, dann wäre ich jetzt wahrscheinlich tot.
,,Wegen dir ist D/N in Lebensgefahr!", schrie er mich an. Geschockt riss ich meine Augen auf. ,,Was redest du da? Sie ist doch zuhause!", trichterte ich mir ein und unterdrückte stark andere Gefühle. ,,Du widerliches Schwein fickst sie nur, aber hast du auch je an ihre Gefühle gedacht? Sie liebt dich und du behandelst sie wie Dreck. Wegen dir muss sie heute vielleicht noch sterben! Und glaub mir, wenn das passiert, bist auch du tot. Das schwöre ich dir sowas von"
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...