57. Kapitel - Was ist nur aus uns geworden ?

153 13 0
                                    

Nachdem mich dieser John in die Zelle stoßte grinste er mich so dreckig an das ich hätte Kotzen können !
Auch wenn ich es nicht gern zugab hatte sich dieser John ziemlich auf mich fixiert . Nachdem ich gedanken Versunken zur Tür starrte , spürte ich ein Messer was das Seil was um mich gewickelt war durchschnitt. Ogawa hatte zum Glück noch das Messer was sie immer bei sich trug .
~ Das kann noch praktisch sein ! ~
Ich zog das Seil von mir weg und musterte Ogawa. Ihr ging es Gott sei dank gut , was mich ein wenig beruhigte.
Sie starrte seltsam zu meinem Hals , da ich heute zwei mal erwürgt wurde zierte ein Abdruck meinen Hals . Es tat nicht mehr weh und Atmen konnte ich auch wieder .
,, Das wird schon wieder ! Immerhin wurde ich ja schon aufgespießt !" lachte ich . Ogawa sah mich jetzt nun noch fixierter an .
,, Du warst die ganze Zeit über mit Atsuchi befreundet ?" fragte sie .
Ich nickte Stumm und starrte abwesend zu Boden .
~ Ob es Atchi besser geht ? ~
,, Du meintest vorhin das du das Notizbuch hast hat es dir Ranpo gegeben ?"
Ich nickte wieder ,, Ich und Ranpo hatten einen kleinen Deal er ist also kein Verräter !" versuchte ich RanRan zu verteidigen da er eh schon wegen mir ziemlich viel Stress haben wird .
,, Und Außerdem sind RanRan und ich Freunde ! Er hat es also auch mir zu liebe getan "
~ Auch wenn ich das nicht so denke .... ~
,, Hast du auch Chuya geholfen Yosano zu befreien ?"
Ich grinste sie an ,, Eigentlich habe ich nur Mori abgelenkt ! Sonst nichts !"
Ich sprach irgendwie verkrampft mit ihr. Und das obwohl wir eigentlich erleichtert waren das es uns gut ging . ,, Noch eine letzte Frage " sagte sie bestimmend so das ich sie aufmerksam an sah ,, Meinst du es ernst mit Atsushi und dem Idioten ?"
Ich dachte kurz über die Zeit mit ihnen nach ... Über all die lustigen Treffen mit Atchi und den Zankereien mit RanRan.
,, Ich wollte ihnen nie weh tun " sagte ich sanft . Zum ersten mal hatte ich das Gefühl Ogawa würde mich verstehen . Zumindest nickte sie .
,, Soooo !" ich klatschte in die Hände ,, Jetzt sind wir also gefangene !"
Ich versuchte so enthusiastisch zu wirken das sie sich keine Sorgen machen muss . ,, Die Gilde hat uns geschnappt wegen diesem Gift ! Nur blöd für die das ich die wichtige Notizbuch Seite in der Mafia versteckt habe !" meinte ich Stolz darüber .
Ogawa nickte nur noch und starrte weiter auf meine Wunden ...
Die meisten stammten von John der mich nachdem Fitzgerald mich mitnahm mich ausgeprügelt hatte. Sie hatten Poe als unfähig beschimpft , deswegen machte ich mir auch sorgen um ihn .
Ich trat an die Gitterstäbe. Sie waren zwar fest , doch die in der Mafia waren Sicherer !
~ Das wird einfach die hier auf zu bekommen ! ~
Mein Gedanke schweifte zu Ryu der sicher ziemlich wütend ist da ich nicht zurück zur Mafia kam . Er weiß weder das ich beinahe gestorben bin noch wo ich gerade bin ...
~ Er würde wahrscheinlich diesen John mit hilfe von Rashomon durchbohren und ihn in Stücke Reissen ! ~
Der Gedanke daran lies mich grinsen . Dieser John wird definitiv noch was erleben ! Ob es nun Ryu , Q oder ich ist der ihn in Stücke Reisst .
Diese Zellen waren ziemlich kalt ...
Ich vermisste den Flauschigen Karl der immer so Neugierig auf meiner Schulter sahs. Ich schaute zu Ogawa die mit dem Messer in ihrer Hand spielte . Sie wirkte weder wütend noch abwesend ... Sie war vollkommen kalt .
Als die Tür plötzlich aufging schauten sowohl ich als auch Ogawa zu der offenen Tür . Poe stand mit einem Mann mit offenem Hemd an der Tür und mussterte mich seltsam ängstlich . Ohne das die beiden etwas sagten stürmten zwei Puppen hinter zu Ogawa und fragten sie ob alles ok ist und Karl spazierte zu mir . Er hatte einen Metallenen Gegenstand im maul und warf mir diesen in einem Schwung zu mir . Es war der Schlüssel zu dem Verließ...
Ich musterte den Schlüssel und sah hoch zu Poe . Dieser wirkte verlegen und ging mit Karl .
~ Danke ihr beiden ... ~

Ogawa :
Nachdem ich ein wenig mit Tawada geredet hatte fühlte ich mich ziemlich schlecht .... Es kam mir so vor als wäre sie ein völlig anderer Mensch als vor 5 Monaten. Nicht nur das ich das mit Atsushi und Ranpo nicht merkte , sondern auch die Oda sache und die Große Narbe ... Dazu ihr kleiner Mordlustiger Bruder der sie scheinbar unendlich liebt ...
~ Dabei sind wir sogar Blutsverwand ! ~
Als die Tür aufging schaute ich zum ersten mal hoch . Mark stand mit einem fremden Mann der einen Waschbär auf der Schulter hatte an der Tür . Bevor ich überhaupt Mark zu mir Rufen konnte , flogen Tom und Hackelberry zu mir . Tom flog um mich und überprüfte ob man mich verletzt hatte .
,, Alles ok mit dir !" rief er lautstark . Ich fühlte mich plötzlich nicht mehr so kalt wie kurz davor und lächelte ihn an .
Mark trat nun auch zu den Gittern so das er so nahe wie möglich zu mir Konnte ,, Du musst hier schleunigst weg !" rief er worauf seine zwei Freunde ihm zustimmten . Es stimmte ... Ich und Tawada mussten hier weg ! Wir konnten nicht auf die Detektive oder die Mafia warten .
,, Wenn ich gehe werden wir uns dann alle wiedersehen? Ich will euch und Lucy unbedingt wieder sehen !" rief ich und streckte meine Hand durch die Gitter zu Mark . Er nahm sie und umschloss meinen kleinen Finger mit meinem ,, Versprochen !" grinste er und ging zu dem mit dem Waschbär.
Ich wusste sofort das ich jetzt gehen musste . Ich nahm mein Messer und überlegte wie ich hier heraus komme . Wärend dessen hatte Tawada das Schloss geknackt? Oder aufgeschlossen? Es war jedenfalls offen. 
Sie war aufgestanden und blickte von oben auf mich herab .
,, Was ist nur aus uns geworden Schwester ?" fragte sie .
,, Irgendwie alles .." gab ich zurück . Ich dachtete sie wäre wütend auf mich doch die streckte lächelnd eine Hand zu mir um mir aufzuhelfen. Es fühlte sich ein wenig an wie die Zeit in der unsere Eltern noch lebten .
Ich streckte meine Hand ihrer Entgegen .... Bis ...
Blut tropfte an Tawadas Hals hinunter ...
Ich starrte dem Blut hinterher ...
~ Hatte sie gelogen das es ihr gut ginge ? ....
War das dieser John ? .... Oder dieser ekelhafte Fitzgerald ? ...
Egal wer es war .... Ich werde ! Ich werde ! ~
Die Wut kochte förmlich in mir .

- Kurosakura15

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt