Ich will hier kurz erwähnen das wir diese Sonderkaptel nicht ernst nehmen und wir sie aus Spaß und langweile gemacht haben um uns dann darüber lustig zu machen!
,, Tawada das ist Kajii Motojiro !" stellte mir Mori einen Mann vor den ich noch nie zuvor in der Port - Mafia gesehen hatte .
~ Kajii Motojiro ? ... Ein lustiger Mann !~
Er hatte eine Art Schutzbrille auf und Zitronen Bomben welche ich noch nie gesehen hatte . Da mein Vater Chemiker war interessierte mich aus was der Sprengstoff gemacht ist .
,, Hallo Motoka , schön dich kennen zu lernen !" ich streckte meine Hand zu ihm um freundlich zu wirken .
Der Spitzname ,, Motoka " ließ seinen Blick verwirrt zu Mori wandern .
,, Du musst wissen das Tawada gerne Spitznamen gibt ! Das gehört zu ihren reizen " antwortete er ihm .
,, Ogamo weiß ganz genau bescheid !" Grinste ich .
Motoka nahm dann doch noch freundlich meine Hand und ging dann ohne noch etwas zu sagen an mir vorbei .
,, Wie unhöflich !" motzte ich als er außer reichweite war .
,, Aber Aber Tawada !" Mori beugte sich zu mir , das tat er immer um mit mir auf Augenhöhe zu sein ,, Kajii ist neu hier und noch etwas verkrampft ! Er muss sich erst hier eingewöhnen , deshalb sollst du nett zu ihm sein !"
Das mit dem nett zu ihm sein sagte er ein wenig bedrohlich so wusste ich gleich das ich ihn begrüßen soll wie es die Mafia als tut .
,, Habe verstanden Chef !"
[....]
Motokas erster weg war zu dem Labor der Mafia , das war perfekt für mich ihn zu fragen aus was seine Bomben bestehen !
,, Du Motoka !" ich lehnte mich über den Tisch an dem er sahs und rollte einer seiner Zitronen Bomben hin und her ,, Aus was bestehen die Dinger?"
,, Aus hoch Explosiven Sprengstoff !" schrie er und riss sie mir aus der Hand .
Ich fing an zu schmollen als hätte er mir ein Spielzeug Abgenommen .
~ Das ist gemein ~
[...]
,, Hey Motoka !" rief ich und ließ mich von der Decke baumeln um seine Aufmerksamkeit auf mich zu lenken. Als er mich an der Decke im Flur sah als er dort lang ging , wurde sein Blick kalt und ohne zu fragen was ich da Treibe ging er weiter ...
Solche Aktionen folgten noch !
[....]
,, Hey Motoka wie wäre es mit dieser Mischung ?" ich hielt ihm einen Gefährlichen Stoff hin der drauf und dran war zu explodieren. Er nahm ihn sofort und schmiss ihn aus dem Fenster .
,, Sag mal spinnst du !?" fauchte er mich an .
,, Ein wenig !" grinste ich zurück .
[....]
,, Hey Motoka was passiert wenn ich hier dran ziehe ?" fragte ich und hielt die Schnurr der Zitronen Bombe in der Hand .
,, Hast du sie nicht mehr alle !!"
[....]
,, Hey Hey Motoka ! Schau mal !" rief ich das er genervt zu mir sah ,, Ich kann Jonglieren !" meinte ich und Jonglierte mit den Zitronen .
Ein schrecken überfuhr Motoka der dann versuchte alle Zitronen schnell einzusammeln bevor sie Explodieren !
[....]
~ Er ist so gemein ! ~
Schlussendlich hat er mich aus dem Labor geschmissen oder so wie Chuuya meinte ,, Das hast du verdient !"
Mir war nun langweilig ! Mir machte es Spaß Motoka zu ärgern da er dann immer so lustige Gesichter machte !
Doch bei meinen letzten Streiche schwieg er ...
~ Ich muss etwas tun was ihn total aufrägt ! ~
Mein Blick wanderte zur Cafeteria in der ein paar Leute von der Mafia diskutierten.
,, Was ist denn hier los ?" fragte ich die beiden und erblickte Chuuya in der Menge der abschätzig seufzte als er mich sah .
,, Chuuuuuya was ist den looooos?" fragte ich Zuckersüß .
,, Die beiden Idioten haben Anstatt Tomaten Zitronen Gekauft !" er deutete auf die Essens Kisten . Tatsächlich war die Kisten voll mit Zitronen . Dabei sollte es heute Abend doch Tomatensuppe geben !
~ Das haben die echt verbockt ! Dabei hatte ich mich so auf das Mittagessen gefreut ! ~
Einer der beiden gab dann endlich nach ,, Ich .. Ich kann die Tomaten besorgten !"
Chuuya sah ihn böse an ,, Und was mache ich mit den Zitronen !?" schnauzte er beide an .
,, Uh ! Uh !" hob ich die Hand und sprang auf ,, Ich nehme sie ! Ich nehme sie !"
Chuuya war unklar wieso ich so viele Zitronen brauche doch er wollte sie auch los werden und gab sie mir ohne zu Fragen .
Als ich mit der Kiste richtung Labor ging heckte ich schon aus was ich damit anstellen könnte .
Mein erster weg war zu Ogawa die ein Buch lass . Ihr legte ich die Zitrone dort hin wo ihr Apfel stand . So wie ich meine Schwester kannte würde sie ohne zu achten was es ist anfangen zu Essen da sie immer in ihr Buch vertieft ist .
Mein Zweiter weg war zu Guchi der ich eine Zitrone in den Kaffe presste .
Mein dritter weg ging am Labor vorbei wo ich sah das Motoka nicht da war ... Doch seine Bomben waren es !
Vorsichtig tauschte ich die Bomben gegen die echten Zitronen aus und verschwand schnell bevor er wieder kam .
Am Abend war Dicke luft im Labor ...
Motoka der einen Auftrag hatte , war voller Freude an die Arbeit gegangen.
Als er seinen Gegner traff wollte er seine Bomben werfen . Doch leider waren das nur Zitronen !
Er konnte gerade noch so fliehen ...
Als er zurück zur Mafia kam , sah er so aus als hätte ihn jemand verprügelt.
,, Taawwaaadaaa !!" ein bedrohlicher Ruf schallte durch die Mafia der mir einen schauer verursacht !
Ich grinste nur dämlich als Motoka mit einer echten Bombe zu mir kam ..
,, Wir können doch über alles Reden !" lachte ich und weischte seinem Blick aus ...
Danach hatte Motoka mehr hass auf mich als der Hass von Chuuya !- Kurosakura15
Wer erinnert sich noch an das Kapitel mit Kajii als das hier erwähnt wurde? :3
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
Fiksi PenggemarEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...