Kapitel 2

2.4K 98 9
                                    

Lisa's POV

"Kennst du hier jemanden?" fragt jennie mich. "nein leider nicht. Ich kenne ein paar, die ich oft in der Bahn sehe aber das nur vom sehen". Zum Glück lässt uns Herr Ping früher gehen. Verschwitzt ziehe ich mir mein Oberteil aus. Die anderen sind schon fertig doch da Jennie und ich länger gebraucht haben, mussten wir 5 Minuten länger bleiben. Jennie zieht sich ihre Schuhe, dann ihr Oberteil aus. Sie sprüht sich Deo unter die Achseln und wirft es mir zu. Dankend nehme ich es an und sprühe mir ebenfalls unter die Achseln.

"Wenn du willst, kannst du mit mir in der Pause rumhängen " sagt sie und zieht sich jetzt ihre Sporthose aus. Oh man, ich muss mich echt zusammen reißen um nicht blöd zu starren. Sie hat einen wunderschönen Körper. Schnell gucke ich weg und ziehe mich schnell um.

Draußen angekommen, zieht Jennie mich mit ihr mit. Wir setzen uns auf eine Bank und Sekunden später kommen immer mehr Mädchen dazu. Doch sie hatten nicht wirklich Interesse an mir, sondern stellten Jennie aufdringlich viele fragen. Als wäre sie berühmt... Ich versuchte mich oft bei ihnen vorzustellen doch sie warfen mir nur desinteressierte Blicke zu. Nach einer Zeit stehe ich einfach auf. Ich gehe lieber weg. Ich finde es schade das Jennie es nichtmal bemerkt, doch das kann ich nicht von ihr verlangen. Ich setze mich etwas weiter weg auf eine andere Bank und beobachte Schülerinnen und Schüler die sich unterhalten und gemeinsam lachen.

Das doofe ist, dass ich jetzt eine ganze Stunde frei habe bevor die nächste Stunde beginnt. "Jennie ist sehr beliebt" sagt plötzlich ein Mädchen und setzt sich neben mich auf die Bank. "Es ist nicht einfach diese kleinen Hunde die Förmlich nach 'Jennie' schreien, zu verscheuchen" sagt sie und lacht leicht, was mich lächeln lässt. "Ja das habe ich auch gemerkt haha. Die überschütten jennie mit fragen. Eine frage nach der anderen" sage ich und drehe mich zu dem Mädchen was mich anlächelt. Sie hat schwarzes Haar.

"Ich heiße Jisoo und du musst Lisa sein. Jennie sollte dich heute rumführen und dir alles zeigen..." sagt sie und ich nicke. " Schön dich kennen zulernen jisoo. Ja das wird wohl nichts..."Erwider ich. "Wenn du willst, kann ich dir alles zeigen, doch dann wäre das morgen den ich habe gleich Hofdienst" sagt sie und lächelt. Ein ganz süßes lächeln. "Das ist extrem nett von dir danke" und so ging das weiter.
Ich half ihr bei ihrem Hofdienst da ich sowieso nichts zutun hatte und heraus gefunden habe ich, dass sie Jennies beste Freundin ist.

 Ich half ihr bei ihrem Hofdienst da ich sowieso nichts zutun hatte und heraus gefunden habe ich, dass sie Jennies beste Freundin ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Jisoo)

Nächster Tag....

Gerade als ich meinen Wecker ausmachen will, hört er von selber auf zu läuten. Wie ich es hasse so früh aufzustehen. Ich gehe runter in die Küche um vorher noch zu frühstücken.

Vor dem Tor der Schule sollte ich auf Jisoo warten. Nach 5 Minuten sehe ich sie schon auf mich zukommen, doch das nicht allein. Jennie war bei ihr, doch wo bleiben ihre kleinen Fans denn ?
"Heeeyy" sagt jisoo und umarmt mich fest. "hayy" erwider ich und drücke sie. "hay" kam es von Jennie die mich ebenfalls umarmte, Ich erwider dies auch mit einem "hay".
"okay, jetzt zeigen wir dir die Schule" sagt jisoo und zieht uns beide hinter sich mit.

Nach circa 30 Minuten waren wir mit der Tour durch und jetzt haben wir Englisch. Jisoo sitzt neben Jennie, einen Tisch vor mir und ich sitze mit einem Dowhu hinter ihnen. Oft, wenn der Lehrer den Raum verlässt, fangen viele an sich zu Unterhalten. "Wie gefällt dir die Schule bis jetzt ?" fragt Dowhu mich und lehnt sich zurück. "ganz gut" anworte ich knapp, da ich ein Gespräch vermeiden wollten. Wieder gehen viele Mädchen und Jungen zu Jennie und schenken ihr sogar ihr mittagessen.

Ob sie einen freund hat ?... Sie lehnt alles dankend ab und Jisoo dreht sich nach hinten zu mir. "Alles klar bei dir?" fragt sie mich und ich nicke daraufhin. "Natürlich geht es ihr gut, ich meine, sie ist die Glückliche die neben mir sitzen darf" sagt Dowhu und legt einen arm um mich. Jetzt dreht sich auch Jennie zu uns. "Glück? die arme wird dich erst in einem halben Jahr los" lacht Jisoo ihn aus und ich entferne seinen Arm, der auf meiner Schulter ist.

Die nächste Stunde beginnt und unser Musik Lehrer betretet den Raum. Alle setzen sich auf ihre Plätze und sind still. "Ich habe da eine neue Nachricht für euch" sagt er und guckt uns an. "Wir haben eine neue Schülerin " sagt er. Er guckt zur Tür und sagt "Kommen sie bitte rein" und da kam auch eine Gestallt in den Raum. Sie steht da schüchtern und guck uns alle an. "Stell dich bitte vor" sagt Herr Yong. "Hallo, Ich heiße Chaeyoung und bin in Australien großgeworden doch geboren wurde ich hier"

Chaeyoung....

So Leute wieder so ein Langweiliges Kapitel doch ich werde es schnell ändern. Der anfang ist immer der schwere Teil und danach wird es Automatisch besser laufen.

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt