,, Geht das so ?" fragte ich Gin . Sie sah mich fasziniert an .
Der Mantel den ich trug bekam ich neulich von Mori als Geschenk deshalb passte er mir ! nicht so wie die Sachen die mir als Gin ausleihte die mir viel zu groß alle waren .
Die Grünen Kontaktlinsen taten langsam nicht mehr in den Augen weh und an die Brille hatte ich mich auch gewöhnt !
~ Ja es ist wieder Zeit ! ~
,, Ist das eigentlich für meinen Bruder ?" bei dieser Frage lief mir der kalte schweiß hinunter ...
Ich wusste immernoch nicht ob ich jetzt mit Akutagawa zusammen bin oder nicht ... Wie sollte ich also Ryu davon erzählen das ich mich seit langem wieder mit Atsuchi treffe .
,, Nein ... Ich habe mich nicht für Ryunosuke ( sagt vor Gin immer den richtigen Namen ) so schick gemacht .. Ich treffe mich mit einem Freund .. "
Gin sah mich von unten bis oben an .
,, Ein Date also " grinste sie verlegen unter ihrem Mundschutz ,, Hat da mein Bruder kein problem damit ?"
Ich sah sie begeistert an .
~ Heißt das ich und Ryu sind ...~
,, Weil wir zusammen sind ?" fragte ich sie enthusiastisch , immerhin könnte sie wissen welche Beziehung ich jetzt eigentlich mit Ryu habe .
,, Ihr seit zusammen ?" entgegnete sie mir mit einer Kälte das ich die Verwandschaft zu ihrem Bruder erkennen konnte ...
,, Ich denke nicht ..." meinte ich entgeistert ...
~ Also bin ich nicht mit Ryu zusammen .. Gut zu wissen ~
Etwas niedergeschlagen betrachtete ich mich erneut im Spiegel .
Meine Haare sind jetzt nicht mehr so lange und ich bin im ganzen ein wenig mehr gereift .
~ Ob Atchi was zu meinem neuen Aussehen sagt ?
Als Q dabei war hatte er nichts gesagt ... ~
Ich freute mich sehr Atchi wieder zu sehen .. Das letzte mal als ich ihn sah war ich ziemlich grob zu ihm .
~ Ob er mir das verzeiht ? ~
Ohne noch weiter nachzudenken packte ich mein Handy und sah Gin Pfeifend an
,, Sooo Gini ! Ich gehe dann mal zu dem kleinen Atchi !"
,, Gesundheit " gab sie wieder so kalt wie Ryu zurück .
[....]
Es war das Cafe was nicht weit von dem Büro der Wehrhaften Detektive entfernt war .
Ich hatte aber keine Angst. Immerhin war es mir langsam egal ob man mich erkannte oder nicht ...
Würde mich RanRan treffen :
Würde er mir wahrscheinlich aus dem Weg gehen .
( Er kann mich ja Angeblich nicht leiden )
Würde mich Miken sehen :
Würde er sich zu uns Gesellen und mit reden .
Ogawa würde : Wahrscheinlich versuchen mit mir zu reden da sie ja dank dem blöden Mr. X- Bein denkt ich sei immernoch wütend auf sie .
Und bei Dazai : ...
Dazai kann hoffen mich heute nicht zu Treffen ....
~ Ich würde ihn auf der stelle erschießen ! ~
Meine ganze Wut fixierte sich langsam auf Dazai , und das hatte allen Grund .
,, Deine Haare sind ja kürzer !" rief Atchi als er reinkam . Er sah munter aus das bedeutete wohl das in der Woche nichts Schlimmes passiert war .
Ich griff geschmeichelt an meine Haare . Das sie nun kürzer als die von Ogawa waren störte mich , aber es half mir besser bei meiner Arbeit .
Ich hatte nicht mehr so viele Haare im Gesicht wie vorher und konnte so gut im Kampf sehen ...
Nur es gab einen Nachteil ...
Man konnte so besser mein Gesicht sehen ...
Das fiel mir aber erst auf als mich Atchi gebannt ansah als würde er überlegen woher er mein Gesicht schon mal gesehen hatte ...
,, Du hast .." sagte er mit einer Pause so das ich leicht Schluckte .
,, Wunderschöne Augen ! Und das Kleid steht dir super und bla bla bla " den rest was er sagte überhörte ich ...
~ Versucht er mit mir zu ... Flirten ? ~
Egal was er da tat .. Es war seltsam ...
Noch nie machte mir jemand ein Kompliment wegen meinem Aussehen oder versuchte mit mir zu Flirten . Da war Atchi der erste . Aber das Ging mir alles am Arsch vorbei .
~ Wer gibt ihm so blöde Flirt tipps? Egal wer das gemacht hat ! Es war ein fehler ! Der jenige versteht nichts von Frauen ! ~
Auch wenn es gemein war , kamen mir drei leute in den Kopf :
1. RanRan der mich ärgern will .
2. Dazai der Atchi ärgern will
Und zu guter letzt .
3. Ogawa die ihm nur helfen wollte ...
Wenn ich so recht dann überlegte ...
Konnte es eigentlich nur Ogawa sein !
~ Sie ließt zu viele Liebes Romane ! ~
Ich fing an zu lachen ,, Atchi das Brauchst du nicht zu machen !"
Er zuckte nur zusammen . Er wusste wohl was ich meinte und wurde leicht rot ,, Uhm... Dabei wollte sie mir doch nur helfen ..." flüsterte er zu sich .
~ Es war also wirklich Ogawa ... ~
,, Lass uns einfach so ein wenig reden ! " meinte ich höfflich.
So redeten wir eigentlich nur noch ein wenig über alles .
Ich entschuldigte mich ...
Danach entschuldigte sich Atchi auch ?
Und als ich zurück zur Mafia kam warf mir Ryu einen undefinierbaren Blick zu der mich ersteinern lies ...
~ Was hat er in letzer Zeit für Probleme ?
Bin ich jetzt mit ihm zusammen oder nicht !!! ~- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanfictionEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...