"Ich sterbe." Ist das erste was ich zu Maddy sagen, nachdem ich Kim und Jayden alleine unten sitzen gelassen habe, mit der Ausrede noch kurz mein Make-up aufzufrischen, das seit einer viertel Stunde schon fertig ist.
"Wieso?", fragt diese und vergleicht gerade ihre Eyeliner, scheint mit einem nicht ganz so zufrieden zu sein und greift wieder zum Stift.
"Jayden hat Kim mitgebracht." Maddy rutscht mit dem Eyeliner so ab, dass sich jetzt ein Strich bis zu ihrer Wange zieht.
"Fuck.", flucht sie. "Was? Hau sie raus! Was bildet er sich eigentlich ein!", angriffslustig funkelt sie ihr Spiegelbild an und versucht mit einem Abschminktuch den Eyeliner zu retten.
"Das kann ich nicht bringen Maddy.", murmel ich da klingelt es erneut. "Bitte beeil dich alleine halte ich das keine Sekunde aus.", flehe ich sie an, dann sprinte ich erneut zur Tür.
"Der Lieferant ist da, Fruchtzwerg." Noch nie habe ich mich so darüber gefreut Ashton zu sehen. Ich falle ihm um den Hals und nehme ihm dann ein paar Flaschen ab.
"Wow Abi heute gehst du ja ran.", fängt Ash an und ich verdrehe nur meine Augen. "Halt die Klappe hilf mir lieber alles in die Küche zu tragen und mach mir dann bitte die stärkste Mischung die es gibt." Verwirrt sieht er mich an. "Wieso das? Willst du schon um 10 besoffen sein?" Freudlos lachen ich auf. "Ja, sonst halte ich das heute ganz bestimmt nicht aus. Schau einfach ins Wohnzimmer."
*
Ashton hat längst verstanden um was es geht, weshalb ich eine halbe Stunde später das stärkste Gemix Alkohol in der Hand halte, dass ich jemals getrunken habe. In der Zwischenzeit sind auch Kyle und Brandon gekommen, genauso wie Mackenzie, die Kim genauso gerne sieht wie ich. Brandon wirkt wirklich ganz in Ordnung, auch wenn er nicht viel sagt. Die Jungs haben alle ein Bier in der Hand während ich den Mädchen allen was gemixt habe, etwas, dass ich dank Cameron noch immer kann. Äußerst praktisch. Kim hab ich unabsichtlich das ekelhafteste Getränk gegeben, meiner Meinung nach, doch leider trinkt sie es gerne. Ich unterhalte mich vor allem mit Ash und Mackenzie, da Maddy und Kyle zusammen auf der Couch sitzen und leise kichern und Jayden und Kim sich immer mal wieder nach draußen begeben um keine Ahnung was zu machen. Nach einer Zeit fangen wir mit einem Trinkspiel an, Never have I ever, dass ich gar nicht mag, da ich grundsätzlich nie trinken muss und es so keinen Spaß macht. Trotzdem bin ich gegen elf bereits dicht und sollte auf jeden Fall nichts mehr trinken, wenn ich nicht wieder Jayden erzählen will, dass ich ihn mag oder Kim eine scheuern.
"Never have I ever jemanden draußen einen geblasen.", meint Kyle und grinst die Mädchen breit an. Kim und Mackenzie trinken beide, gefolgt von Maddy die von ihrem Bruder entgeistert angesehene wird, doch auch er scheint nicht mehr nüchtern, also wird er es morgen vielleicht vergessen haben.
"Never have I ever jemand geküsst der eine Freundin hatte oder vergeben jemand anderes als meine Freundin geküsst." Ashton grinst mich und Jayden breit an und ich schnappe nach Luft.
Ach du scheiße Ash kann seine Klappe auch nie halten.
Unschlüssig sehe ich zu Jayden, der mich fixiert. Ein paar Sekunden halten wir den Blickkontakt, dann ext er einen Becher. Langsam tue ich es ihm nach. Auch Brandon und Mackenzie trinken, Kim aber schaut mich nur lange an.
"Lasst uns lieber Suck and Blow spielen.", wirft Jayden ein, was ich zwar nicht kenne, doch die Regeln scheinen nicht schwer. Eine Karte im Kreis mit dem Mund weitergeben, wenn sie hinunter fällt die Person küssen. Ich sitze zwischen Mackenzie und Ashton, was das Ganze nicht wirklich angenehm aber ertragbar machen sollte. Meinen ersten Kuss hatte ich ja bereits. Auch wenn ein Mädchen küssen mir ein wenig komisch vorkommt, Mackenzie hat damit ganz bestimmt kein Problem. Sie ist überhaupt sehr offen.
Ich hole schnell Spielkarten und darf deshalb anfangen. Unsicher nehme ich die Karte und versuche sie Ash zu geben, vergebens. Sie segelt sofort zu Boden.
Der Bruder meiner besten Freundin grinst mich breit an und Kyle und Brandon gröllen.
"Na Fruchtzwerg. Ziehst du das wirklich durch?", fragt Ash herausfordernd.
Nüchtern würde ich das niemals tun, aber ich habe schon genug Alkohol im Blut um meine Lippen auf Ashs zu pressen. Etwas überrascht erwidert dieser den Kuss und lässt seine Hände sofort zu meiner Taille wandern, sodass er mich näher ziehen kann. Es fühlt sich gut an, meine Lippen kribbeln und ich genieße es. Ich denke wir küssen uns ein wenig zu lange, denn als Ashton sich löst und ich versuche wieder ruhig zu Atmen ist es ziemlich still. Jayden beobachtet mich, doch ich weiche seinem Blick aus.
Du kannst mich mal Jayden.
Dann fangen Kyle und Brandon wieder an zu lachen, Ashton gibt die Karte an Brandon weiter, der sie an Kim und die sie wiederum an Jayden, wobei sie diese plötzlich fallen lässt. Mein Blick liegt nur auf Maddy um zu sehen wie sie dazu steht, dass ich ihren Bruder geküsst habe, doch es scheint sie nicht zu stören, denn sie nickt mir zu. Vielleicht ist auch sie schon sehr betrunken.
"Upsss..", lacht Kim und grinst breit bevor sie ihre und Jayden's Lippen miteinander vereint.
Ich glaub ich muss mich übergeben.
Ich drehe mich weg und schaue stattdessen zu Ashton der mich mitleidig ansieht. "Kommst du mit eine Rauchen?", frage Ash mich und dankbar dieser Hölle wenigstens für 5 Minuten entkommen zu können stehe ich sofort.
"Wir müssen kurz raus.", meint Ash und zieht mich mit sich, wobei ich glaube, dass es nach dem Kuss ein wenig falsch wirkt. Auch egal.
Draußen arme ich erstmal tief durch und starre auf die Mengen aus Schnee in unserem kleinen Garten. Der Wintereinbruch kam so schnell, vor ein paar Tagen war alles noch grün. "Wie geht es dir?", fragt Ash als er von hinten an mich herantritt. "Ganz gut.", murmle ich nur und seuftze. "Scheiße.", füge ich dann hinzu und er nickt.
"Maddy du musst langsam offensiv werden oder es lassen. So wird das nichts du tust dir nur selbst weh.", meint er und zündet sich eine Zigarette an.
"Ja, ich weiß.", murmle ich. "Aber lass uns nicht darüber reden, ich werde den Abend schon irgendwie hinter mich bringen."
Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
DU LIEST GERADE
Jayden Newborn
Teen FictionJayden Newborn. Unglaublich heiß und genauso unerreichbar für Abigail, die für ihr Alter mit Partys, Alkohol und Jungs sehr wenig am Hut hat. Aber das sollte sich dieses Jahr ändern. Schnell wieder Abi klar, dass das Teenagerleben ganz schön kompliz...