Was machte Jimin hier?! Und woher wusste er, wo ich wohnte?
Sofort drückte ich Herrn Kim weg und sah in seine Augen. Er war stinkwütend und packte mich grob am Arsch. ,,Wenn du hingehst, wirst du die nächsten Tage nicht mehr laufen können!", sprach er in einem bedrohlichen Ton und sah weiter in meine Augen. ,,ICH WARTE!", schrie Jimin nochmals und ich küsste meinen Lehrer auf die Lippen. ,,Bitte. Er wird sonst nicht gehen und wir können es nicht genießen" Seufzend verpasste er mir schnell einen Knutschfleck, ich zog mich halbwegs ordentlich an und rannte hinunter.
,,Was willst du?!", fragte ich ihn genervt, nachdem ich die Tür geöffnet hatte. Grinsend schubste er mich bei Seite, ging ins Wohnzimmer und nahm platz. ,,Und was soll das?" Noch immer grinsend leckte er sich über die Lippen. ,,Du weißt, was ich die ganze Zeit will", sprach er und massierte über seinen Schritt. ,,Das kannst du vergessen. Jetzt raus!", befahl ich, doch er bewegte sich kein Stück. Ich musste ihn schnell los werden, sonst würde Herr Kim mich wirklich bewegungsunfähig machen. Das wollte ich garantiert nicht, obwohl es sich wundervoll anhörte.
Mit schnellen Schritten näherte ich mich Jimin, packte ihn am Unterarm und versuchte ihn zur Tür zurück zu schleifen. Leider zog er mit fiel Kraft, sodass ich auf ihn fiel und er mich gierig begrapschte. ,,Lass mich los!", rief ich und schlug ihm gegen die Brust. ,,Nö"
Wütend schlug ich ihm in den Bauch und stand schnell auf. Gleich darauf schliff ich ihn erneut zur Tür, doch da hatte er sich wieder zusammen gerissen und donnerte mich gegen die Wand, weswegen ich laut aufschrie. ,,SAG MAL SPINNST DU?!", schrie ich ihn an und rieb mir die schmerzende Stelle. Jimin drückte mir den Mund zu und flüsterte bedrohlich: ,,Entweder du fickst mit mir freiwillig oder ich werde dich vergewaltigen. Mir ist beides recht"
Entgeistert schaute ich in sein hämisch grinsendes Gesicht. ,,Kannst du vergessen!", sagte ich und schubste ihn aus meinem Haus, wo die Tür noch immer offen stand. Sofort krachte die Tür ins Schloss und ich eilte zu meinem Zimmer zurück.
,,Warum hast du geschrien?", fragte mich Herr Kim, der schnell aufstand und mich in seine Arme schloss. ,,Jimin hat genervt...ugh...lass uns das einfach vergessen" Mit einem Nicken küsste er wieder meine Lippen und trug mich ins Bett. ,,Dann lassen wir meine Kleine hier mal alles vergessen"
Sofort drang er in mich, nachdem er mich wieder entkleidete und bewegte sich gleich danach in Lichtgeschwindigkeit, wodurch ich erschrocken meinen Rücken bog und laut aufstöhnte. Mein Lehrer setzte noch eins drauf und massierte meine Brüste, während er mich auch küsste. Mein Stöhnen war nun gedämpft und dazu bekam ich wenig Luft.
Mit einem letzten Satz kam ich zu meinem Höhepunkt und umarmte mit meiner restlichen Kraft den Mann, der mich um den Verstand brachte. ,,Was, schon erschöpft?", kicherte er und küsste mir auf die Lippen und danach auf die Stirn.
,,Hast du gut gemacht, aber eine 2. Runde ist noch drin. Diesmal in meinem Style"
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
أدب الهواة!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...