Es vergingen Stunden. In dieser Zeit tat ich nichts. Die Kotze hatte ich grob aufgewischt, doch es stank noch immer im Zimmer. Nicht wegen dem Ausgekotztem, sondern das Elend, was in der Luft hang.
Spät in der Nacht erhob ich mich dann doch. Ich kramte mein Handy aus der Schultasche und suchte Jimins Nummer. Nur er konnte mich etwas aufheitern.,,Hast du mich schon vermisst Süße?", fragte Jimin mit seiner noch leicht verschlafenen Stimme, die mega heiß klang. Ein leichtes 'Ja' gab ich von mir und bestellte ihn zu mir nach Hause. Natürlich fragte er nicht nach und kam sofort.
Direkt als er durch die Tür kam, presste ich meine Lippen auf seine und stolperte mit ihm zur Couch im Wohnzimmer. Dort platzierte mich Jimin auf seinen Schoß und küsste meinen Hals entlang. Ein Kleidungsstück nach dem anderen landete auf dem Boden, während der Playboy mich mit seinen Fingern vordehnte. Nur zu gut konnte mich Jimin ablenken. Von der Realität abschirmen und den Moment genießen.
Der Sex war gefühllos und endete oben in meinem Bett.
Am nächsten Morgen wachte ich als Erste auf und lag splitterfasernackt auf Jimin. Zusammen mit ihm machte ich mich für die Schule fertig und wir gingen auch zusammen dorthin. Obwohl er ein Playboy war, merkte man es nicht wirklich. Er hielt den ganzen Weg über meine Hand und gab mir hin und wieder ein paar liebevolle Küsse, fast so wie bei einem Paar.
Als wir in der Schule eintrafen, trennten sich unsere Wege. Ich ging auf meinen Platz im Klassenzimmer und starrte Löcher in die Luft. Völlig weggetreten bemerkte ich nicht, wie mich jemand antippte. ,,Was?", gab ich von mir und sah zur Person. ,,Noch immer schlecht gelaunt?", fragte Taehyung, der grinsend vor mir stand. ,,Und wie!"
Das war sein Startsignal mich am Handgelenk zu packen und durch das halbe Schulgelände zu ziehen. Erschrocken versuchte ich mitzuhalten, denn er war sehr schnell. Nachdem mein Entfhürer nach gefühlten Ewigkeiten endlich mal stehen blieb, waren wir am Dach des Gebäudes.'Wow' gab ich von mir und genoss die frische Luft und die Aussicht über die Stadt. ,,Gefällt es dir hier? Das hier ist mein Ort an dem ich gerne mal entspanne, du weißt schon, wegen dem Stress und allem. ....Wenn du willst, kannst du gerne immer hier hoch kommen, kein Schwein kommt aufs Dach", informierte mich Taehyung sanft lächelnd, während der leichte Windstoß durch seine Haare wirbelte.
Dieser Ort beruhigte mich und ließ mich entspannen.
Ich atmete einmal tief ein und starrte nach oben. Der Himmel war so wunderschön. ,,Danke Taehyung, wirklich", sagte ich und sah ihm in die Augen. ,,Mach ich doch gerne", antwortete er grinsend und hüpfte wie ein kleines Kind um mich herum. Er war wirklich noch ein Kind, so unschuldig.
,,Komm lass uns gehen", holte mich Tae einige Zeit später aus meiner Starre, nachdem es geklingelt hatte. Leicht nickte ich und ging emotionslos zurück in die Klasse.
Die ersten Stunden zogen sich wirklich in die Länge und dazu waren sie auch mega langweilig wie die Klasse und seine Mitschüler. Lag das an meiner Stimmung?
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fiksi Penggemar!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...