Was wäre wenn Tawada Yoga macht?
Findet es heraus.Ich wusste nicht wieso Guchi unbedingt will das ich Yoga mache denn ich hatte gar nichts getan weswegen ich Yoga machen müsste ...
Ich hatte sie doch einfach nur aus Spaß mit der Pistole auf ihren Kaffebecher gezielt wärend sie ihn hielt und daraus trank . Das war doch nur Spaß ! Das war doch Lustig ! Naja zumindest fand ich es Lustig !
Also gab man mir morgens eine Yoga Matte in die Hand und schiebte mich vor die Tür der Mafia . Mit Guchis groben Ton sagte sie mir dann ich solle erst wieder kommen wenn ich fertig mit Yoga bin .
Am liebsten hätte ich etwas anderes Gemacht , nur leider schickten sie mir ein paar überwacher hinterher was wohl bedeutete das auch Mori seine Finger im Spiel hatte .
~ War doch klar das er die Idee gut findet ! Aber ich brauche keine Bodyguards ! So Gefährlich ist Yoga nun auch nicht ! ~
Ich war wirklich angepisst weshalb ich Air Draw nicht einsetzten konnte um meine Bewacher lahm zu legen .
~ Warum hatte mich Ryu , Gin oder Hiro nicht davor bewahrt ? ...~
Immer noch sauer öffnete ich die Tür zum Yoga Kurs . Ein paar der Teilnehmer waren Gerade dabei sich aufzuwärmen und andere erzählten miteinander . Ich war definitiv die Jüngste hier weshalb ich mich noch unwohler fühlte ...
Jedoch ...
,, Hoi ! Tawada !" Dazai lag in einer seltsamen position auf einer Matte und Winkte mir zu . Plötzlich wurde meine Laune noch schlechter ! Ich wusste jetzt wie sich Motoka fühlte immer wenn er mich sah ...
Für mich war Dazai wie eine Art Kakerlake die man nicht Töten konnte und deswegen von Tag zu Tag nerviger wird das man sich am liebsten dann am Schluss sich selbst umbringen will !
,, Schön dich zu sehen ! wie geht es dir ?" rief er als ich meine Matte an dem LEIDER einzigsten Freien Platz neben ihn legte .
,, SCHWUR !" zischte ich und setzte mich auf die Matte mit strengem Blick nach Forne. Ich konnte schon verstehen warum der Platz neben ihm noch Frei war ...
,, Weißt du das Ogawa auch Yoga gemacht hatte ?"
,, Ja " antwortete ich knapp .
,, Woher denn ? Hat es dir Chuya erzählt ? Wenn ja hätte ich nicht gedacht das Ogawa so etwas Chuya erzählt !"
~ Eigentlich hatte mir RanRan davon erzählt ... Aber egal ! ~
Aus irgendeinem Grund wollte er ein Gespräch mit mir Anfangen obwohl er eigentlich wegen der Sache mit Ogawa wütend auf mich sein müsste da ich so viele Leute umgebracht hatte. Aber er machte so als sei er ein Freund den ich lange nicht mehr gesehen hatte und unbedingt mit mir über das Reden will was alles wärend seiner Abwesenheit passiert ist !
~ Was alles wärend seiner Abwesenheit passiert ist? ...
Will er wissen was mit mir ist ? Warum das ? In der Bar an dem Tag als Odasaku Geburtstag hatte hatte er auch nicht Gefragt was mit mir ist ! Warum ausgerechnet Jetzt ! ~
Gerade als ich fragen wollte was er von mir will , fing der Kurs an .
Die seltsam wirkende Yoga Lehrerin sah mich verstört an als würde sie mich kennen .
Doch sie schüttelte den Kopf als würde sie Falsch liegen .
Von ganz hinten wo nur Dazai und ich war konnte man die Frau nicht hören . Deswegen versuchte ich das was die Frauen vor uns machten nach zu machen was ziemlich dämlich bei mir aussah da ich die ganze Zeit Dazai anstarrte der mit verschiedenen Verränkungen versuchte sich umzubringen !
,, Denkst du so kann ich Sterben ?" fragte er mich in einer sehr Verstörenden verränkung. Ich Antwortete ihm nicht und dachte nur zurück an die Zeit als Odasaku und ich noch versucht hatten Dazai davon abzubringen sich umzubringen .
Es war immer sehr Anstrengend ...
Im vergleich zu heute wo ich mir Wünschte er würde sterben erschien mir das lächerlich !
~ Wieso wollte ich das dieser Typ am Leben bleibt ! ~
Wärend die Trainerin vor uns allen seltsam stöhnte und irgendwas von nach oben oder unten sehen wegen Nackenschmerzen faselte , versuchte ich ihre Bewegungen nach zu Ahmen . Ich versuchte mich auf sie zu konzentrieren doch Dazai neben mir versuchte sich immer noch umzubringen und versuchte immer noch eine Konversation zu halten. Ich versuchte ihn zu ignorieren , auch wenn er dann von Atchi , RanRan irgend nem seltsamen Typen namens Kunikida und Ogawa redete um Witzig zu sein .
~ Was interessiert mich ein Typ namens Kunikida ! Stirb doch einfach ! Darüber würde ich mich freuen ! ~
,, Hey Tawada ! Schau mal ! Ich bin eine Brezel !"
Bei dieser seltsamen Bemerkung zog ich meine Knarre und hielt sie in seine Richtung .
,, Noch ein Wort und ich knall dich ab ! Du scheiß Suizidgestörter ! " brüllte ich ihn an . Alle im Raum hatten panik wegen der Waffe und flüchteten aus dem Raum , nur die Trainerin blieb stehen und sah uns kalt dabei zu wie ich Dazai erwürgte , er lachte , ich versuchte ihn zu erschießen , er Tanzend auswich , ich eine Bombe auf ihn warf , er sie lachend verschwinden ließ , wie ich ihn anschreite und er lachend versuchte sich an einem Balken zu erhängen .
[....]
Nachdem jemand aus dem Fitness Studio nebenan rüber kam und uns Rauswarf , hängte das Yoga Studio ein Schild auf !
,, Keine Yokos erlaubt !"
Darauf war eine schlechte Zeichnung von Ogawa und mir..
Dazai staunte über die lässigkeit der Trainerin ,, Das nenne ich Yoga in hoher Kunst !"
Ich ignorierte ihn weiterhin ,, Da ich dort nicht mehr rein darf gehe ich zurück !" redete ich mit mir selbst und ging Richtung Hafen .
,, Das heute hat Spaß gemacht !" rief mir Dazai hinterher doch ich streckte ihm meinen Mittelfinger nur zu !- Kurosakura15
DU LIEST GERADE
Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 )
Hayran KurguEin Monat ist es nun her das die Zwillinge gegeneinander Gekämpft haben . In dieser ganzen Zeit hat sich viel verändert : Tawada ist nun Mitglied der schwarzen Echsen und Ogawa ein Richtiges Mitglied der Wehrhaften Detektive ! Beide leben friedlic...