Es war mal wieder schwierig ein Cafe zu finden wo ich mich ungestört mit RanRan unterhalten konnte .
Zu weit durfte das Cafe ja nicht sein da der Herr nich Zug fahren kann !
Doch heute kam er nur eine Stunde zu spät ...
~ Es war gut Atchi zu fragen ob er RanRan zum Zug bringen kann ~
,, Und ?" fragte RanRan als er das Cafe betrat und sich mir gegenüber hin setzte . Er war obwohl er eine Stunde zu spät kam wohl noch gerannt ... Er schnaubte vor Anstrengung.
~ Dabei ist es Herbst ... Was wäre wenn es richtig Heiß wäre ! ~
Ranpo und ich trafen uns in letzter Zeit seltener ... Er meinte nämlich das es langsam Auffallen würde .
,, Kannst du das Ogawa geben !" Ich legte auf den kleinen Tisch ein paar Baby Schuhe. Meine Begeisterung ubertrug sich leider nicht RanRan ..
Er starrte abwesend auf die Schuhe ...
,, Auf keinen Fall !" motzte er und verrengte die Arme ,, Ich geb das nicht deiner Schwester ! Am Schluss schlägt sie mich nochmal !"
Bei dem Wort schlagen fing meine Mordlust an zu wachsen .
,, Sie hat was ?" lachte ich RanRan bedrohlich an ,, Wer hat meinen kleinen Fuchs geschlagen ?"
Ich ballte eine Faust und beugte mich bedrohlich zu ihm ,, Weeeerrrr?"
RanRan hab die Hände ein wenig eingeschüchtert ,, Deine Schwester ! Aber nur weil ich sie geärgert habe ... "
Wie von einem auf den anderen Moment fing ich an laut zu lachen .
~ So etwas passt gar nicht zu ihr !
Sie hat sich wirklich ins Positive entwickelt ! ~
,, Meine Schwester hat sich ganz schön verändert !" meinte ich lachend zu RanRan . Dieser Fixierte mich seltsam , nach einer weile sprach er das aus was er sagen wollte ,, Ich denke das sich nicht nur Sie verändert hat .."
Ich sah seltsam an ihn hoch .
,, ich denke " fuhr er fort ,, Das du dich auch extrem verändert hast !"
~ Ich mich verändert ? ... ~
,, Ich glaube da hast du recht " gestehte ich mir ein ,, Es ist ja auch ziemlich viel passiert !"
Ja ...
Es war ziemlich viel passiert ...
Seitdem ich bei den Schwarzen Echsen bin habe ich mich stark verändert . Nicht nur äußerlich sondern auch innerlich . Vielleicht war ich sogar ein wenig Erwachsener geworden ?
~ Zumindest hatte das Ogamo deletzt gemeint ! ~
,, Wie geht es Ogawa ?" fragte ich und trank an meinem Getränk .
RanRan der nun endlich seins hatte rührte Nachdenklich darin ,, Yosano konnte ihr noch rechtzeitig helfen sie zu heilen " er machte eine Pause um zu trinken ,, Ihr scheint es jetzt besser zu gehen außer das sie mich schlägt !" meckerte er aufgebracht .
~ Es scheint ihn zu stören das sich Ogawa jetzt wehrt !
Er ist wie ein kleines Kind ! ~
,, Und ?" fragte er und rührte weiter ,, Sonst noch was ?"
Er hatte wohl erkannt das das nicht der einzige Grund war warum ich ihn gerufen hatte ...
,, Der Ohrring !" sagte ich knapp und grinste ,, Du hast ihn doch schon , oder ?"
Er zuckte gleichgültig mit den Schultern um es Spannend zu machen . Jedoch bedeutete das , das er ihn hat .
Die Frage war nur ob er ihn mir auch gab .
,, Wenn ich ihn dir gebe .." er zog den Ohrring aus seiner Tasche ,, Musst du mir alles sagen was du darüber weißt !"
~ Das war doch klar ! ~
Ich grinste ein wenig . Genau das hatte ich nämlich erwartet .
,, Ich weiß auch nicht so viel " gab ich zu und knotete meine Finger zusammen .
,, Aber du weißt etwas ?"
Ich nickte grinsend und zugleich Nachdenklich .
,, Es ist so ... " ich ziehe den Ohrring vor RanRan zu mir und drehte ihn in meiner Hand.
,, Meine Eltern hatten wohl ein Gefährliches Gift hergestellt ! In meinem Ohrring war eine Flüssigkeit die wenn man sie mit dieser aus diesem Ohrring vermischt dieses Gift ergeben ! Die Formel Jedoch dafür müsste in dem Notizbuch stehen das jetzt meine Schwester besitzt !"
RanRan sah hoch zur Decke und seufzte laut ,, Wenn ich wetten darf , soll ich dir das auch noch besorgen ?"
,, Ja Natürlich !" lachte ich amüsiert das RanRan mich langsam kennt .
,, Wiso sollte ich so etwas einem Mafiosi geben ?"
,, Man sollte so etwas immer dem nicht so schlimmen übel geben !" meinte ich und zeigte auf den Ohrring .
,, Es gibt ein Schlimmeres Übel ?" fragte er obwohl er die Antwort eigentlich schon kannte .
,, Die Gilde !" meinte ich knapp .
RanRan konnte es sich schon denken das die Gilde ihre Finger im Spiel hatte . Das bedeutete wohl das Ogawa es auch schon Ahnt . Aber es bedeutet auch das sie von der Flüssigkeit im Ohrring nichts wusste .
~ Das heißt es gibt erst probleme wenn es auffällt das der Ohrring fehlt ... Aber RanRan wird sich schon noch was ausdenken warum er ihn gestohlen hatte ! ~
Der Herr Meister Detektiv hat sicher keine Probleme damit sich etwas auszudenken ! Und wenn nicht hatte ich ihm schon erlaubt zu sagen das ich damit zu tun hab .
Vielleicht fühlt sich Ogawa dann ein wenig seltsam das ich über jeden ihrer Schritte bescheid weiß ...
Aber Akiyo hatte wohl auch nichts von dem Mädchen in der Port Mafia erzählt das sie fast täglich besuchte und dafür sorgte das ihr nichts passiert .
,, Was weiß meine Schwester bisher ?" fragte ich worauf er wieder mit den Schultern Zuckte .
,, Nicht viel mehr !" meinte er und sah auf sein Handy ,, Tz !" zischte er plötzlich ,, Kunikida will das ich zurück komme !" er zog sich von seinem Stuhl hoch und legte das Geld von meinem und seinem Getränk auf den Tisch .
,, Besorgst du mir das Buch ?" fragte ich ihn als er schon an der Tür war .
Er wunk anbschätzig ab ,, Ich habe doch keine andere Wahl !"- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
FanficEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...