Erschöpft schmiss ich meinen Kopf aufs Bett, wurde aber von meinem Lehrer aufgehoben und ins Bad getragen. Dort ließ er mich los, sodass ich schnell meine Arme um seinen Nacken schlang und meine Beine um seine Hüfte. Unbekümmert schaltete er das Wasser ein und stieg sofort in die Dusche.
Mich durchlief dabei ein kalter Schauer, darum klammerte ich mich noch mehr an Herr Kim, weil er so viel wärmer war. Leicht kichernd presste er mich gegen die kalte Wand und drang ohne Vorwarnung tief in mich, wodurch ich aufkeuchte und er mir den Mund zuhielt. ,,Shhh, sei leise", sagte er und stieß wieder hart in mich. Ich konnte nicht anders und keuchte wieder auf. Daraufhin gab er mir einen Klaps auf den Arsch und küsste mich, sodass ich keinen Laut mehr von mir geben konnte, als er erneut in mich stieß und das gab mir den Rest.
Nun war ich schon zum zweiten Mal gekommen und er hatte noch immer nicht genug. ,,Sie sind ein Monster", sprach ich, doch er legte gleich danach seine Hände auf meine Hüfte und entfernte sich von der Wand. Gespannt und noch leicht zuckend vom Orgasmus rammte er mehrmals, wie eine Maschine, seinen Schwanz in mich und stöhnte endlich mal auf. Leider kam dieses Stöhnen nicht von seinem Höhepunkt, sondern weil es ihn anscheinend noch geiler machte.
Mit einem unguten Gefühl blickte ich in seine Augen. Sie waren von Lust überströmt und ich spürte wie sein Glied noch härter wurde. Unfassbar was dieser Kerl aushielt!
Mehrere Male kam ich noch zum Höhepunkt, schrie so laut ich wollte, kassierte Schläge und klammerte mich erschöpft an ihn, nachdem er wirklich zu seinem Orgasmus kam und mich lobte.
Eine halbe Stunde später saßen wir wieder angezogen im Wohnzimmer. Ich war noch immer ausgelaugt, aber Herr Kim - er war unglaublich! In Ruhe schaute er Fernsehen und schmunzelte, als er mich sah. ,,Das müssen wir öfters so machen", lachte er und ich schmiss meinen Kopf auf seinen Schoß, den er streichelte.
Bis am Abend blieb mein Lehrer, musste aber schweren Herzens wieder nach Hause als meine Mutter zurückkam.,,Was habt ihr denn so gelernt?", fragte sie mich, bevor ich in meinem Zimmer verschwand. ,,Anstrengendes Zeug"
~
Müde wachte ich in meinem Bett auf. Es war Montag, da ich gestern nur vorm Handy saß und mich langweilte. Mit Muskelkater bereitete ich mich auf die Schule vor und verließ mein Haus, nur um gleich davor Jimin zu begegnen. ,,Woher weißt du, wo ich wohne?", fragte ich ihn noch immer unwissend, während ich bei ihm vorbei ging. In dieser Zeitspanne gab er mir einen Klaps auf den Arsch, legte seinen Arm um meine Schulter und grinste. ,,Ich sage es dir, wenn ich einen geblasen bekomme" Angewidert entfernte ich seinen Arm und rannte förmlich zur Klasse.Der Unterricht verging Gott sei dank schnell, doch dann sprach eine Freundin von mir. ,,Wie gerne möchte ich, das Herr Kim mich fickt....Wie er sich über die Lippen leckt, wenn er in die Klasse kommt. Oder wie er seine Hose immer zurecht rückt", schmelzte sie dahin, während ich leise kicherte. Das wovon sie träumte, hatte ich bereits. Auch heute würde er mir die Seele aus dem Hirn vögeln, doch leider ahnte ich nicht, was ein bestimmter Junge vor hatte.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...