Kapitel 27

746 26 4
                                    

Sumi

Ich hielt mein Handy auf der Hand und starrte dieses an. Immer noch keine Antwort von Mark. Innerlich verdrehte ich meine Augen. Ich sitze hier nun schon eine viertel Stunde. Beklagen kann ich mich aber eigentlich nicht. Diese schwarzen Sessel in der Lobby vom SM Entertainment sind echt bequem. Durch die Lautsprecher schallte leise die Musik von sämtlichen Idols die bei SM unter Vetrag waren und es immer noch sind. In der Lobby saßen nur vereinzelte Personen, abgesehen von den Angestellten. Berühmte Idols hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen. Dazu gingen wenig Menschen ein und aus. Im allgemeinen herrschte eine sehr entspannte Stimmung. Der Bildschirm meines Handys erhellte sich und eine Nachricht von Mark ploppte auf.

Ich bin gleich da. Das mit der  Verspätung tut mir Leid.

Ich wollte gerade zurück schreiben, da tauchte ein unangenehmes Kribbeln in meiner Nase auf. Ich holte Luft und musste niesen. „Bless me achoooo", ertönte eine Stimme hinter meinem Rücken. Ich drehte mich um und sah dort Mark, Lucas, Jaehyun und WinWin stehen. „Wirklich jetzt?", lachte ich auf. „Irgendwie müssen wir uns doch promoten", scherzte Mark. „Ahja", kam es von mir. Ich stand auf und umarmte Mark zur Begrüßung. Er drückte mir einen leichten Kuss auf die Wange. Sofort stieg etwas Wärme an dieser Stelle auf. Peinlich. Ich begrüßte auch die anderen drei NCT Member. Lucas vermied allerdings jeglich Blickkontakt mit mir. Er sah auch nicht allzu gut aus, irgendwie schien er sehr müde. Ob Yuna ihm wohl den Schlaf stiehlt? „Kommst du, Sumi? Mit unseren Special Ausweisen können wir dich vollkommen legal durchschleusen", lächelte Mark und hielt mir seine Hand entgegen. In seiner anderen Hand hielt er seinen Ausweis, auf dem ein süßer Mark abgebildet war. „Niedliches Bild", ärgerte ich meinen Freund und nahm seine Hand in meine. „Naja, niedlich ist was anderes", scherzte Jaehyun. „Och, lass doch unseren Markie in Ruhe", schmollte WinWin. Hinter mir tauchte ein leises Lachen auf. Es war Lucas, welcher langsam hinter uns her trottete. Wir kamen an einen Durchgang, die Jungs wiesen sich aus und schleusten mich legal durch.

„Unser heutiges Studio befindet sich im dritten Stockwerk. Ansonsten gibt es noch andere Studios, die in der Stadt verteilt sind", erklärte Mark mir. „Jep, wir arbeiten nämlich immer mal wieder mit anderen Künstlern zusammen", fügte Jaehyun hinzu. Der Fahrstuhl stoppte und es ertönte ein leises klingeln. Wir alle stiegen aus dem Fahrstuhl. WinWin lief vor und wir alle folgten ihm. Ich ging als letzte durch eine Tür und stand in einem kurzen Flur aus den vier Türen abgingen. Wir alle gingen durch die erste rechte Tür. Ich stand in einem größeren Raum mit einem Tisch, Stühlen und einer Theke auf der Kekse und eine Kaffeemaschine, mit passendem Geschirr standen. „Das hier ist sowas wie der Warteraum. Hier können wir uns einsingen und nochmal die Lyrics durchgehen. Außerdem passen meistens nicht so viele in ein Aufnahmestudio", fuhr Mark mit seiner Erklärung fort. In seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Er wippte leicht auf und ab. „Ich mag es diese Sachen zu erklären. Ich fühle mich dann immer so schlau und allwissend", freute sich der Kanadier. Ich schüttelte nur meinen Kopf und die anderen taten dasselbe. Plötzlich betrat ein mir unbekannter Mann den Raum. „Schön das ihr alle hier seid, mit etwas Verspätung", meinte der Mann. „Das tut uns furchtbar Leid, aber Lucas kam nicht in die Gänge. Aber man kann es ihm auch nicht böse nehmen", entschuldigte sich WinWin bei dem Mann. „Na gut, wenn ihr meint. Und wer ist euer Besuch? Sollten denn nicht zwei Mädchen kommen?", hakte der Unbekannte nach. „Das ist Sumi. Ihrer Freundin ging es nicht so gut", erklärte Mark schnell. „Und das ist Mr.Choi. Er und sein Team sind für das Aufnahmestudio und unsere Tonaufnahmen zuständig", erklärte Mark mir und wirkte dabei total allwissend, ihr wisst Bescheid. „Hallo", ich verbeugte mich kurz vor dem, nun nicht mehr fremden Mann. Er musterte mich nur mit einem freundlichem Lächeln und drehte sich zu Lucas und Mark. Mit zwei Fingern zeigte er auf die beiden und dann hinter sich. Mr.Choi lief los und zwei halbe Koreaner liefen ihm hinterher. Zuvor schnappte sich Mark noch meine Hand und zog mich hinter ihm her. Wir alle liefen durch eine Tür. Neben der Tür hing ein Schild "Blue Cup Studio", so hieß dieses Studio also. Gut, dass ich jetzt auch ganz genau weiß, wo ich mich befinde.

Das Studio war in zwei Räume aufgeteilt. Einmal die Kabine in der die Tonaufnahmen gemacht wurden und der Raum aus dem die ganze Sache gesteuert wird. Lucas war als erster dran und lief gleich in den hinteren Raum durch, welcher durch eine Tür und durch eine längere Glaswand von uns getrennt war. Mr.Choi setzte sich zu einen von seinen Kollegen. Die beiden befanden sich vor einer riesigen Fläche bestehend aus bunt leuchtenden Knöpfen und sämtlichen Schaltern, sowie ein paar Bildschirmen. Ich lehnte mich zu Mark hinüber:„Du weißt aber nicht was jeder der einzelnen Knöpfe so drauf hat, oder?" Der Kanadier sah mich an und schüttelte daraufhin seinen Knopf. „Nein, keine Sorge. Ich kenne nur ein paar Funktionen", antwortete er. „Also bist du ja doch nicht so allwissend", scherzte ich und lachte auf. „Yah, ich weiß mehr als du", verteidigte sich Mark. Ich schüttelte nur lachend meinen Kopf und setzte mich auf eine schwarze Couch, welche an der Wand hinter uns stand. Mark pflanzte sich neben mich. Von dort hatten wir die perfekte Aussicht auf Lucas. Der Chinese stand bereits mit Kopfhörern auf dem Kopf vor einem Mikrofon. In seiner rechten Hand hielt er ein Blatt und las sich dieses gerade durch, währenddessen er seine Lippen dazu bewegte. „Okay Lucas, wir probieren es mit diesem ersten Part", sprach Mr.Choi. Im Anschluss daran spielte sich ein Lied auf Englisch ab. „Das ist die Demo Version für unser neues Comeback", lächelte Mark aufgeregt. „Klingt gut, wie heißt das Lied?", fragte ich nach. „Not For You", antwortete er. „Interessant", stellte ich fest und lehnte mich zurück. Mark pustete Luft aus. Mit einer Hand wedelte er sich zu. Ich sah ihn schräg an. Warum zieht er nicht seine Jacke aus, wenn ihm doch so warm ist? Kurz darauf öffnete er den Reißverschluss seiner Jacke und zog diese aus. Anscheinend erhörte er meine Gedanken. Nun kam sein sein schwarzer oversized Pullover zum Vorschein. Unter diesem trug er ein längeres weißes Shirt, welches unter dem Pulli hervorschien. Mit seiner runden Brille auf der Nase und ohne Make-Up im Gesicht sah Mark echt niedlich aus.
____
1078 Wörter

Ihr könnt von Glück reden, dass ich diese Story schon zu Ende geschrieben habe, bevor sie überhaupt online war.💪

Meine Klausuren Phase beginnt nächste Woche und ich gehe jetzt schon in Hausaufgaben und Lernzetteln unter. Wie ich Schule und Lehrer nicht ausstehen kann. 🙄

Hoffentlich verbringt ihr eure freien Tage sinnvoller. Lasst mal was hören, was habt ihr die beiden Tage so gemacht?💗

Thinking 'bout you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt