Als Jimin und ich vor meiner Haustür standen, kramte ich den Schlüssel aus der Tasche und öffnete die Tür. ,,Na dann, bis morgen", verabschiedete ich mich von ihm und trat in den Flur. Sag was, D/N!, sagte meine innere Stimme, aber ich konnte es nicht. Würde ich dann nicht zu schnell sein? Er kannte mich vielleicht schon lange, aber ich ihn nicht.
,,Warte, D/N. Darf ich rein?", stoppte mich Jimin und ich hielt mit meiner Bewegung inne. Er wollte ins Haus. Allein. Wir zwei. Langsam drehte ich mich um und nickte zögerlich. Als wir im Wohnzimmer waren, bat ich ihm etwas zu trinken an und wir saßen dann später einfach nur auf der Couch. Eine Weile war es mucksmäuschenstill. ,,...Willst du einen Film sehen?", fragte ich ihn und stand schon auf. ,,Ja klar. Nimm einfach irgendeinen" Ich schaute durch die Filmesammlung und entdeckte einen japanischen Kinderfilm. 'Chihiros Reise ins Zauberland'
Der Film spielte und ich schaute gebannt auf den Fernseher. Ich musste zugeben, der Film war extrem gut und das Essen erst! Ich hatte mich so in den Film hineingesteigert, dass ich nicht bemerkt hatte, wie Jimin mir eine Schüssel Popcorn in die Hand drückte und schmunzelte. Das war eine wirklich süße Geste. Mitten im Film klopfte es an der Tür und ich ärgerte mich. ,,Ich pausiere es, geh schon", sagte Jimin und schnappte sich die Fernbedienung.
Immer noch klopfte es laut an der Tür, als ich sie erreichte und öffnete. ,,Hallo? Wer sind Sie?", fragte ich die Person und wartete auf eine Antwort. ,,D/N? Erinnerst du dich an mich?", erkundigte sich der Fremde hoffnungsvoll. Ich überlegte, aber da war nichts, weswegen ich den Kopf schüttelte. Erst war der Mann geschockt, dann traurig und dann voller Feuer. Wie ein Blitzschlag kam er auf mich zu, packte mein Gesicht und küsste mich feurig. Ich stand einfach nur geschockt da und versteifte meinen ganzen Körper. Ich hatte Angst, aber da war noch dieser qualvolle Schmerz als würde sich mein Körper an etwas erinnern. Wie nannte man das noch gleich? Herzschmerz?
,,WAS MACHST DU DA?!", schrie Jimin nah hinter mir und zog mich sofort von dem Mann weg und schimpfte einige Sachen daher. ,,Verschwinde sofort! Du hast hier nichts mehr zu suchen!", versuchte mein Freund den Fremden zu vergraulen, jedoch ohne Erfolg. ,,Du kannst mir gar nichts befehlen. Wer glaubst du, bist du denn? Ihr Freund? PAH, ganz bestimmt nicht! Sie ist mein Besitz, seitdem ich sie entjungfert habe, du dreckiger Winzling!", schrie der Mann so wütend, dass sogar sein Gesicht rot anlief und er mich fixierte. Er streckte seine Hand aus, die von Jimin weggeklatscht wurde, und stürmte auf uns beide los.
Noch immer hatte ich mich keinen Zentimeter bewegt, weshalb Jimin verzweifelt versuchte mich zu beschützen und den Mann zu verscheuchen. Leider musste er dafür einstecken und das nicht gerade wenig. Ich war ihm so unendlich dankbar.
Aber wieso kannten sich beide? Und wieso kannte er mich?
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fiksi Penggemar!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...