Ogawa :
Das Kind war wirklich seltsam ...
~ Kann das wirklich Q sein ?
Ich bin ihm ja noch nie begegnet....
Oder bin ich langsam zu Paranoid ?...~
Es müsste schon ein großer Zufall sein Q hier zu begegnen , geschweige das dieses kleine Kind zu der Port - Mafia gehört ...
Der Junge starrte mich seltsam an nachdem ich ihm freundlich seine Puppe zurück gab .
,, Yota?" sprach mich der Junge an .
~ Yota ? Verwechselt er mich mit jemanden ? ... ~
,, Nein " schüttelte er den Kopf ,, Du bist Yoga !" meinte er . Von seinen Worten fröstelte es mir ...
Ich kannte nur eine Person die mich manchmal Yoga nannte .
~ Das kann nicht sein ... Dieser kleine Junge ist wirklich von der Mafia !? ~
Ich ging ein paar Schritte zurück um von ihm weg zu kommen da ich mich daran erinnerte was Dazai mir gesagt hatte .
~ Er meinte wenn Q spielen will , kann ihn niemand aufhalten ... ~
,, Lass uns was spielen Yoga !" rief der kleine und klatschte freudig in die Hände .
,, Ich will mit dir Spielen wie meine Schwester !"
Bei dem Wort Schwester zuckte ich leicht zusammen....
~ Schwester ? ....meint er damit vielleicht Tawada ? ... ~
War es wirklich so das Tawada nicht nur diesen Odasaku verheimlicht hat sondern auch Q ?
Manchmal stellte ich mir wirklich die Frage ob ich früher überhaupt mit Tawada geredet habe ...
,, Du verwechselst mich " versuchte ich mich heraus zu reden und blickte nach hinten um zu sehen wie weit das Büro noch entfernt ist .
~ Mist ! Ich bin noch nicht ganz fit und das Büro ist so weit weg .. ~
Würde ich rennen ... Würde es mir wahrscheinlich nichts bringen . Dazu kommt noch das ich nicht so recht weiß welche Fähigkeit Q hat .
,, Du bist Langweilig !" seufzte das Kind vor mir gähnend ,, Du bist nicht wie meine Schwester ! Du bist total langweilig wenn du nur fliehen willst !" er zog als er das sagte seinen einen Ärmel hoch . Man konnte an diesem Arm viele Rassierklingen sehen die in seiner Haut steckten ...
Blut tropfte auf den Boden ...
Es fühlte sich seltsam an zu wissen das dieses Kind diese Schmerzen ertragen muss ...
,, Ich glaube ich muss dafür sorgen das du spielst !" meinte er und riss dabei den Kopf seiner Puppe auseinander.
Ich wusste nicht so recht was er damit bezweckte . Aber ich verstand die meisten die in der Mafia sind nicht .
,, Was hast du gemacht ?..." fragte ich da ich keine Veränderung spürte .
,, Tawada ?" jemand sprach mich an weswegen ich mich Automatisch umdrehte ...
Die Person die hinter mir Stand war der Anführer der Gilde ...
Der Mann der vielleicht dafür gesorgt hat das meine Eltern tot sind .
Ich wusste nicht was er hier tat ..
Aber ich wurde wütend .
~ Wie kann er es wagen mich auf der Straße an zu sprechen ... ~
Als ich merkte das er versuchte meinen Arm zu schnappen . Brach die Wut aus mir heraus !
Ich sprang auf ihn und versuchte ihn zu erwürgen ,, Du bist schuld oder ! Du bist Schuld !!" schrie ich und packte wärend ich ihn zu Boden drückte mein Messer aus der Tasche an meinen Gürtel und versuchte ihm das Messer in den Kopf zu stechen .
,, Du bist Schuld !!" schrie ich voller Wut.
Dieser sah mich lachend an ....
Mit einer Hand versuchte er mein Messer von sich fern zu halten , mit der anderen versuchte er die Puppe von Q die dieser Fallen gelassen hat zu packen .
Als er die Puppe hatte , holte ich erneut mit meinem Messer aus um ihn zu erstechen.
Doch ich stoppte als er sich plötzlich in Dazai verwandelte .
,, Ogawa ich bins " sagte er und keuchte nach Luft da ich ihm die Kehle immernoch zudrückte. Erschrocken lies ich los und stieg von ihm ab .
,, Ich wollte das nicht ..." schluchzte ich und starrte auf meine Hände .
,, Kein problem .." meinte Dazai der wieder Luft bekam .
~ Ich wollte das doch nicht ...
Was war mit mir los ...? ~
,, Das war Q , oder ? Ich hatte gedacht das du mit ihm redest und bin zu euch gegangen ... Dann hattest du mich umgeworfen..." sagte er und rieb sich die Verbände an seinem Hals .
,, Es tut mir leid ..." schluchzte ich zitternd ,, Ich wollte dich nicht verletzten .."
,, Das warst nicht du " unterbrach mich Dazai ,, Das ist die Fähigkeit von Q ! Wenn er jemanden berührt und dann seine Puppe zerstört kann er bei dieser Person Halluzinationen hervorrufen !"
~ Halluzinationen? ... Dann ist dieser Q wirklich Gefährlich... ~
,, Wie schon gesagt !" fuhr Dazai fort und half mir hoch ,, Wenn Q spielen kann ihn nichts mehr Stoppen ! Außer ...." murmelte er zum Schluss.
,, Außer ? ..." fragte ich noch leicht von Qs Fähigkeit benebelt .
Dazai sah mich Nachdenklich an ...
,, Es gibt nur eine Person die Q dann noch stoppen kann ... Diese Person ist ..."Q :
,, Warum musste Dazai auch kommen !" schimpfte ich als ich zurück zur Mafia ging .
,, So konnte ich gar nicht mit Yoga spielen !"
,, Yumeno ?" bei dem klang von der Stimme meiner Schwester musste ich grinsen .
,, Schwester Yota !" rief ich und sprang meiner Schwester die vor der Mafia mit jemanden redete in die Arme .
,, Wo warst du den blos , Yumeno ?" fragte sie und wuschelte mir durch die Haare .
,, Ich war spielen !" grinste ich worauf sie auch grinste .
~ Ich brauche nichts und niemanden und alles ist mir Egal !
Außer ...~,, Diese Person ist deine Schwester ! "
- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
Fiksi PenggemarEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...