52

319 5 1
                                    

Huhu :) Ich weiß, das Kapitel ist nicht so gut... Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim Lesen.

------------------------------------------------

"Du weißt gar nicht, wie sehr ich das alles vermisst habe.", flüsterte Erik mir ins Ohr, während ich mit ihm auf seinem Sofa lag. "Wie sehr ich dich vermisst habe, Lu." und dann spürte ich seine Lippen ganz dicht an meinen und sein Atem kitzelte auf meiner Haut. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinem ganzen Körper aus und spürte wie die Farbe lila sich in meinem ganzen Körper zu verteilen schien. Überall begann es zu kribbeln, wo Erik mit seinen Händen entlang strich. Ich atmete geräuschvoll aus, als Eriks Hände sich in meinen Haaren vergruben und ich spürte, wie er grinsen musste. "Küss mich endlich", flehte ich flüsternd, doch anstatt dieser Bitte nachzukommen, wurde Eriks Grinsen nur noch breiter. Schließlich hielt ich es nicht mehr aus. Ich lehnte mich nach vorne und überbrückte so die letzten Millimeter zwischen uns. Das Feuerwerk vor meinen Augen explodierte in allen Farben. Es war unglaublich was Erik in mir auslösen konnte. Wie hatte ich das vermisst und wie hatte ich nur so blöd sein können, dies alles aufgeben zu wollen? "Ich liebe dich Luna Hummels.", sagte Erik, nachdem wir uns wieder gelöst hatten. "Ich liebe dich auch.", antwortete ich und meinte es auch so. Ich liebte Erik und dennoch war tief in meinem Innersten noch immer diese schreckliche Angst, ihn irgendwann wieder zu verlieren. "An was denkst du?", fragte Erik nach einiger Zeit und strich dabei sanft mit dem Daumen über meinen Handrücken. "An gar nichts...", flüsterte ich, doch gleichzeitig wusste ich, dass es nicht sehr überzeugend klang. Erik beließ es jedoch dabei, zog mich noch näher an sich heran, sodass ich mit meinem Kopf an seiner Brust lag und deckte uns zu. Ich lauschte seinem ruhige Atem und seinem regelmäßigen Herzschlag und fiel schließlich in einen traumlosen Schlaf.

Eriks Sicht:

"Erik Huhu! Hier spielt die Musik." Marcos Stimme holte mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Wir hatten Training und sollten zu zweit Pässe spielen und Ballannahmen trainieren. "Was?", fragte ich verwirrt und sah mich um, was Marco nur ein Lachen entlockte. "Hey du Märchenprinz! Nicht träumen!", hörte ich Schmelles Stimme hinter mir und kurz darauf wurde Shinji mit einem Ball am Kopf getroffen. "Hey!", rief er und drehte sich zu Schmelle um, welcher nur lachend meinte: "Sorry, ich wollte eigentlich Erik treffen." "Warte!", brummte Shinji und kurz darauf flog der Ball zurück in Schmelles Richtung. Das ganze artete in eine riesige Fußballschlacht aus und niemand wusste am Ende mehr, wer zuerst geschoßen hatte. Lachend schoßen wir die Bälle hin und her und es machte tierisch Spaß und lenkte mich zumindest für einen Moment von meinen Gedanken ab, die rund um die Uhr nur um Lu kreisten. Nach einer halben Stunde, die wir nur herumgeblödelt hatten, beendete Tuchel das Spektakel, da an Training sowieso nicht mehr zu denken war und die meisten von uns sowieso triefend nass waren, denn irgendjemand, ich vermute, dass es Kevin war, hatte die Rasensprenganlage eingeschaltet, sodass unsere Schlacht im kühlen Regen des Rasensprengers ausgetragen worden war. "Jungs! Bevor ihr geht! Morgen ist Sondertraining, keine Wiederrede!", rief Tuchel uns noch hinterher. Einige begannen zu protestieren und Kevin erklärte wichtig, dass er morgen zum Drehen eines neuen Werbespots wollte, doch Tuchel meinte es ernst und wahrscheinlich hatte er Recht, denn nächste Woche war das letzte Spiel vor der Sommerpause gegen Leipzig zu Hause und da sollten wir definitiv in Topform auflaufen, sonst konnten wir den Titel vergessen. Nass, ausgepowert und teilweise ziemlich angefressen wegen des morgigen Sondertrainings, schlurften wir in die Kabine. "Das ist doch Scheiße! Mats kannst du nicht nochmal mit ihm reden?", flehte Roman und Nuri fügte nur hinzu: "Morgen hat doch der Kleine Geburtstag und wir wollten in den Zoo gehen." "Und was ist mit meinem Werbespot? Das könnte mein Durchbruch werden!", warf Kevin ein, woraufhin alle lachten und Mats ihm einen Schlag auf den Hinterkopf verpasste. "Das ist alles nur Eriks Schuld.", brummte Roman jetzt. "Wenn er nicht geträumt hätte, hätte Schmelle den Ball nicht zurückschießen müssen." Bitte was? Jetzt sollte ich schuld am Sondertraining sein? "Hey, lass erik in Frieden. Wenn Schmelle ihn und nicht Shinji getroffen hätte, wäre das ganze nicht passiert. Außerdem geht es hier nicht um Schuld. Immerhin haben alle mit gemacht und wir hatten unseren Spaß, oder nicht?", beschichtigte Mats jetzt alle und legte mir kameradschaftlich einen Arm um die Schulter. Das war ja mal was ganz neues. Seit wann nahm Mats mich denn in Schutz? Vor allem nach dem, was passiert war. Ich wusste, dass er mir die Hauptschuld an Lus Koma gab und dass er noch immer nicht sehr erfreut darüber war, dass Lu mich liebte nach allem, was passiert war. ich war immer der Sündenbock der Mannschaft, vor allem seit Jonas weg war. Ich war einfach der jüngste und nicht so ein Draufgänger, wie die anderen. Sie hatten einfach keinen Respekt vor mir, doch heute hatte Mats mich in Schutz genommen und es hatte funktioniert. Alle wendeten sich nach und nach wieder ihren Sachen zu und zogen sich um, wenn auch grummelnd und weiterhin genervt.

I see your true color - Der Mond ist GrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt