Disturbed °

585 14 0
                                    

Ein weiteres Mal küsste ich ihn auf seine schönen Lippen und versuchte das, was er mir erklärt hatte, zu bessern. Auf einmal entfiel mir ein Stöhnen während des Kusses, als er meinen Hintern knetete. Grinsend sah er mich an und zog erneut an meinen Haaren. ,,Mach weiter", sprach er und knetete meinen Hintern fester. Peinlich berührt von meinem Stöhnen sah ich weg und lief rot an. Da gab er mir einen Klaps auf den Arsch und wiederholte sich: ,,Mach weiter"

Sofort gehorchte ich ihm und küsste ihn erneut auf die Lippen, während ich diesmal auch leicht an seiner Unterlippe biss, was ihn um den Verstand brachte. Vorsichtig leckte ich meinem Lehrer über die gleiche Stelle, wo ich ihn gebissen hatte und er öffnete seinen Mund, wodurch ich meine Zunge in ihn schob. Es entstand ein weiteres Stöhnen, aber diesmal von Herrn Kim, weil ich etwas nach vorn rutschte. Er unterbrach den Kuss und sah mich eindringlich an. ,,Mach weiter so und ich kann mich nicht mehr beherrschen, um deiner bitte nachzugehen" Ich lächelte. Sanft streichelte ich seine Arme entlang und knöpfte langsam sein Hemd auf.

Leicht erstaunt betrachtete ich das Sixpack meines Lehrers und strich darüber. Ich wurde allein durch seinen Körper immer geiler und feuchter. Was ist bloß falsch mit mir?

Meine Zunge leckte seine Brust entlang bis zu seinen Bauchmuskeln auf denen ich federleichte Küsse verteilte und mich dann wieder seinen Lippen zuwand. Diesmal zog er mir ein Kleidungsstück herunter und zugleich meinen BH. Peinlich verdeckte ich diese und wurde noch röter. ,,Was ist denn? Du musst dich für nichts schämen, meine kleine Süße!", sagte er, richtete sich auf und umarmte mich.

Zögernd entfernte ich meine Arme, sodass er nach wenigen Momenten meine Brüste bestaunen konnte. Herr Kim näherte sich und saugte ganz plötzlich an meinem linken Nippel, wodurch ich erschrocken aufstöhnte und mir sofort die Hand vor den Mund hielt. Grinsend sah er auf und knetete meine rechte Brust, während er wieder an der anderen saugte und leckte.

Ich hielt es nicht aus, sodass ich immer ungeduldiger auf seinem Schoß herumrutschte und ihm ein Stöhnen entfiel. Wir beide schauten uns an. Zuneigung und Lust in einem war zu erkennen. ,,Herr Kim, i-ich will Sie!"

Lächelnd drehte er uns, sodass ich nun unter ihm war, er meine Hose aufknöpfte und sie danach auf den Boden schmiss. Nur noch in Höschen lag ich in meinem Bett und schlang meine Arme um seinen Nacken, damit ich wieder seine göttlichen Lippen auf meinen hatte. Unbemerkt rieb ich wieder mein Becken gegen seine Erregung, deswegen hob er mich auf und presste mich gegen die nächstbeste Wand. Schnell zog er sich seine Hose aus riss meine Unterhose weg und platzierte sich vor meinem Eingang. ,,Bereit, meine Kleine?", fragte er und gab mir erneut einen Kuss.

Ich nickte und er ließ mich immer mehr auf sein Glied fallen, wodurch ich immer mehr aufstöhnte und mich an ihm festhielt. Seine ganze Länge war in mir und ich glaubte meine Vagina würden platzen. Es war sogar schmerzhafter seinen Schwanz langsam hineinzuschieben als schnell. In kleinen Abständen stieß er in mich und keuchte leicht meinen Namen, während ich auf seinem Hals weiter Knutschflecken verteilte.

Unsere Atemzüge wurden immer schneller und schneller. Das hieß wir würden bald kommen, doch leider klopfte es aus dem nichts an der Haustür. Verwundert sah ich in Herrn Kims Augen und bekam Panik. ,,Ist es deine Mutter?", fragte mich mein Lehrer. ,,Nein, sie kommt erst spät abends" ,,Dann ignorier es", und befriedigte mich weiter.

,,Ich weiß, dass du zuhause bist D/N!", schrie die Person, die ich unter Millionen Stimmen erkennen konnte.

Sadistic teacher |Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt