Stunden waren vergangen und ich setzte mich nach einem kurzen Nickerchen auf. Ich fühlte mich etwas besser, wahrscheinlich lag es am gemütlichen Bett.
Ich schaute mich im Raum um, aber hier war zu meiner Verwunderung niemand. Als ich mich danach aus dem Bett hievte, hörte ich eine leise, zischende Stimme aus einer kleinen Kammer neben dem Arzneikasten. Lauschend versuchte ich zu entziffern, über was gerade gesprochen wurde, jedoch ohne Erfolg. Ich seufzte. Nie wollte etwas klappen.
Nachdem die Stimme leiser wurde und ich Schritte hörte, wurde die Tür aufgemacht und der junge Arzt kam wieder herein. Als er mich erblickte, riss er seine Augen verwundert auf. ,,Oh, du bist wieder wach. Wie fühlst du dich?", fragte er mit einem Lächeln. ,,Besser. Ich gehe wieder in den Unterricht", sagte ich direkt und stand auf, um zur Tür zu gehen und zurück in meine Klasse zu finden.
Zur Mittagspause aß ich heute ausnahmsweise nicht mit Taehyung, sondern mit ein paar Mädchen aus meiner letzten Stunde. Irgendwie hatten wir uns angefreundet und das wollte ich nicht ruinieren, obwohl ich sie nicht so mochte.
Das Essen hatte komischerweise ihren Geschmack verloren, deshalb stocherte ich nur gelangweilt darin herum. ,,Wisst ihr eigentlich wohin Namjoon versetzt wurde? Das würde mich interessieren" Auf einmal schaute ich auf und spitzte meine Ohren. Mein Herz fing an stark zu pochen und wieder kam das merkwürdige Zittern zurück.,,Nein, leider nicht, aber vielleicht weiß es unser Klassenvorstand", sagte ein Mädchen und zog ein nachdenkliches Gesicht. ,,Schade, schade. Er war mal ein heißer Lehrer und sein Englisch, das hat mich immer angeturnt!", sabberte die Andere und ich verzog angewidert mein Gesicht. ,,Sagt mal, wie heißt dieser Namjoon genau? Wie sieht er aus?", fragte ich, da ich mir zu 100 % sicher sein wollte, dass es der Typ war.
Stirnrunzelnd sahen mich alle an. ,,Du kennst ihn doch. Kim Namjoon, unser letzter Lehrer in Ausbildung. Er ist groß, sexy, heiß und blond. Der Traum jedes Mädchens", schwärmte sie, so wie alle anderen.
Später nach der Schule suchte ich meinen Klassenvorstand, denn ich wollte diesen Namjoon finden und mit ihm reden. Ich wollte wissen, was genau er vor meinem Gedächtnisverlust gemacht hatte, dass die Ausmaße so schlimm waren, wie alle sagten.
Auf einmal entdeckte ich die Lehrerin bei den Spinden, tippte sie leicht an der Schulter an und fragte das, was ich wissen wollte. Mit skeptischen Blick informierte sie mich und fragte, wieso ich es wissen wollte. ,,Ach, die Mädels sind nur neugierig, deswegen frage ich", log ich und verschwand schnell.
Morgen würde ich endlich alles erfahren. Mein dunkles, verlorengegangenes Geheimnis.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...