Kapitel 36

1K 33 12
                                    

✨Lesenacht Teil 6✨

Yuna

Es ist bereits Mitte Herbst. Mehrere Wochen sind seit meiner Versöhnung mit Lucas vergangen und ich muss sagen, dass wir nun noch unzertrennlicher sind als wir es schon gewesen sind. Dadurch, dass wir beide über unsere Gefühle für den jeweils anderen Bescheid wissen, lässt es sich viel einfacher leben. Wir können offen zueinander sein und müssen auf nichts achten. Zu Anfang war es noch etwas eigenartig, aber das legte sich mit der Zeit immer mehr. Was sich ebenfalls immer mehr legte, war die Sache mit Minnie. Jungwoo hatte sich mit mir beim Schulleiter gemeldet, dieser hatte sich dann wiederum mit Minnie und ihren Eltern in Verbindung gesetzt. Nach den ersten zwei Wochen zeigte sich dann eine eindeutige Veränderung. Sie hatte sich doch tatsächlich bei mir entschuldigt. Mein ganzes Leben schien im Moment so leicht. Hoffentlich hält dieser Zustand für lange Zeit an.

Bei Sumi lief es ebenfalls glatt. Mark und sie sind immer noch das Traumpaar Nummer Eins. Zusammen stehen sie wirklich jedes noch so kleines Problem durch. Genauso, wie sie das Problem mit Sumi's Eltern durchgestanden haben. Das Gespräch mit ihnen hat nicht viel Gutes bewirkt, allerdings bekommt Sumi seit neuestem regelmäßige Anrufe von ihrer Mutter. Ein Elternteil hat sie auf jeden Fall auf ihrer Seite. Wer weiß, vielleicht wird ihr Vater auch noch besänftigt.

Gerade befand ich mich Backstage bei einem Fansign Event von NCT 2018. Lucas saß auf der dunklen Couch und tippte auf seinem Handy herum. Da wir heute früh aufstehen mussten, lag mein Kopf auf seinem Oberschenkel und ich versuchte zu schlafen. Wo Sumi sich gerade befindet, dass weiß ich nicht. Sie genossen wahrscheinlich ihre letzten Minuten, in denen ihre Beziehung noch geheim ist. Lucas und ich sollten dies eigentlich auch tun, aber das würde mich wahrscheinlich noch nervöser machen. Der eigentliche Grund, warum Sumi und ich hier sind, ist nämlich, dass Lucas und meine, sowie die Beziehung von Sumi und Mark veröffentlicht wird. Ebenfalls werde ich als Jungwoo's Schwester vorgestellt, aber das ist nur Nebensache.

Ich spürte, wie Lucas mit seinen Fingern vorsichtig durch meine Haare glitt. Daraufhin öffnete ich meine Augen. Der Chinese sah mich erschrocken an:„Ich wollte dich nicht wecken." Ich lächelte ihn leicht an und sagte:„Ich habe nie wirklich geschlafen." „Dann ist ja gut", lächelte er zurück. Von der gegenüberliegenden Couch kam ein Würgen. „Ihr seid eklig", stellte Haechan fest. Lucas und ich sahen uns gegenseitig an und fingen nur an zu lachen. Er beugte sich etwas hinunter zu mir, bis unsere Lippen aufeinander trafen und wir uns küssten. „Leute, kommt schon", beschwerte sich Haechan. Zu dem Zeitpunkt kam Taeil in den Raum. „Ich möchte euch nicht stören, aber es geht gleich los", teilte dieser uns mit. Lucas löste sich von mir. Ich versuchte aufzustehen und wusste nicht einmal mehr, ob ich noch in der Lage zum Stehen bin. Dafür lag ich nämlich viel zu lange auf diesem Sofa. Als ich dann auf meinen eigenen Beinen stand, hatte ich sofort wieder das Bedürfnis mich hinzulegen. Ich lief Taeil, Haechan und Lucas hinterher. Auf dem Weg sammelten wir die restlichen Personen ein, inklusive Sumi. „Sei nicht nervös, dir passiert da oben schon nichts", flüsterte mir Lucas zu, als er neben mir stand, bereit die Bühne zu betreten. „Ihr wisst, wie es abläuft, richtig?", sagte ein Staff Mitglied der auf uns alle zukam. „Jap", antwortete Jisung. Die anderen nickten und stimmten Jisung zu. „Dann kann es los gehen", war das letzte was sie sagte und verließ uns. Nach wenigen Sekunden ertönte leise Musik, die von der Bühne kam. Die Jungs liefen alle nach und nach auf die Bühne. Alle blieben vor dem langen Tisch stehen, welche auf der Bühne stand. Sie begrüßten ihre Fans, indem sie sich alle zusammen vorstellten. Danach müssten sie eigentlich hinter den Tisch laufen und sich auf ihren zugewiesenen Stuhl setzen. Allerdings gab es da ja noch etwas zu veröffentlichen. „Bevor das Fansign beginnt, gibt es noch eine kleine Ankündigung", leitete Taeyong das Ganze ein. Daraufhin überreichte er Lucas das Mikrofon und Mark bekam ebenfalls eins. „Ich glaube ich breche gleich zusammen", meinte ich zu Sumi und lachte leicht auf. „Ganz ruhig, wir schaffen das. Wir beide sind zu zweit und da draußen stehen nur ein paar Hundert Menschen", beruhigte mich Sumi. Kurz danach kam unser Stichwort und wir betraten die Bühne. Die Halle verstummte. Viele der Fans sahen uns verwirrt an. Ich lief auf Lucas zu und hatte nur ihn im Visier. Er streckte seine Hand nach mir aus und nahm anschließend meine Hand in seine. „Siehst du, es ist alles gut", lächelte er mir leise zu. Auch Sumi stand neben Mark. Die ganze Situation war ziemlich unangenehm und eigenartig, aber da mussten wir jetzt nunmal durch. „Ihr fragt euch sicherlich, warum diese beiden Mädchen auf der Bühne stehen", fing Mark an. Er sah zu Sumi herüber und lächelte sie leicht an. „Das hier ist Sumi", stellte Mark meine beste Freundin vor. „Wir führen seit mehreren Monaten eine Beziehung und hiermit veröffentliche ich das. Wir haben uns ineinander verliebt und sind glücklich. Deshalb bitte ich euch, sie zu akzeptieren und nicht enttäuscht zu sein. Sumi ist von Herzen guter Mensch. Ich hoffe, dass ihr sie genauso mögt, wie ich es tue", währenddessen Mark seine kleine Ansprache hielt, beobachtete ich die Fans. Einige von ihnen fingen an zu jubeln und zu lächeln. Andere wiederum sahen verwirrt aus und trauten dieser ganzen Sache nicht. Und so sahen die Gesichter ebenfalls aus, als Lucas das Wort erhob. „Neben mir steht Yuna. Sie ist die beste Freundin von Sumi und ebenfalls die Schwester von Jungwoo. Zudem führen auch wir eine Beziehung. Ihr könnt Yuna trauen, also tut das auch. Wir sind schon seit einer gefühlten Ewigkeit befreundet und letztendlich haben unsere Gefühle für eine feste Beziehung gereicht. Bitte, seid nett zu ihr und akzeptiert sie. Vielen Dank", lächelte Lucas. Jeder war fertig mit reden und die Fans applaudierten und jubelten. Sumi und ich wurden von der Bühne herunter geführt und kehrten in den Backstagebereich zurück. Dort bekamen wir noch Wasserflaschen in die Hand gedrückt und wurden alleine gelassen. Sumi setzte sich auf das Sofa und ich ließ mich neben ihr nieder. „Auf ein erfolgreiches und glückliches Leben", strahlte Sumi mir zu. Ich lächelte zurück. Wir stießen mit unseren Wasserflaschen an und lachten dabei.

ENDE
____
1045 Wörter

Hiermit endet die Lesenacht und ebenfalls diese Story. Noch einmal bedanke ich mich bei allen Lesern und bei jedem der gevoted und kommentiert hat. Es bedeutet mir viel, dass ihr diese kürzere Story gelesen habt. Über abschließendes Feedback würde ich mich sehr freuen.❤️😇

Als nächstes werde ich eine Stray Kids Story veröffentlichen, wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr demnächst mal vorbeischauen❣️

+ ich war schon fast proud auf mich, dass ich jede halbe Stunde was hochgeladen habe. Jetzt bin ich fast zwanzig Minuten zu spät. I am so sorry, aber Little Mix hat mich aus dem Konzept gebracht. Sowie der neue Track Teaser von Stray Kids.🤧❤️

Thinking 'bout you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt