Lisa's POV
Chaeyoung setzt sich hinter mich, neben der anderen neuen. Ihr name war Yuri, glaube ich...
"Jisoo, du wirst ihr nach der Stunde die Schule zeigen " sagt er. "Oki doki" sagt jisoo und lächelt Yuri an. Jisoo ist so eine süße und Glückliche Person....
"Wir werden in Musik eine kleine Band eröffnen. Jungen und Mädchen sollten aber nicht in eine Band sein. Da wir 12 jungen und 12 Mädchen sind, passt es relativ gut das wir dann sechs 4er Gruppen haben. Ich entscheide gleich, wer mit wem in eine Gruppe kommt und den rest erzähle ich euch danach" sagt Herr Yong. Eigentlich ist das eine gute Idee. Das wird bestimmt voll Spaß machen.
"Kann ich mit jennie in eine Gruppe ?!" Kam es von vielen verschiedenen Schülerinnen gleichzeitig. " Ich entscheide es !" Schreit er.
Herr Yong sagt das wir unsere Augen schließen sollen, da er die Gruppen an die Tafel schreiben wird.
In der Hoffnung dass ich mit Jennie und Jisoo in eine Gruppe komme, kneife ich mir die Augen zu und für einen Moment hört man nichts, bis der Lehrer anfängt zu schreiben.Minuten später sagt er 'öffnen' und alle öffnen die Augen.
Lisa....jisoo....jennie....Chaeyoung
Stand dort in einer Reihe nebeneinander. Neidische Blicke sitzen auf Chaeyoung und mir...das konnte man deutlich sehen.(Awwww wie cute die gucken *_* )
Nach der Stunde haben wir vier uns vor dem Tor getroffen. "Also wir machen das so. Da wir 4 Wochen haben ist es eine gute Idee in der ersten Woche bei jisoo zu lernen. In der zweiten bei mir, in der dritten bei Lisa und in der vierten bei Chaeyoung" sagt Jennie. alle stimmen zu und schon machen wir uns auf den weg zu jisoo's Haus.
Der Bus war recht voll und deswegen mussten wir uns rein quetschen. Jennie stand mir sehr nah. Ein kleines bisschen zu nah.
Ihr Gesicht war direkt gegenüber von meinem Gesicht. Und aufeinmal bremst der Bus stark, jennie legt aus Reflex ihre Arme um meinen Nacken. "tut mir leid" sagt sie und wird leicht rot. "Schon gut" sage ich und spüre wie sich meine Wangen erhitzen.Bei der nächsten Bremsung, treffen unsere NasenSpitzen sich. Ihr Gesicht ist meinem so nah. Gleichzeitig reißen wir die Augen auf und jennie versucht etwas nachhinten zu rücken, was aber nicht wirklich ging. Plötzlich gibt der Busfahrer Gass und dieser kleine Schubs reichte, um jennie's kompletten Körper, an meinen zu pressen. Wir beide blicken gleichzeitig hoch und nun berührte meine Nasen Spitze ihre Wange und ihre Nasen Spitze meine Wange. Unsere blicke treffen sich und wenn ich ehrlich sein muss.... es gefällt mir. Ihr schönes Braun was von weitem ganz zärtlich aussah, sieht jetzt viel heißer aus. Man sieht dieses Feuer in ihren Augen und wie sie meine Augen mustert...
Im nächsten Moment greift jisoo's Hand nach meinem Arm und ich ziehe jennie mit mir. Immer noch händchenhaltend warten wir bis es Chaeyoung auch durch die Menschenmenge schaffte.
Ihr Blick liegt auf jennie's und meiner Hand, die Immer noch miteinander verschänkt sind und als jennie es auch bemerkt, zieht sie ihre Hand vorsichtig aus meiner.Okay Leute jetzt geht es los!!!
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...