Bad Girl if she wants °

709 20 14
                                    

,,H-herr Kim?", brachte ich dann doch noch raus und hob meine Hand, die aber sofort gegen die Wand gepinnt wurde. Streng blickte er mich an und packte grob an meine Brust, wodurch ich vor Schreck aufschrie. Dies ließ ihn nur wütend machen, denn er hielt mir mit der anderen Hand den Mund zu und streifte mir meine Bluse ab. Besser gesagt riss sie mir auf.

,,Kein Mucks, Kleines!", befahl er und nahm die Hand wieder weg, damit er nun beide meiner Brüste durchkneten konnte. Ehe der Mann noch etwas machen konnte, erklang eine Stimme. ,,Wer ist da?" Schnell schliff mich Herr Kim mit in ein Versteck und ich knöpfte mir hektisch die verbleibenden Knöpfe meiner Bluse zu. Wieso hatte ich Angst? Und wieso versteckte ich mich? Ich hatte nichts angestellt. Still trat ich vor zum Lehrer und erklärte die Situation, obwohl ich ein sehr komisches Gefühl hatte. Als würde ein Wolf seine Beute gierig beobachten, um zur richtigen Zeit zuzuschlagen. Dieser schaute mich nur skeptisch an, aber beließ es dabei. Nochmal Glück gehabt!

Ich setzte sofort zum Gehen an, jedoch war Herr Kim anderer Meinung. ,,Ein Wort und ich zerstöre dein Leben!", drohte er und klatschte mir einmal fest auf den Arsch, was mich scharf die Luft einziehen ließ, bevor er mich dann verschwinden ließ.

Gestresst und leicht panisch rannte ich zum Unterricht und entschuldigte mich. Leider bekam ich trotz Grund Nachsitzen. ,,Scheiß Lehrer!", murmelte ich, wodurch der Mann mich zum Wiederholen aufforderte. Ich verneinte, aber er hatte es schon verstanden und verdonnerte mich zu einer Woche Nachsitzen und das bis 16 Uhr!

Dank ihm war ich den ganzen Tag schlecht gelaunt und brummte jeden an, der mir zu nah kam, sodass ich auch den Zwischenfall mit Herrn Kim vergaß. Als ich dann zum "Nachsitzen" antrat, lächelte auch schon der Mann, der mir dies erteilte, zufrieden. ,,Setzen und die Aufgaben lösen!", befahl er, was ich erst nach mehreren Diskussionen tat. ,,Unglaublich diese Jugend! Immer frecher" Ich zeig dir das gleich!

Ich war eigentlich nicht so drauf, aber wenn Lehrer es unbedingt drauf anlegten, konnte ich gerne so sein. Nach dem ständigen Sitzen endete endlich diese Qual und ich wurde befreit. Überglücklich dieses Loch zu verlassen, stürmte ich aus der Klasse direkt in die Arme einer Person. ,,Nicht so stürmisch, Kleines! Ich gehör' ganz dir", grinste der Kerl und legte seine Arme um meine Taille. Sofort entfernte ich mich von ihm und schaute ihn angewidert an.

,,Fass mich nicht an, Park Jimin! Du bist der Letzte mit dem ich es tun würde!", sagte ich und stürmte nach Hause.

Nächster Tag - Schule

,,D/N! Sofort in mein Büro!", rief ein Lehrer von der Ferne. Verwundert eilte ich zu ihm und setzte mich auf den Stuhl, der vor seinem Schreibtisch stand. ,,Deine Noten werden immer schlechter! So leid es mir tut müssen wir dir Nachhilfe in Englisch und Mathe geben!", sprach er, wodurch ich ihn entgeistert anschaute. Wie konnte ich nur so schlecht werden? ,,H-herr Lehrer! Wie kann das sein?! Ich hab doch nie so schlechte Noten geschrieben!" Er schüttelte den Kopf. ,,Laut meinen Aufzeichnungen schon und das nicht gerade wenig" Enttäuscht schaute ich zu Boden und verließ den Raum. Das kann doch nicht wahr sein!

Irgendwas war hier faul, denn ich hatte auf die letzte Arbeit eine 1 in Englisch!

Sadistic teacher |Namjoon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt