13. Kapitel - Lügen ?

199 17 2
                                    

Es war nicht viel Zeit vergangen das ich zu den schwarzen Echsen gehöre ....
Und doch hatte ich bisher nur einen Job mit Kajii... Ähm Motoka gemacht der noch nicht einmal zu den Echsen gehört .
~ Aber warum ? ... Ist die Stimmung hier so mies ? ~
Touch I my ( Tachihara ) sahs Abwesend am Fenster ...
Er war der einzige der heute noch hier war ...
Die anderen waren wohl wegen ihm gegangen .
,, Hey Touch I my ! Was ist den mit dir ?"
Er sah mich Abwesend an ,, Seit wann nennst du mich denn wieder so !? Ich dachte du hättest diesen blöden Spitznamen von Joghurt als ge.."
Als er Ogawa erwähnte schwieg er und sah wieder aus dem Fenster .
Ich will ja nichts dazu sagen aber ..
Eigentlich wussten wir alle was sein Problem war ...
Ich kenne mich gut mit der liebe aus und weiß was er für Ogawa empfindet ...
~ Ich glaube der einzigste in der Mafia der das nicht mitbekommen hatte war Chuuya ...
Aber ich glaube nicht das Chuuya mir glauben würde wenn ich ihm das sage ... ~
,, Ach ! Touch I my? Hast du Chuuya gesehen ?"
Tachimy zeigte genervt von mir zu der Tür ,, Er ist in seinem Zimmer !"
Gab er Abschätzig von sich .
Ich bedankte mich deswegen dann auch nicht .
Chuuya war wohl der einzige der mir sagen konnte was Tachimy hat !
[...]
Wegen Ogawa hatte er früher nie sein Zimmer abgeschlossen. Leider hatte er nie gelernt es zu tun.
Die Tür war schon offen als ich hinein ging und Chuuya dabei beobachte wie er Baby Sachen im Internet bestellt .
,, Was machst du da Chuuya ?" fragte ich skeptisch.
Chuuya klappte den Computer zu und sah mich dabei seltsam an .
,, Wie geht es meiner Schwester ?" pfeifte ich und ging rüber zu Chuuya .
Er erzählte mir öfters was Ogawa so treibt da ich es für mich behalte das er sie Traf , doch heute war es anders als bei den letzten malen. 
Chuuya wusste nicht was er sagen sollte und sah abwechselnd zum Boden und dann zu mir ...
,, Sie ist ..." stockte er ,, Sie ist ..."
,, Was ist sie ?"
,, Sie ist Schwanger !" schrie er worauf ich erstarre .
~ Ist sie Schwanger von diesem Taliban ? Ähm ich meine Tanichiro ! ~
Es war schon seltsam das sie einen Freund hat ... Aber das ..  Stellt den Nagel auf den Kopf !
~ Wie kann sie nur so unvorsichtig sein ! ~
,, Mach den Computer wieder an Chuuya !" befahl ich ihm mit erhobener Stimme ,, Wir Shoppen jetzt für Ogawas Baby !"
Chuuya nickte kurz und klappte den Computer wieder auf ...
[....]
,, Du willst was von mir ?" fragte RanRan spöttisch.
Nachdem ich das mit dem Baby Gin gesagt hatte und mit ihr ein paar Strampler gekauft hatte . Traf ich mich mit RanRan damit er die Sachen auch Ogawa gibt .
,, Die sind für das Baby von Ogawa und Taliban !"
,, Tanizaki ! "
,, Sagte ich doch !" meinte ich und wusste doch das ich wieder den Namen falsch gesagt hatte . RanRan sah sich das durchsichtige Geschenk ganz genau an und musste leicht schmunzeln. Wohl bei dem Gedanken es so hinzukriegen das niemand merkt das er mit mir zusammen Arbeitet .
,, Ach und noch was !" ich zeigte auf RanRans Handy auf dem Tisch und tippte drauf eine Verbindung zu meinem Handy ein .
Als sie sich verbunden Haben , ladete ich eine Navigations App von Zügen auf sein Handy .
,, Für unser nächstes treffen " lachte ich .
,, Wiso das denn !?" schimpfte er .
,, Damit ich nicht noch einmal zwei Stunden auf dich warten muss !!!" gab ich abschätzig von mir .
~ Aber so ist eben RanRan ! ~
Grinste ich .

- Kurosakura15

Die Idee mit der Schwangerschaft um es ein wenig lustiger zu machen kommt übrigens von Eschenstern 😂

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt