Eriks Sicht:
Ihr Berührungen fühlten sich unglaublich an und obwohl wir uns nicht küssten oder kaum berührten, hatte ich das Gefühl ihr gerade unglaublich nah zu sein. Vorsichtig setzte sie sich auf und kam mit ihrem Kopf immer näher. Noch immer hatte sie ihre Hände an meinen Wangen.Ich bewegte mich nicht, sondern ließ sie einfach machen. Zielsicher trafen ihre Lippen auf meine. Ihre Stirn lag an meiner und ihr Atem ging flach aber schneller als sonst und ich konnte spüren, dass sie ein wenig nervös war, als sie mit ihren Fingern langsam meinen Hals weiter nach unten wanderten. Ich blieb einfach still und ließ ihre Berührungen einfach zu. Ein wenig zitternd fuhr sie mein Schlüsselbein entlang und schließlich über meine Brust zu meinem Bauch. Ganz langsam fuhr sie meine Muskeln entlang, so als präge sie sich jedes kleinste Detail ein, so wie sie es damals auch mit meinem Gesicht getan hatte. Ihre Berührungen jagten mir eine Gänsehaut über den ganzen Körper und überall, wo ihre Finger entlang strichen, breitete sich ein wunderschönes kribbeln und ein unglaubliche Wärme aus. ich schloss meine Augen und seufzte leise auf, was Lu innehalten ließ. Sachte zog ich sie wieder in meine Arme und strich ihr mit meiner Hand über den Rücken. "Das fühlt sich unglaublich schön an.", flüsterte ich und konnte sehen, wie sie ein wenig rot wurde, aber ihre Entdeckungstour fortsetzte. Ich genoss ihre Berührungen einfach nur und spürte, wei ihre Hände sachte immer weiter nach unten wanderten... als sie bei meiner V-Linie angekommen war, zog ich scharf die Luft ein und überlegte, ob sie stoppen sollte, doch ich genoss ihre Berührungen gerade viel zu sehr und so ließ ich sie gewähren.
Lus Sicht:
Wow Eriks Körper fühlte sich so unglaublich an. Er hatte definierte Bauchmuskeln, welche ich mit meinem Finger nachfahren konnte und seine haut war ganz weich und er strahlte eine unglaublich Wärme aus. Das Lila vor meinen Augen wurde immer stärker ich war so erfüllt von diesem unglaublichen Kribbeln und dieses Glücksgefühl in mir, dass ich gar nicht bemerkte, wie weit ich mittlerweile mit meinen Fingern gewandert war. Der Rand von Eriks Shorts ließen mich innehalten und holten mich sofort zurück in die Realität. das Lila vor meinen Augen verwandelte sich in leichtes Rot und ich war mir sicher, dass sich dieses Rot auch auf meinen Wangen wiederspiegelte. Unsicher zog ich meine Hände zurück. Erik sagte nichts, was mich noch viel mehr verunsicherte. Lediglich seine leichten Berührungen an meinem Rücken, gaben mir ein bisschen Sicherheit. "Ist alles okay?", hörte ich jetzt seine Stimme, die ein wenig kratzig klang, was mega süß war und das Lila in meinen Kopf zurückholte. Ich wollte etwas erwiedern, doch ich war noch immer vollkommen überrumpelt von diesen Gefühlen und dieser unglaublichen Nähe und Vertrautheit. Also nickte ich nur und lachend zog Erik mich an sich und ich legt meinen Kopf auf seine Brust und lauschte seinem Herzschlag und genoss seine Wärme. Im Hintergrund lief noch immer der Fernseher und so wurde ich immer müder und schlief vollkommen überwältigt von den vielen Gefühlen in mir ein.
DU LIEST GERADE
I see your true color - Der Mond ist Grün
Fiksi PenggemarHast du schon einmal deine Augen geschlossen und dir vorgestellt, wie es wäre blind zu sein? Für Luna Hummels ist das Alltag. Bei einem Autounfall verlor sie ihr Augenlicht und kann sich seither nur noch an Farben erinnern. Sie hat eine ganz eigene...