Sumi
Wochenende. Endlich Wochenende. Nach einer so ereignisreichen, stressigen und aufregenden Woche wird es Zeit für eine Erholung. Doch erst einmal fasse ich die vergangenen Tage zusammen.
Yuna blieb am Dienstag zu Hause, genauso wie Jungwoo. Die beiden kümmerten sich um einander und Yuna erholte sich. Währenddessen lief die Schule für mich und anschließend auch für Yuna weiter. Tja, und Minnie lief uns dann natürlich auch über den Weg. Nach sämtlichen Versuchen sie loszuwerden, ist es uns zum Glück auch immer wieder gelungen.
Kontakt zu Lucas hatte Yuna seit dem gewissen Vorfall nicht mehr. Jedoch hatte ich umso mehr Kontakt mit Mark. Wir konnten uns zwar nicht mehr sehen, da er Vorbereitungen für sein nächstes Comeback treffen musste, dafür konnten wir uns aber Nachrichten schreiben. Es gab tägliche Berichte über Lucas' Zustand, damit ich einschätzen konnte, ob es sich lohnt, dass Yuna heute mitkommt. Denn heute geht es zu NCT U ins Aufnahmestudio. Dort dürfen wir beide einen exklusiven Blick hinter die Kulissen wagen. Aber ob Yuna wirklich mitkommt, das steht noch in den Sternen.
Ebenfalls hatte sich Mark mit seinen Managern und weiteren wichtigen Personen zusammengesetzt. Er erzählte ihnen von unserer frischen Beziehung. Das Ergebnis bestand daraus, dass sie alle es akzeptieren und uns somit nichts im Wege stehen würde. Bis jetzt jedenfalls.
„Yunaaaa", trällerte ich meiner Freundin fröhlich zu. Sie war im Gegensatz zu mir nicht so happy. „Es ist Wochenende, Zeit zu feiern", freute ich mich. „Ich feier aber nicht", meinte meine Freundin. Sie zog sich ihre Bettdecke über den Kopf und verkroch sich in ihrem Bett. Ich seufzte verzweifelt auf. „Du kannst dich nicht ewig verstecken", sagte ich. Ich ging auf das Bett von Yuna zu und zog leicht an ihrer Decke. „Musst du nicht irgendwo hin", vernahm ich die leise Stimme von Yuna. „Ja und zwar zusammen mit dir", antwortete ich ihr. Daraufhin ergriff ich ihre Bettdecke und zog sie mit einem Ruck von ihr weg. „Yah, gib mir meine Bettdecke wieder", rief sie laut. „Erst wenn du mitkommst", lächelte ich nett. „Nein, er wird sicherlich auch da sein", sagte Yuna und bekam einen bedrückten Gesichtsausdruck. Ich bemerkte wie sie zu ihrer Linken hinüber schielte. An der Wand hingen mehrere Bilder sowohl von uns beiden, als auch von Lucas und Co. „Ihr hättet die Möglichkeit euch auszusprechen", machte ich Yuna Mut. Sie schüttelte ihren Kopf:„Nicht nach den ganzen Dingen, die ich ihm an den Kopf geschmissen habe." Schon wieder seufzte ich. Yuna ist ein echter Sturkopf, sowie Lucas auch. Vielleicht können Mark und ich wenigstens Lucas' Meinung heute ändern. Ein Versuch wäre es wert. „Dann musst du mir wenigstens bei meinem Outfit helfen", sagte ich zu Yuna. Ich streckte ihr meine Hand zu und Yuna nahm sie an. „Eigentlich gibt es da nichts auszusuchen. Jeno snapped mir immer, wenn er im Aufnahmestudio ist. Die Jungs haben irgendwelche Jogginghosen und Pullis an und sind meistens ungeschminkt. Es sind halt nur Tonaufnahmen", erklärte Yuna mir. „Mark ist da, also sind es nicht nur Tonaufnahmen", erwiderte ich. „Wenn du meinst...", nuschelt Yuna leise vor sich hin. Sie öffnete ihren Kleiderschrank und stellte ich observierend davor. „Deine schwarze Hose und diese grauen Pulli", schlägt meine Freundin vor. Sie hielt mir einen schlichten grauen Kapuzenpulli, mit einem kleinen schwarzen Schriftzug 'Too cute to care', hin. Ich nahm diesen dankend an und stolzierte mit diesem und anderen wichtigen Dingen ins Badezimmer. Dort schmiss ich nur meinen Kopf unter die Dusche, da ich für eine Körperwäsche zu faul war. Im Anschluss daran putzte ich meine Zähne, schminkte mich und zog mein heutiges Outfit an. Als ich gerade die Badezimmertür aufschließen wollte, bekam ich eine Nachricht. Diese war von Mark.
Guten Morgen, ich hoffe du hast gut geschlafen und bist fit für die heutige Aufnahmesession!
Ich bin immer bereit für sowas.
Dann bin ich aber erleichtert. Ich hole dich in der Lobby ab, du musst einfach dort warten.
Geht klar, wir sehen uns.
Bis dann!
Das war's dann auch wieder. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck kehrte ich zu Yuna zurück. Ich musste allerdings feststellen, dass sie nicht mehr in ihrem Bett lag. Das Zimmer war leer. Ich legte meine Sachen ab und stolzierte zur Treppe, welche ich hinunter lief. Ich hörte leise Stimmen aus der Küche kommen. Ich lief also zum besagten Raum und fand Jungwoo, Yuna und einen unbekannten Gast vor. Es war Doyoung. „Oh, mit diesem Besuch hatte ich nicht gerechnet. Guten Morgen", somit betrat ich den Raum. „Ich wollte mich nur mal erkundigen, wie die Lage hier so ist. Anscheinend auch nicht viel besser als bei uns", erklärte Doyoung. Anscheinend geht an ihm kein Drama vorbei. Naja, er ist ja auch die Mama von ganz NCT, denke ich jedenfalls. „Nein, hier ist sie auch nicht so toll", stimmte ich ihm zu. „Das werde ich aber ändern. Wie wäre es mit einem Ausflug zur Eisdiele?", schlug Doyoung vor und wandte sich zu Yuna. „Ich bleibe lieber in meinem Bett", lehnte meine Freundin ab. „Ein paar der Dreamies kommen auch mit", versuchte der dunkelhaarige Koreaner es weiter. Doch Yuna blieb stur, wie hätte es auch anders sein können. „Och Yunaaa, was sollen wir denn noch mit dir machen", quengelte Doyoung und sah zu Jungwoo hoch. Dieser stand die ganze Zeit hinter Yuna und hatte seine Hände auf ihren Schultern abgelegt. „Sie ist halt ein kleiner, trauriger, aber auch süßer Sturkopf", meinte Jungwoo und lächelte seinem Kumpel aufmunternd an. „Das merkt man", stellte dieser fest. Ich lief nun zu einem der Küchenschränke und bediente mich dort an den Kornflakes. Zusätzlich nahm ich mir noch die Milch, eine Schüssel und einen Löffel. Mit diesen Dingen setzte ich mich zu Yuna und Doyoung an den Tisch. „Kannst du dich bitte hinsetzen, Jungwoo? Du machst mich ganz nervös", sagte Doyoung plötzlich. Jungwoo nickte und setzte sich neben Doyoung. „Irgendwelche besonderen Pläne für heute? Außer im Bett liegen?", regte unser Besuch die nächste Unterhaltung an. Schnell hob ich meine Hand in die Luft und zeigte dann mit einem Finger auf meinen vollen Mund. Ich schluckte schnell mein Frühstück hinunter und kam dann zu Wort:„Mark hat mich ins Studio eingeladen." Ich lächelte fröhlich. „Na dann viel Spaß, wenigstens hast du irgendwelche Pläne", erwiderte Doyoung. Wir führten unsere Unterhaltung so lange fort, bis er leider gehen musste. Ich machte mich daraufhin auf den Weg zum SM Gebäudes.
____
1049 Wörter
DU LIEST GERADE
Thinking 'bout you.
Fanfictionท૮τ - ท૯ѳ ૮ષℓષτ૨૯ τ૯૮ђทѳℓѳgy „Yuna, hörst du mir eigentlich zu?", lachte meine beste Freundin, Sumi. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass sie mit ihrer Hand durch die Luft fuchtelte um meine Aufmerksamkeit wiederzubekommen. „Wo bist du denn wieder mit...