D/N POV
Geschockt hielt ich in meiner Bewegung inne und starrte den jungen Arzt an. Er hatte mich an beiden Handgelenken gepackt und in die Couch gedrückt. Wollte er mich etwa vergewaltigen? ,,Bitte, bitte, bitte tun Sie mir das nicht an", fing ich an zu weinen, schloss meine Augen und drehte meinen Kopf weg.
,,Wie redest du mit deinem Lehrer?! Brauchst du etwa wieder ein Strafe?" Schnell schüttelte ich den Kopf und entschuldigte mich. ,,Na, na. So funktioniert das nicht" Er zwang mich zum Aufstehen und presste mich mit dem Oberkörper harsch auf den Tisch, dass ein Aufklatschen erzeugte. Sofort klatschte er fest auf meine linke Pobacke, nachdem er meine Hose mitsamt Unterhose runtergezogen hatte und öffnete seinen Gürtel, das man vom Geräusch erkennen konnte. ,,Bitte nicht!", flennte ich und versuchte aufzustehen, aber es war zu spät.
Ein höllischer Schmerz durchzog mich und mir stiegen die Tränen immer mehr in die Augen, aber dies störte Herrn Kim wenig. Er stöhnte laut auf, erhöhte sein Tempo und wurde mit jedem Mal schneller und fester. Bei jedem Stoß raunte er etwas Perverser, wodurch ich Gänsehaut bekam.
,,Es tut mir leid. Das wollte ich nicht", holte mich mein Entführer aus der Erinnerung zurück und ließ von mir ab. ,,Ich wurde von ihm vergewaltigt", hauchte ich leise und blieb liegen. Mein schönes, neu gemaltes Bild von Namjoon wurde zerstört. Obwohl ich langsam anfing ihn zu mögen und die Vergangenheit versuchte ruhen zu lassen.
Er hatte mir das Kostbarste auf der Welt gestohlen - meine Jungfräulichkeit!
Spätabends schaute ich normal mit Jin fernsehen, weil es sowieso nichts brachte. Wir hatten uns vorher eine Weile unterhalten und da hatte ich seinen Namen herausgefunden. Eigentlich wäre er ganz nett, nur er würde jetzt keine Chance auf eine Freundschaft bekommen, weil er mich nicht nach Hause ließ.
,,Hast du vielleicht Nachos oder scharfe Chips da? Ich hab echt Lust auf die", sprach ich Jin während eines Spielfilms an und schaute in seine Richtung. ,,Ich denke schon. Schau mal in der Küche im Schrank nach" Sofort stand ich auf und kramte darin rum. Im letzten Winkel fand ich eine Tüte mit Chili Chips und schaute auf das Verfallsdatum. Scheiße. Es war seit 1 Monat abgelaufen.
,,Jin, gehen diese Chips noch? Die sind 1 Monat abgelaufen", fragte ich und reichte ihm die Packung. Er nickte nur und meinte irgendwas was mit: ,,Das Datum stimmt meistens nie. Die halten immer länger" Schulterzuckend stopfte ich sie mir einfach rein und gab dem Film meine volle Aufmerksamkeit.
Später schlief ich ein und spürte, wie mir eine Decke über den Körper gelegt wurde und ich im Brautstil ins Bett gebracht wurde. Ich hätte mich währen sollen, aber, wenn ich müde war, war ich eben müde. Da war mein Körper gnadenlos.
Jin POV
Noch ein Weile sah ich ihr beim Schlafen zu und seufzte. Wieso musste dieses Mädchen durch all diesen Scheiß durchgehen? Sie hat was viel besseres verdient!
Gähnend wollte ich mich auf die Couch im Wohnzimmer legen, aber da klopfte es an der Tür. Ohne Eile holte ich den Hausschlüssel, den ich versteckt hatte, und öffnete die Tür, wollte sie aber im nächsten Moment wieder zu schlagen. ,,Was willst du hier?", fragte ich genervt und war wieder komplett wach. ,,Ich will mit dir über D/N reden! Es tut mir leid, okay? Ich habe meinen Fehler eingesehen", fing er an, aber ich wollte keines seiner Ausreden hören. Mit Schwung schloss ich die Tür, jedoch hielt Namjoon sie mit seinem Fuß auf. ,,Jin! Jetzt lass mich doch reden", sagte er wütend und kämpfte sich an mir vorbei ins Wohnzimmer.
,,Ich will nicht reden. Ich habe dir eindeutig gesagt, dass mir deine Daddyscheiße reicht. Siehst du nicht, was du den Mädels antust?!" Wütend packte ich ihn am Oberarm, aber er riss sich los. ,,Hör zu. Ich hab mich heute bei D/N entschuldigt. Ich will schon lange nichts Sexuelles mehr mit ihr. Ich liebe sie und das hab ich die ganze Zeit verdrängt. Die Daddysache ist schon längst abgefahren, glaub mir doch!" Er hatte was?! ,,Namjoon, ich hab dir gesagt, du sollst dich von ihr fern halten! Sie soll nichts mehr mit dir zu tun haben. Du bist ein schlechter Einfluss für dieses kleine Mädchen!", schrie ich. Erst jetzt hatte ich bemerkt, dass wir beide viel zu laut waren. Da war es schon zu spät.
,,Jin, wieso schreist du so laut?" Eine gähnende, halbschlafende D/N kam ins Wohnzimmer und rieb sich die Augen. Als sie sie öffnete, schaute sie schockiert zu Namjoon und keuchte auf.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fanfiction!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...