Leise blieb Namjoon unter mir und überlegte. Was gab es da bitte zu überlegen. ,,Wenn du jetzt nichts sagst, werde ich gehen. Für immer", sagte ich den letzten Teil leiser, weil mein Herz schmerzte. Auf einmal sah er auf. In seinen Augen spiegelte sich Panik. ,,I-ich kann es dir nicht genau sagen, D/N. Ich empfinde normalerweise gar nichts wie wandelndes, sexsüchtiges Fleisch es eben tut. Aber seitdem ich dich verlassen hatte, musste ich ständig an dich denken. Verdammt, ich habe ein anderes Mädchen gefickt nur um die Wut und Sehnsucht nach dir zu verdrängen. Es tut mir leid", sagte er und schaute mich entschuldigend an. Mir stockte der Atem. Nie hätte ich so eine Antwort erwartet!
Glücklich presste ich mich an seine Brust und lächelte, bis eine neue Szene sich vor meinem inneren Auge abspielte.
,,Ich bin hier, Süße" Geschwind und ohne ihn anzusehen, schloss ich mich an seine nackte, harte Brust. Er hatte mich doch nicht für diese Hure verlassen. Mein Verlangen Herrn Kim zu küssen wurde so groß, dass ich mich auf die Zehenspitzen stellte und meine Lippen auf seine presste. Erst da bemerkte ich zwei weiche Polster an seiner Brust....Was ist das?
,,Ich werde dich immer ehren und lieben, im Gegensatz zu diesem dummen Lehrer", hörte ich die Person vor mir in mein Ohr säuseln. Ich sah auf und erstarrte. Ich war nicht in Herrn Kims Armen, sondern in meinen eigenen.
Auf einmal fing mein ganzer Körper an zu beben. Ich spürte ein seltsames Kribbeln und mein Herz bekam einen Stich. Ich löste mich von Namjoon und nahm Abstand.
Unter Schmerzen fasste ich mir an die Brust, stützte mich an der Wand ab und hoffte, dass es aufhören würde, aber es tat es nicht. ,,Namjoon", flüsterte ich leise, weil mir der Hals zugeschnürt wurde. Panisch sprang er auf und stützte mich, als ich auf den Boden sank und keuchte.
Er packte grob meinen Hals und drückte ihn fest zu. Gleichzeitig hob er mich mit seiner unglaublichen Kraft hoch, das mir das Atmen noch schwer machte. Sodass ich nach seiner Hand griff und schon fast keine Luft mehr bekam. Als er das sah, ließ er mich auf den Boden fallen und lachte hämisch. ,,Deine Strafe fürs zu spät kommen. Wenn das nochmal vorkommt, dann wird deine Bestrafung schlimmer und das immer mehr" Hustend und verstört verblieb ich am Boden, während der Lehrer aus dem Klassenzimmer ging und seine Schüler grüßte.
Wieso wurden mir diese Erinnerungen gezeigt?!
Noch immer keuchend kroch ich über den Boden. Es tat so höllisch weh. ,,Nam-joon, hilf mir!", sagte ich bettelnd, aber da hörte auf einmal der Schmerz auf und ich sackte zu Boden.
Er wird dir nicht helfen, er will dich nur als Spielzeug. Vertrau mir, ich weiß es. Ich bin schließlich du - dein früheres Ich.
,,Mein früheres Ich?", flüsterte ich und kontrollierte, ob irgendwo Verletzungen oder dergleichen waren. Was ging hier vor sich?!
,,D/N, alles okay? Ich hatte Panik und wusste nicht, wie ich reagieren sollte", sprach Namjoon und berührte mich an den Armen, jedoch schlug ich sie weg und staunte selbst über meine Reaktion.
,,Es-es tut mir leid. Ich muss gehen!", sagte ich und rannte so schnell ich konnte aus der Schule nach Hause.
DU LIEST GERADE
Sadistic teacher |Namjoon FF
Fiksi Penggemar!! PAUSIERT !! Wie jedes Jahr kamen neue Lehrer in Ausbildung für eine kurze Zeit zu uns an die Schule. Einer dieser Lehrer hieß Kim Namjoon. Er sah auf den ersten Eindruck ziemlich freundlich aus und war auch sehr gut im erklären, doch als ich eine...