Nach dem Gespräch mit Jimin, wollte ich einfach nur nach Hause. Die Schuldgefühle überhäuften mich und mein Gewissen sprach förmlich mit mir. ,,Sag ihm, dass du ihn liebst. Das, was du vorhin gesagt hattest, war eine Lüge", sagte die Stimme immer und immer wieder während der Biologiestunde. Als ich es nicht mehr aushielt, schrie ich. ,,Sei endlich still!" Alle Köpfe drehten sich zu mir und ich schaute erschrocken drein. ,,Wie bitte?!", fragte der Lehrer schockiert und sauer zu gleich. ,,Äh-äh, tut mir leid. Ich muss kurz auf die Toilette!", rief ich und rannte los.
Vor den Spiegeln stehend starrte ich mir selbst in die Augen. Etwas stimmte definitiv nicht mit mir. Diese Stimme war nicht real. ,,DU bist nicht real!", schrie ich mein Spiegelbild an und schlug gegen den Waschbecken, weswegen meine Hand etwas weh tat. ,,Alles ist okay, D/N. Das ist alles nur eine Einbildung. In Wahrheit geht es dir gut und du bist nicht verrückt!", sprach ich mir Mut zu und hielt mir die Ohren zu, denn die Stimme flüsterte erneut. ,,Ich bin Du und Du bist Ich. Ohne mich gibt es dich nicht"
Ich antwortete schon gar nicht mehr, es brachte nichts. Vielleicht würde diese Stimme mich einfach in Ruhe lassen, wenn ich nicht mehr reagierte. ,,Er liebt dich nicht. Er wird dich wieder nur benutzen, bis er genug hat. Aber beim nächsten Mal wirst du vielleicht nicht mehr mit dem Leben davonkommen" Ich schüttelte heftig den Kopf. Ich durfte nicht auf sie hören!Schnell ging ich aus der Mädchentoilette rüber zum Krankenzimmer, wo Jin sein musste. Tatsächlich befand er sich dort und ich fiel ihm um den Hals. ,,Jin, bin ich verrückt?", fragte ich mit verzweifeltem Ton und versteckte mein Gesicht in seinem Kittel. Etwas überfordert drückte er mich sanft weg, sichtlich verwirrt. ,,Was ist denn passiert, dass du so denkst?" Seine Stimme war ruhig. ,,Ich höre diese Stimme. Sie meint, sie wäre ich. Ich versteh's nicht. Immer wieder sagt sie, dass Namjoon nichts Ernstes mit mir will! Er wäre nicht gut für mich" Jin legte seine linke Hand auf meine Schulter. ,,Wie lange geht das schon so?", fragte er ernst nach. Ich musste kurz überlegen. Wann hatte es begonnen? Ich schätzte ein paar Tage nachdem ich wieder bei mir zuhause war. ,,Ich glaube ein paar Tage nach meiner Entlassung. Wieso?" Der junge Arzt ignorierte meine Gegenfrage. ,,Hast du dabei etwas empfunden? Schmerzen, traumatische Erlebnisse oder so etwas in der Art?" ,,Ja, ja das hab ich. Letztens wäre ich fast vor Schmerzen gestorben, aber es war nur eine Einbildung. Dabei hatte ich eine Art Rückblende. Du kannst Namjoon fragen, er hat es miterlebt. " Jin nickte, als hätte er alles verstanden.
,,D/N, kann es sein, dass du, oder besser gesagt dein früheres Ich, einen Groll gegen Namjoon hegt? Vermutlich hast du einen gewisse Art Parasit in deinem Kopf, der sich festbeißt, um diese schrecklichen Erinnerungen von früher hervorzurufen. Wenn du willst übernehme ich einige Maßnahmen" Jin stoppte kurz, sein Blick war nicht zu deuten.
,,Dafür müsstest du in die Psychatrie" Mein Mund stand offen. Eine Psychatrie?! Dann würde ich für immer als Verrückte abgestempelt werden! ,,Gibt es keine andere Lösung?" Ich betete innigst darum. Langsam schüttelte der junge Arzt seinen Kopf. ,,Ich fürchte nicht. Willst du es trotzdem?" ,,Nein, du brauchst das nicht. Namjoon ist derjenige, der entsorgt werden muss!", sprach die Stimme zu mir und versuchte mich umzustimmen.
Sie bekam ihren Willen nicht. Diejenige, die entsorgt werden musste, war sie! ,,Ja, ich will es!", sagte ich mit fester Stimme und ballte meine Hände zu Fäusten.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
أدب الهواة!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...