threesome?! °

410 13 13
                                    

Bevor ihr lest: Ich Dummkopf hab überall vergessen das Kondom zu erwähnen und sage euch einfach mal so, dass sie IMMER eines verwendet haben! XD
Das war's auch schon, viel Spaß beim Lesen ^-^

Erschrocken drehten beide von uns den Kopf zu Jimin und sahen ihn grinsen. ,,Das wagst du nicht!", drohte Herr Kim und schaute ihn wütend an. Noch immer waren wir in der selben Pose, aber das störte uns nicht wirklich. Der Bedrohte ging einfach gelassen auf uns zu und streichelte meinen Arm entlang, während Herr Kim knurrte. ,,Und wie Namjoon. Deine kleine Süße hier hat dich die ganze Zeit beschützt" Mit einem kichern zog mich Jimin von meinem Lehrer weg und platzierte mich seitlich auf seinem Schoß, gegenüber von dem sichtlich wütend werdenden Mann. Das kleine Detail: Ich war nackt.

Verwirrt sah uns unser Lehrer abwechselnd an, als ich mich an Jimin festhielt. ,,Wie meinst du beschützen?", fragte er und bildete mit seinen Händen Fäuste. Ich wusste, dass es eine ernste Angelegenheit war, aber Herrn Kims Schwanz stand erheblich hoch und schaubar da. Wieso musste mir Jimin diesen Moment ruinieren?!

,,Naja...Ich wusste von eurer kleinen Beziehung schon lange" Jimin stoppte und streichelte einmal meinen nackten Oberschenkel entlang. ,,Als ich die Kleine hier, sagen wir mal, darüber angesprochen habe, machte ich ihr einen Deal" Ein weiteres Mal stoppte er und saugte diesmal kurz an meinem linken Nippel.

Empört schaute unser Sportlehrer zu und spannte sein Kiefer an.

,,Sagen wir das mal auch netter. Sie ist meins" Das 'meins' betonte er und forderte einen Kuss ein, den ich ihn schweren Herzens, gab. Nur zu gern hätte ich ihm eine geohrfeigt und wäre zu meiner Liebe gerannt.

,,Deins?", fragte der Verwirrte nach. ,,Stell dich nicht dumm, Namjoon. Ich ficke sie, damit sie mich abhalten kann etwas über eure Beziehung zu sagen" Genervt spielte Jimin mit meiner Vagina und entlockte mir damit ein Stöhnen. Daraufhin flüsterte er mir leise in mein Ohr, dass ich ihn so geil machen würde und er mich hart ficken möchte. Ich antwortete dem nicht, denn ich war enttäuscht von mir.

Ich wehrte mich nicht, ich ließ alles einfach zu.

Ich wollte nicht sagen, dass es mir nicht gefiel, aber es schmerzte einfach Namjoon so zu sehen.

Ungläubig schaute mich meine große Liebe an und machte Anstalten sich wieder anzuziehen und zu gehen. Das wollte ich nicht, aber ich durfte mich auch nicht mit Jimin verscherzen. ,,Bitte Jimin", flehte ich ihn an und er überlegte.
,,Na gut Kleines, aber nur dieses eine Mal!" Überglücklich umarmte ich ihn kurz und hielt Herrn Kim davon ab zu gehen.

,,Unter einer Bedingung natürlich. Einen Dreier! Du, Namjoon und ich" Empört drehte ich mich zu ihm und wollte gerade ausflippen, als der Mann hinter mir 'Einverstanden' sagte. Auch ihn schaute ich empört an.

Ich war doch kein Sexspielzeug! Nicht mehr.....
aber anscheinend in ihren Augen noch immer.

Vor wenigen Minuten dachte ich noch meine Liebe würde etwas erwidert werden, doch es stellte sich nur als eine Fassade dar. Wieso? Ich wollte doch nur dich Namjoon! Dich für mich allein!

Einerseits war ich dann doch wenigstens froh, dass er überhaupt nochmal mit mir Sex haben wollte. Ich hatte nämlich gestern noch den Gedanken, er würde mich nicht mal mehr beachten wollen.

Sadistic teacher |Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt