,,Jin, schau sie dir mal an. Sie hat sich im Sportunterricht verletzt" Sofort kam ein gutaussehender Mann zu uns geeilt und zeigte auf eine Liege, in die mich Herr Kim setzte. Nach der Bestattung des Arztes kramte der Mann nach einem Blatt Papier. ,,Sie wird für die nächsten Tage nicht richtig gehen können. Ich schreibe ihr eine ärztliche Bestätigung bis nächste Woche und dann kann sie wieder mitmachen, Namjoon" Er überreichte ihm das unterschriebene Dokument und lächelte mich sanft an. ,,Alles ist gut, du bist nicht allzu groß verletzt, es ist nur eine Prellung. Nächste Woche bist du wieder fit"
Danach verließ der Schularzt wieder den Raum und ich war erneut mit diesem komischen Lehrer alleine in einem Raum. ,,Ich frage dich ein letztes Mal. Wer war der Junge?" ,,Niemand Wichtiges, nur der ach so beliebte Playboy", gab ich von mir und sah desinteressiert auf den Boden. ,,Wenn du mit mir redest, schaust du mir gefälligst in die Augen, Kleine!" und schon packte er mein Handgelenk und pinnte mich ans Bett, woraufhin ich meine Augen weit aufriss.
,,Da du dich jetzt noch weniger befreien kannst, bekommst du direkt deine Strafe für gestern und gerade eben", sprach er und klatschte mir fest auf den Oberschenkel. ,,W-wieso tun Sie das ?", fragte ich ängstlich, als ich seinen lüsternen Blick sah und gequält dreinschaute. Er leckte sich über die Lippen und antwortete mit: ,,Weil du mein Spielzeug bist" Daraufhin streifte er mir meine Leggings mitsamt der Unterhose vom Körper und schaute auf meine entblößte Haut.
Gierig zog er sich ebenfalls die Hose bis zu den Knien und drang ohne Vorwarnung seine gesamte Länge in mich ein, woraufhin ich laut aufkeuchte. Gleich dazu packte Herr Kim meine Hüfte und hielt mich somit am Platz, sodass er hart in mich hineinstoßen konnte. ,,Bitte, hören Sie auf", flehte ich und schlug im selben Moment mit meinen Armen wild herum, da er sie losgelassen hatte, aber kassierte einen Schlag ins Gesicht. ,,Halt still du Göre und nimm brav deine Strafe hingegen" und zielte auf meine Arme, um sie festzuhalten und meinen Oberkörper anzuheben, nur um noch tiefer in mich einzudringen.
Das Gefühl war unbeschreiblich und schockierend gut. Ich wusste einfach nicht, wie er das tat. Konnte er zaubern? Es tat nicht mehr so weh wie gestern, aber so fest er stieß, konnte es nur schmerzen. Dies merkte er auch und wurde langsam, qualvoll langsam. ,,Will die Kleine hier etwa, dass ich weitermache?", fragte er neckend und kreiste seine Hüften. Stöhnend legte ich meinen Kopf in den Nacken und mir wurde bewusst, ich war eine Schlampe. Mich machte dieses Getriebe an und das war wirklich schockierend, weil ich normalerweise in Sachen Sex eher die Schüchterne war.
Ich nickte leicht, doch er machte noch immer nicht weiter. ,,Sag es" ,,B-bitte ficken Sie mich Herr Kim" Diese Worte waren mehr als erniedrigend, jedoch genoss ich seinen Schwanz in mir leider zu fiel, um ihn zum Stoppen zu bitten. Grinsend erhöhte er sofort sein Tempo und legte seine Hände wieder auf meine Hüfte, um dann auch schon nach wenigen Sekunden seinen Schwanz aus mir zu ziehen und sich über mich zu ergießen.
,,Wenn ich dich nochmal mit diesem Typen erwische, dann wirst du nicht mehr gehen können", waren seine letzten Worte, bevor er ging und mich außer Puste auf der Liege zurückließ.
Starr schaute ich auf die Decke. Ich bin eine Schlampe - Herrn Kims Schlampe
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...