Die Sonne schien in das Büro der wehrhaften Detektive. Die Detektive saßen gemeinsam an einem Tisch. Dazai. Kunikida. Kenji. Ranpo. Tanizaki. Naomi und Yukichi Fukuzawa, der Chef der Detektive.
Seit dem Kampf mit Tawada war nun ein Monat vergangen. Mein Bauch war immernoch verbunden und ich hatte eine Narbe die ihr Dolch an mir hinterlassen hatte...
Ich hatte sie seit dem Kampf nicht mehr gesehen...nur Chuya traf ich noch.
Yosano war immernoch verschwunden... Die Detektive sind sich sicher das sie noch lebt. Keiner wollte wohl wahr haben das sie nicht mehr zurück kommen wird...
»Ich muss euch etwas mitteilen«, setzte der Chef an »Es geht um Ogawa«
Er blickte zu mir.
»Du bist schon seit längerem hier im Büro der wehrhaften Detektiven obwohl du kein Detektiv bist«
Mir rutschte das Herz in die Hose.
_Will er mich wegschicken?_
Die anderen blickten ihm erstaund an, schwiegen aber.
»Es wird Zeit«, fuhr er fort »Das du hier anfängst zu arbeiten und auch ein Detektiv wirst«
»W-was?«
_Meint er das ernst?_
Er stand auf und ging in Richtung Tür, sagte aber noch »Du kennst hier schon alle also wird es für dich einfach sein dich hier einzufinden...«
_Bin ich jetzt wirklich auch eine der wehrhaften Detektive?_,, Endlich !" rief ich und streckte meinen Arm in die Luft .
Er tat noch etwas weh aber sonst war der Bruch geheilt .
Es war doch nicht so schlimm als erwartet , dafür war die Behandlung eine Hölle ...
Ich freute mich total , immerhin kann ich jetzt endlich zu den schwarzen Echsen ! Gini hatte mich zwar immer Besucht ( wie ihr Bruder ) aber sie sagte mir jeden Tag wie sie sich freut wenn sie mit mir gemeinsam Morden kann .
Als ich das Zimmer der schwarzen Echsen betrat wurde ich sehr gut Empfangen.
Gini strahlte mich unter ihrem Mundschutz an . Die Sahara Wüste ( Tachihara ) sah mich entgeistert an . Hiro rauchte zufrieden eine und da wäre noch Higuchi...
,, Ach Guchi !" funkelte ich sie böse an ,, Zwerg !" funkelte sie zurück . Ich und Higuchi hassten uns ...
Immerhin waren wir in den selben Typen verliebt ....
Als ich ihr mal sagte das Ryu in mich verliebt sei , hatte sie mich angeschrien und gesagt es würde nicht stimmen ....
Ich bin zwar froh das sie Ryu so oft hilft ....
Doch ein bisschen mehr abstand zu ihm würde ihr nicht schaden.
Da jedoch Higuchi nun über mir stand wollte ich mit ihr am frühen morgen keinen Streit anfangen .
Ich war dann froh als Motoka hinein stürmte ,, Habt ihr meine Bomben gesehen !?"
Als er mich sah konnte man förmlich sehen wie es ihm übel wurde ,, Morgen Motoka !" winkte ich ihm zu .
,, Urgs !" gab er von sich ...
Man muss sagen das er mich hasst ...
Und zwar nur wegen einem banalen Grund...
Ich hatte ihm damals als ich ihn kennen lernte den Spitznamen Motoka gegeben. Weil er mich deswegen anschrie , wechselte ich aus Rache seine Zitronen - Bomben zu echten Zitronen um ...
An diesem Tag hatte er einen Auftrag und warf eine der Zitronen auf seinen Gegner....
Er begriff schnell was sache war und rannte damals Davon ...
Das war nun schon knapp ein Jahr her ...und doch ist er immernoch wütend deswegen ...
Ich sah mich im Zimmer um wie alle Arbeiteten und ich dazwischen stand ...
Bei dem Gedanken das ich bald auch in diesem System bin , musste ich lachen .
~ So beginnt mein viertes Leben ! ~- Erster Teil des Prologs = Eschenstern
Zweiter Teil = Kurosakura15- Wer sich wundert ... Es ist wieder Spitznamen Zeit ! Wer es vielleicht noch weiß mag Tawada es Leuten dumme Spitznamen zu geben !
( Alle Spitznamen werden im Notfall noch einmal gezeigt ! )- Eschenstern und ich nehmen Bungo sehr zum Spaß . Deswegen ist die FF ehr lustig als ernst . Jeder wo den ersten Teil kennt weiß das ...
Aber der ist Schlimmer ! ( also dieser )
Wir wollten es nur veröffentlichen weil wir das auch mit dem ersten Teil gemacht haben ...- Wir beide nennen Bungo stray dogs oft Bungo ! So kamen wir irgendwann auf den Namen Bingo ...
Wir haben sogar eine FF ( die wird definitiv nicht veröffentlicht !)
Die Bingo - Stray Honks heißt 😂
Oder abgekürzt Bihonks !
Ok ... Das war nur eine kleine Info ( oder Warnung ?)Hoffentlich gefällt euch das weitere Leben der Zwillinge ...
Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanfikceEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...