Kapitel 14
-Yigit.
Mein Leben lief nicht immer so gut wie zurzeit. Als meine geliebte Mutter zum 5ten Mal Schwanger war, war ich 8! Unschuldige 8Jahre. Mein Vater hat mich geschlagen, da ich wenn er mal wieder Trinken war, mich wohl nicht gut genug um meine kleinen Geschwister gekümmert habe. 3Brüder. Ich hatte 3Brüder die mir das Leben zur Hölle gemacht haben. Wegen ihnen wurde ich geschlagen, wegen ihnen wurde Mama geschlagen und wegen ihnen leiden 3Menschen. Ich, Mama und der stress von Mama ist nicht gut für das 5te Kind. An einem Abend kam mein Vater in mein Zimmer und hat mich so zusammengeschlagen das ich mein Bewusstsein verlor und wieso? Meine Brüder wollten nicht schlafen und ich soll dran Schult gewesen sein. Einen Tag bevor ich hätte das Krankenhaus verlassen dürfen bin ich abgehauen. Mir war egal wohin, Hauptsache weg! Allah meinte es gut mit mir denn nach zwei Wochen sprach mich eine ältere Frau an wieso ich in einem Park komplett alleine sitze und weine. Tja, und so lernte ich Betül Teyze kennen. Ich durfte bei ihnen Leben und ihr Mann, Onur Amca lehrte mich seinen Beruf. Er war einer der angesehensten Maffia-Leiter. Nach dem tragischen Tod der beiden lebte ich alleine in dem Haus meiner Ersatzeltern, mit erbärmlichen 16Jahren. Mit 18 habe ich dann endlich angefangen die Maffia zu leiten, bis dahin hat es einer der Jungs von Onur Amca getan. Jetzt bin ich 25Jahre, habe erfahren das meine Mutter gestorben und mein ‚Vater‘ samt Geschwister hier in Hamburg lebt. Eine kleine Schwester habe ich! Auch wenn wir uns nicht kennen, ich habe von einem guten Kumpel, Maik, mal ein Bild von ihr gezeigt bekommen als ich von einer Melodie Bulut anfing. Maik ist jetzt zwar echt nicht der Umgang den ich meiner kleinen Schwester wünsche, aber dann kann sie wenigstens jemand beschützen. Ob aus meinen anderen 3Geschwistern etwas geworden ist weiß ich nicht, es interessiert mich aber auch nicht wirklich. Natürlich habe ich mit der Zeit eingesehen, dass weder sie noch ich an den Schlägen Schult hatten, Baba (Papa) musste seine Aggressionen raus lassen und wenn nicht an mir, dann an jemand anderen.
Aber zurück zur Realität.
Ich fahre gerade mit 15meiner Männer zu Olli’s Villa, da man sich erzählt Maik ist hier. Wenn das wahr ist, muss ich ihn wohl mal wieder ein wenig wegen meiner kleinen Prinzessin nerven. Ja, richtig gehört, ich nerve ihn. Denn sobald er etwas nicht wortwörtlich wiedergibt, könnte ich ausrasten, ich will ALLES über sie wissen. Habe einige meiner Männer an ihre Versen geschickt, doch auch die können mir nicht alles Berichten. Mein Bildhübsches Mädchen, soll Annes (Mutters) Charakter haben und auch ihre Stimme. Nach einer 15Minütigen Fahrt parke ich endlich vor der Villa und steige aus meinem Auto. Von drinnen höre ich schon Gebrülle. Olli hat mir mal einen Schlüssel gegeben, mit dem ich jetzt die Tür aufschließe. „Jungs Fresse! Noch ein einziges Kommentar über ihr Aussehen und ich knall euch alle ab!“ höre ich Maiks aufgebrachte Stimme aus dem Wohnzimmer brüllen. „Wessen Aussehen?“ frage ich und zwinkere ihm neckend zu. Ob er eine neue Perle hat? „Yigit? Ej hay! Ach… von gar keinem!“ meint er gelassen und umarmt mich brüderlich. „Von gar keinem? Sonst kannst du doch von dieser Schlampe Melodie gar nicht oft genug erzählen, wie oft lag sie schon unter dir?“ scherzte ein Junge. Melodie? Die anderen sahen ihn warnend an. „Wie hast du sie gerade genannt?“ zische ich warnend, doch dieser Idiot scheint es nicht begriffen zu haben und wiederholt sich „Schlampe“ grinst er. Das war mir zu viel, ich zog meine Knarre aus meinem Hosenbund und schoss ihm binnen einiger Sekunden in die Stirn. Ruhe, komplette Stille. Nur eins. Eine zarte weibliche Stimme, die ernsthaft von Sido ‚einer dieser Steine‘ singt. Auch Klavier Geräusche sind zu hören und soweit ich weiß gibt es hier nur einen Raum in dem sich ein Flügel befindet und das bedeutet. Melodie ist HIER! Mit großen Augen lausche ich der Stimme und blicke dann lächelnd zu den Jungs. Maik lächelt viel sagend. „Ja, Melodie!“ grinst er dann. Hinter mir höre ich Stimmen. „Geilen Busen hat die kleine!“ lacht einer und der andere Stimmt mit ein. Beide bekommen von mir einen Kopfschuss und nun ist Unruhe im Haus. Oben höre ich Türen knallen, Leute die irgendwas von „Ihr bleibt bei Ihr und wir gehen runter“ oder so meinen und kurze Zeit später stehen schon Olli’s Jungs vor mir. Als sie mich erkennen schauen sie mich grinsend an und Begrüßen mich, ich schicke meine Leute hoch, damit die die ich in ihrem Zimmer vermute sich entspannen können.
DU LIEST GERADE
Melodies nicht ganz so melodisches Leben 1. - Liam und Melodie
Teen FictionKlappentext. Melodie ist 17Jahre alt und zieht mit ihrem Vater, ihren Brüdern und Chlová, dem so liebevoll genannten Stiefmonster, um. In der neuen Stadt erwarten sie zuerst freudige Überraschungen, neue Freundschaften, alte Freundschaften und (viel...