"Das sieht toll aus!", Maddy klatscht in die Hände und begutachtet was ich die letzte Stunde zusammen gebracht hatte. Während sie draußen ein paar Lichterketten montiert und alle Dinge weggeräumt hat, die unbedingt ganz bleiben sollen, habe ich mich in der Küche den Getränken gewidmet. Cameron ist scheinbar gelernter Barkeeper, der Kerl überrascht mich immer mehr, denn auch das Tattoo das ich kurz gesehen habe hätte ich ihm niemals zugetraut, weshalb er mir erklärt hat wie man was mixt. Zusammen haben wir in der Stunde ganz schön viel geschafft. Außerdem habe ich die verschiedenen Becher zusammen gestellt und beschriftet. Auch wenn ich mir sicher bin, dass Ash ohnehin fast nur Frauen eingeladen hat, die keinen Freund haben, wollte Maddy unbedingt für eine 'richtige Party' auch die richtigen Becher deshalb gibt es jetzt die roten Becher, für alle die Single sind, von denen haben wir nämlich die meisten gekauft. Dann noch grüne, für die vergebenen, hier würde eine halbe Packung bestimmt auch reichen, nur leider verkauft die keiner und blaue für alle beide denen es gerade kompliziert ist. Für Leute wie mich eben. Seit dem Kuss gestern mit Jayden bin ich komplett verwirrt, nicht einmal Maddy habe ich davon erzählt. Diese hat Gott sei Dank auch nicht wirklich gefragt was passiert ist als sie draußen mit Kyle eine Rauchen war, dafür war sie selbst zu sehr auf Wolke 7. Bei ihnen ist es gestern anscheinend auch heiß hergegangen, doch sie hat mir geschworen es sei kein Homerun geworden, wobei ich mir nicht so sicher war ob sich das heute Abend nicht ändern würde, bei den Blicken die sich die zwei immer zuwerfen.
Jayden gehe ich schon den ganzen Tag aus dem Weg, wenn er den Raum betritt suche ich eine Ausrede um diesen schnellstmöglich wieder zu verlassen. Wir waren beide betrunken, es war kein langer Kuss gewesen. Meine Angst vor der Konfrontation mit ihm half mir mich bis jetzt sehr stark auf das Vorbereiten zu konzentrieren. Das nun leider fast fertig ist, und ich somit wieder genug Zeit zum Nachdenken habe. "Magst du mit Kyle und Jayden mitkommen noch die Musikbox von Kyle holen?", holt mich Maddys frage zurück in die Gegenwart. Mit Jayden in ein Auto steigen? Niemals!!
"Nein ich muss hier noch ein bisschen weiter machen. Fahr ruhig mit.", gebe ich mein Okay und atme tief durch als die drei das Haus verlassen. Lange ist mir die Ruhe aber nicht vergönnt, denn Ash lässt sich in der Küche blicken.
"Na Fruchtzwerg, gar nicht mit Jayden und meiner Schwester unterwegs?", zieht er mich auf und deutet Cam, dass er ruhig aufhören kann. Dieser grinst breit und greift zu seinem Handy, wahrscheinlich ruft er das Mädchen von gestern an. Nachdem er die Küche verlasen hat kommt Ash näher und probiert einen Schluck eines der verschiedene Getränke. "Wow das schmeckt gut.", meint er sichtlich überrascht, weshalb ich ihn gegen den harten Brustkorb schlage. "He. Klingt nicht so erstaunt!", werde ich ihm vor und bin ein klein wenig stolz.
"Wer hätte schon erwartet, dass die kleine Abi mal Cocktails mischt?", zieht er mich nur weiter auf. "Aber jetzt mal raus mit der Sprache was ist den mit dir und Jay los."
Oh Gott. Über das will ich jetzt ganz bestimmt nicht reden, schon gar nicht mit Ash.
"Was soll los sein?", versuche ich so scheinheilig wie möglich zu fragen.
"Abi verarsch mich nicht. Ihr geht euch den ganzen Tag aus dem Weg. Dabei seid ihr mittlerweile befreundet, Jay hat mir erst letztens erzählt, dass er dich mit dem Auto mitnehmt ihr kennt euch also und redet plötzlich kein Wort mehr?" Okay, er hat einen Punkt. Trotzdem leugne ich weiterhin alles.
"Na und? Wir haben gestern viel geredet und heute eben nicht." Ich hoffe so selbstsicher zu klingen wie Maddy, wenn Ash ihr etwas vorwirft was nicht stimmt.
"Nur geredet? Bist du sicher?" Grinsend hebt Ash eine Augenbraue und das ist der Moment in dem ich knallrot anlaufe.
Scheiße.
DU LIEST GERADE
Jayden Newborn
Teen FictionJayden Newborn. Unglaublich heiß und genauso unerreichbar für Abigail, die für ihr Alter mit Partys, Alkohol und Jungs sehr wenig am Hut hat. Aber das sollte sich dieses Jahr ändern. Schnell wieder Abi klar, dass das Teenagerleben ganz schön kompliz...