Yuna
Mit einem großem Lächeln im Gesicht beobachtete ich, wie Sumi und Mark nebeneinander her liefen. „Das haben wir gut hinbekommen! Jetzt muss es nur noch Funken", meinte ich stolz zu Lucas. „Das hat es doch schon lange. Glaube mir, ich sehe sowas", lächelte dieser. „Ach, du siehst sowas", lachte ich auf. „Sowasvon", Lucas wirkte äußerst überzeugt von sich. Ich ließ diese Sache einfach auf sich beruhen und lehnte mich gegen den Baum hinter mir. Lucas tat es mir gleich. Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen und atmete die angenehm warme Luft ein. Dies tat ich solange bis Lucas mich aus meiner Ruhe riss. „Denkst du, dass die beiden sich gern haben? So richtig gern haben?", sein Blick war auf Mark und Sumi gerichtet, welche mittlerweile stillschweigend auf einer Bank saßen. „Ich dachte du hättest das Funken zwischen den beiden gesehen", zog ich ihn auf. Lucas winkte ab:„Hab ich das? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern." Daraufhin verdrehte ich meine Augen. Was ist nur los mit diesem Jungen? „Aber jetzt mal ehrlich, denkst du das?", hakte der Chinese neben mir nocheinmal nach. „Hm..., ich weiß nicht so recht. Klar, es ist offensichtlich, dass sie sich mögen. Aber weiß nicht, ob es auf diese Art und Weise ist", antwortete ich. Natürlich wusste ich, dass Sumi mehr für Mark empfindet und diese Gefühle vermutlich stärker werden würden. Und natürlich wusste Lucas, dass ich genau das wusste. Sumi und ich sind unzertrennlich, somit erzählen wir uns alles. Dazu gehört nunmal auch das Thema 'Liebe' beziehungsweise 'verliebt sein'. Sowie Sumi und ich unzertrennlich sind, sind es auch Mark und Lucas. Deshalb weiß Lucas vermutlich auch mehr, als er zu gibt.
„Und was denkst du über die beiden?", fragte ich an Lucas gerichtet. Er sah zuerst mich an, wandte dann jedoch seinen Blick zu Sumi und Mark. „Ich denke, dass die beiden sich wirklich mögen und das auch auf diese bestimmte Weise. Ich weiß, dass es so ist", lächelte Lucas zufrieden. „Warte. Was?! Du weißt, dass Mark auf sie steht?", ich machte große Augen. In keinem Fall hätte ich damit gerechnet, dass er dieses Geheimnis seines Freundes ausplaudert. Anscheinend hatte Lucas damit auch nicht gerechnet. Er hielt sich seine Hand vor den Mund und machte noch größerer Augen als ich. „Nein, Nein, Nein. So war das nicht gemeint. Das war ganz anders gemeint", versuchte er sich jetzt aus dieser Situation zu retten. Leider, sitzt er schon tief genug drinne und kommt somit nicht mehr aus diesem Schlamassel heraus. „Zu spät Xuxi, hier kommt's du nicht mehr raus", ärgerte ich ihn. „Mist", verfluchte er sich selbst. Tja, Lucas denkt eben selten darüber nach, was und wie er etwas sagt. Dann kommt meistens sowas heraus. Um ihn ein weniger schlechtes Gewissen haben zu lassen, legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und sagte:„Keine Sorge, das bleibt unter uns!“ Lucas legte seinen Kopf auf meinen und erwiderte:„Danke. Wegen solchen Dingen habe ich dich gerne.“ Ich nickte einfach nur leicht, währenddessen genoss ich wieder einmal das Wetter und meine Umgebung. Obwohl es zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr so schön war. Der Himmel begann sich grau zuzuziehen. Ein kühler Wind zog auf, der nach einiger Zeit immer unangenehmer wurde. „Schau mal, Yuna. Die beiden umarmen sich“, freute sich Lucas plötzlich. Mein Blick schweifte zu Sumi herüber und tatsächlich, Mark umarmte sie. „Das wurde aber auch echt mal Zeit. Würde ich jemanden gut finden, dann würde ich mich sofort an ihre Fersen heften“, grinste er zufrieden weiter. „Wie läuft das eigentlich, wenn ihr ein Mädchen gut findet?“, hakte ich nach.
Ich wollte schon immer mal wissen, wie es mit dem Thema 'Beziehung' in der Welt der Idols ausssieht. Allerdings war es mir immer unangenehm diese Frage an einen Member aus NCT zustellen oder sogar an meinen Bruder. Bei diesem Thema bin ich etwas anders gestrickt. Jungwoo musste mir sogar jedes einzelne Wort aus dem Mund ziehen, als ich ihm von meinen vielleicht vorhandenen Gefühlen für Lucas erzählt habe. Ja, ich habe meinem Bruder davon erzählt. Jedoch nur, weil ich mich verplappert habe und ich dann aus der Situation nicht mehr entkam. Tja, nun weiß Jungwoo davon und Sumi ebenfalls. Wenn ich so weiter mache, weiß es am Ende die ganze Welt.
„Wie meinst du das?“ Lucas hob seinen Kopf von meinem und sah mich von der Seite an. „NCT. Wie läuft das ab, wenn ihr eine Freundin habt? Müsst ihr dann irgendeinen Vertrag unterzeichnen oder muss eure Freundin dann ein Formular unterschreiben? Dürft ihr überhaupt eine Freundin haben?“, ratterte ich nur so meine Frage herunter. Ich setzte mich nun wieder aufrecht hin und schaute Lucas an. Dieser hatte inzwischen schon wieder ein breites Grinsen im Gesicht. „Wieso möchtest du das wissen?“, hakte er nach. Innere Panik brach in mir aus. Ich konnte Lucas ja schlecht erzählen, dass ich es wegen ihm selbst wissen möchte. Dann fiel mir schließlich die offensichtlichste Lösung ein, Sumi und Mark. „Wegen den beiden da hinten. Wenn da wirklich etwas laufen sollte, dann muss ich wissen, ob meine Freundin auch in guten Händen ist und ob das Ganze klappt oder nicht“, antwortete ich ihm. Lucas' Grinsen verschwand und daraufhin sagte er:„Es gab mal einen Punkt in unserem Vertrag, wo Freundinnen verboten waren. Dieser wurde jedoch gestrichen. Allerdings ist es immer noch kompliziert. Das Entertainment, in unserem Fall S.M, möchte die Beziehung unter allen Umständen geheim halten. Denn man weiß nie, wie die Fans reagieren oder die Presse. Es gibt schon viele Risiken, die ich auf alle Fälle eingehen würde.“ „Du würdest sie eingehen, aber was ist mit Mark?“, stellte ich eine weitere Frage und hoffte somit auf die richtige Antwort. „Es kommt drauf an, was und wie viel er für ein Mädchen empfindet“, das war eine vernünftige Antwort, jedoch hatte ich keinen blassen Schimmer von den Gefühlen von Mark. Deswegen musste ich in diesem Moment einfach die Hoffnung behalten. Ich möchte nicht, dass er meiner Freundin weh tut oder ihr sogar das Herz bricht. Wenn Mark nicht viel für sie empfinden sollte, dann haben wir ein Problem. „Empfindet Mark denn viel für Sumi?“ Lucas überlegte und sah zu der Bank herüber, wo die beiden saßen. Die Bank war allerdings inzwischen leer. Sein Blick verfolgte den Weg aus kleinen Kieselsteinen durch den Park. Letztendlich kam sein Blick an einem großen hölzernen Pavillon an. Dies stand in der Mitte einer Rasenfläche. Um es herum waren ein paar bepflanzte Beete angelegt. Unter dem Pavillon standen Sumi und Mark. Zwischen ihnen schien das Eis gebrochen zu sein, denn sie redeten miteinander und hörten nicht mehr auf zu reden. „Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht“, Lucas antwortete ehrlich. Er sagte die Wahrheit und versuchte nicht die Geheimnisse von seinem Kumpel für sich zu behalten. Woran ich das erkannte? Seine Augen. Jedesmal wenn er mir mit seinen braunen Augen in meine Augen sah, wäre es fast so, als würde ich in seine Seele schauen können. Ich kenne ihn einfach zu gut. Das ist auch der Grund, warum Lucas weiß, wann ich lüge oder wann ich Ehrlich bin. Sozusagen macht das unsere Freundschaft aus, die Verbindung die wir zueinander haben.
____
1188 Wörter
DU LIEST GERADE
Thinking 'bout you.
Fanfictionท૮τ - ท૯ѳ ૮ષℓષτ૨૯ τ૯૮ђทѳℓѳgy „Yuna, hörst du mir eigentlich zu?", lachte meine beste Freundin, Sumi. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie mit ihrer Hand durch die Luft fuchtelte um meine Aufmerksamkeit wiederzubekommen. „Wo bist du denn wieder mit...