1K Reads Special °

318 10 1
                                    

Erstmal danke für die ganzen Reads von euch :) Ihr seid die besten!

Zweitens: Diese Geschichte entspricht NICHT dem Story-Verlauf und wird deshalb nicht zur Geschichte dazu gezählt.

Drittens: Das Konzept in diesem Special ist etwas anders als normalerweise (Lehrer verführt Schüler)- versuche ich zumindest! SMUT ist aber immer dabei!

Es war nur eine einzige Nacht geplant. Eine Nacht, für die ich mich extra schön machte und glücklich sein wollte. Doch dann machte mir ein Kerl im neuen Jahr einen Strich durch die Rechnung.

Es war der 31. Dezember und meine Kolleginnen und ich feierten zusammen in der Disco den Jahresabschluss mit Alkohol und Männern. Natürlich hatten wir uns für die heutige Nacht mehrere Stunden aufgestylt und enthaart, weil ihr wisst ja, dass nach einer guten Feier immer der Sex dran ist! So war es bei den meisten von uns.

Wir tanzten auf der Tanzfläche zu schlechten Liedern, aber der Alkohol machte das wieder wett und wir gingen mit fremden Männern ab. Doch nach einer Zeit wurde mir langweilig. Der Alkohol half nicht mehr und auch nicht der heiße Typ, der sich an mich ranmachte. Jeder schien sich zu amüsieren, aber mir gefiel das nicht mehr. Ich brauchte was neues - wen neuen. Darum hielt ich jetzt Ausschau nach einem Leckerbissen, um ihn durchzuvögeln und dann fallen zu lassen, aber es ließ sich keiner blicken.

Gelangweilt und sauer setzte ich mich auf den Barhocker und bestellte mir Rum, so wie in alten Zeiten, denn ich war schon seit einer verflucht langen Zeit Single. Wenn ich doch wenigstens ein Single mit viel Sexleben wäre.

In dem Moment, indem ich meinen Rum runterwürgte und noch einen bestellte, sah ich ihn. Ich glaubte zu fallen, weil er so unglaublich heiß aussah und mich jetzt schon angeilte. Sofort richtete ich mein enganliegendes rote Kleid, meine Haare, mein Make-up und meine Brüste, die ich durch den tiefen Ausschnitt gut zur Geltung bringen konnte. Als Krönung überschlug ich meine Beine und brachte mich in eine gelangweilte Position, welche dieser Kerl sehen sollte, um es als Zeichen zu sehen, mich anzusprechen.

Zu meiner Verwunderung würdigte er mir keinen Blick, sondern ging mit seinen Kumpels in eine dunkle Ecke und bestellte sich etwas bei der Kellnerin, die leider Gottes wirklich heiß war. Zähneknirschend überlegte ich mir eine andere Strategie, um ihn auf mich aufmerksam zu machen, die durch einen widerlichen Kerl gestoppt wurde. Er versuchte mit mir zu flirten, was ich auch halbherzig tat, bis mir ein Licht aufging.

Die heiße Kellnerin trug gerade mehrere Gläser Alkohol auf einem Tablett in unsere Richtung und ich drückte mich daher so hart an den Kerl, dass er ins Schwanken kam, weil er wahrscheinlich schon zu viel Alkohol hatte und dann auf die Kellnerin fiel. Das ganze schöne Alkohol fiel als Resultat auf mich.

Es ertönte ein Schreien, was aber nicht von mir war, sondern von der Kellnerin, die um Hilfe schrie. ,,Hilfe, ein Perversling!" Augen verdrehend zog ich den Kerl nach oben und hielt mich wieder an meinen Plan. Ich schaute eifrig in Richtung "heißer Kerl am Tisch, den ich vögeln muss", aber dort saß keiner mehr. Verwundert blickte ich in jede Richtung, aber ohne Erfolg. Ein lautes Seufzen entfloh mir, drehte mich zum anderen Kerl um und wischte den Alkohol so gut es ging weg. ,,Zumindest einen Schwanz für heute Nacht", dachte ich und wollte gerade mit dem Typen reden, als er beide meiner Arme packte und mich mit sich schliff. Schlechte Idee ihn als Sexkandidaten gesehen zu haben.

,,Lass mich los! Hey, hörst du nicht?! Lass mich sofort los!", schrie ich ihn wütend durch die laute Musik an, aber er festigte seinen Griff nur und zog mich zu den Toiletten. Als ich dem Kerl endlich ins Gesicht sehen konnte, stockte mir der Atem. Es war der heiße Kerl, nach dem ich gesucht hatte. Sofort erstellte ich in Gedanken einige Sexstellungen und prüfte ihn von oben bis unten, ob er dazu im Stande sei. Volltreffer!

Sadistic teacher |Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt