Entgeistert begab ich mich zum Unterricht, der seit drei Minuten angefangen hatte. Wenn meine Mutter erfährt, dann gibt es Hausarrest.
,,Miss? Sie sind zu spät, haben Sie nichts zu sagen?", fragte mich eine männliche Stimme. ,,N-nein, ähh...JA! Tschuldigung für die Verspätung", entschuldigte ich mich und verbeugte mich schnell. Als ich dann aufsah, blickte ich in das Gesicht von Herrn Kim. Er zwinkerte mir unauffällig zu und ich setzte mich nervös auf meinen Platz, der genau vor seinem Lehrerpult war. ,,Also zurück zum Unterricht"
Nachdem es zum Unterrichtsende klingelte, beendete unser vorzeitiger Lehrer den Unterricht und bat mich zu ihm. ,,Du wurdest bestimmt schon informiert oder?", fragte er nett, während noch einige in der Klasse waren. Zögerlich antwortete ich ihm, da er auf einmal bei "du" war und er grinste. Verwirrt sah ich mich um und dann wieder zu ihm. Natürlich suchte er wieder die Nähe zu mir und hielt mich fest.
,,Dein Nachhilfelehrer werde ich sein, meine Kleine! Es wurde schon ausgemacht und das jeden Tag bis deine Noten besser werden" Geschockt hielt ich den Atem an und setzte zum Sprechen an, wurde aber durch seine Tat unterbrochen.
Er packte grob meinen Hals und drückte ihn fest zu. Gleichzeitig hob er mich mit seiner unglaublichen Kraft hoch, das mir das Atmen noch schwer machte. Sodass ich nach seiner Hand griff und schon fast keine Luft mehr bekam. Als er das sah, ließ er mich auf den Boden fallen und lachte hämisch. ,,Deine Strafe fürs zu spät kommen. Wenn das nochmal vorkommt, dann wird deine Bestrafung schlimmer und das immer mehr" Hustend und verstört verblieb ich am Boden, während der Lehrer aus dem Klassenzimmer ging und seine Schüler grüßte.
Nachdem ich mich wieder gesammelt hatte und mich auf die nächsten Stunden vorbereitete, kam Jimin wieder mal zu mir. ,,Was willst du?", fragte ich ihn, ohne ihn anzusehen, sehr genervt. ,,Dich! Ok, nein heute nicht. Ich brauch die Nummer deiner Eltern" Als er dies aussprach, sah ich ihn sofort an und blickte fragend. ,,Ich will sie nicht, aber der Lehrer. Er meint, er müsste mit ihnen reden" Augenverdrehend verneinte ich und zwang ihn zum Gehen.
Nachdem der anstrengende Schultag endete, kam noch das "Nachsitzen", was jetzt Nachhilfe war, dran. Genervt und leicht ängstlich saß ich einsam in der Klasse und wartete auf den Lehrer, der Herr Kim war. Meine Angst gegenüber ihm wurde immer größer, da er unberechenbar war. Er ließ sich eindeutig viel Zeit, sodass ich leicht einnickte und aufschrak als mir jemand Wasser über den Kopf schüttete. ,,SAG MAL SPINNST DU?!", schrie ich die Person an und zuckte sofort zusammen, nachdem ich sah wer derjenige war.
,,Wie redest du mit deinem Lehrer?! Brauchst du etwa wieder ein Strafe?" Schnell schüttelte ich den Kopf und entschuldigte mich. ,,Na, na. So funktioniert das nicht" Er zwang mich zum Aufstehen und presste mich mit dem Oberkörper harsch auf den Tisch, dass ein Aufklatschen erzeugte. Sofort klatschte er fest auf meine linke Pobacke, nachdem er meine Hose mitsamt Unterhose runtergezogen hatte und öffnete seinen Gürtel, das man vom Geräusch erkennen konnte. ,,Bitte nicht!", flennte ich und versuchte aufzustehen, aber es war zu spät.
Ein höllischer Schmerz durchzog mich und mir stiegen die Tränen immer mehr in die Augen, aber dies störte Herrn Kim wenig. Er stöhnte laut auf, erhöhte sein Tempo und wurde mit jedem Mal schneller und fester. Bei jedem Stoß raunte er etwas Perverser, wodurch ich Gänsehaut bekam.
Meine ganze Welt brach zusammen. Das erste Mal mit dem Lehrer und das ungewollt!
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fiksi Penggemar!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...