Kapitel 6

1.7K 78 15
                                    

Jennie's pov

Endlich kam der Lehrer und jetzt können sich die beiden nicht mehr unterhalten. Nach 1 stunde hatten wir endlich unsere 10 Minuten Pause in der Klasse.  Jisoo und ich drehen uns um und Jisoo schickt Dowhu weg damit sich rosè auf sein Platz setzen kann. " heute wieder zu mir ?" Fragt Jisoo in die Runde und alle bejahen es.

Während wir uns über 'Blackpink' unterhalten, schmeißt Dowhu ab und zu Papier kugeln zu Lisa rüber.  Sie schmeißt sie natürlich zurück und lächelt ihn auch an. Ich weiß nicht wirklich wieso mich das eifersüchtig macht den lange kenne ich lisa nicht und Dowhu ist eigentlich ganz nett.

Die 2. Stunde fängt an und wir drehen uns wieder um. Während wir die Matheaufgaben aus dem Buch lösen, schiebt Jisoo unauffällig ein Zettel auf meine Seite.  Ich ziehe ihn näher zu mir um es lesen zu können.
" was war eben los ?" Steht drauf. Ich gucke sie an doch sie ist mit ihren Aufgaben beschäftig.  " Nichts nur dieser Dowhu nervt " schreibe ich und schiebe es in die Mitte des Tisches.  Jisoo zieht es sofort zu sich und fängt an etwas drauf zuschreiben.  Dann schiebt sie es wieder zu mir.
" bist du eifersüchtig weil er mit Lisa flirtet 😏 " steht dort und einen Emoji daneben.  "NEIIN ! -_- "  schreibe ich ihr und schiebe es wieder zurück.
Jetzt kommt die Unterhaltung ohne dieses hin und her schieben da es unnötig ist.     Ji : jisoo    je: jennie

Verlauf

Ji: klar bist du das ! Wem willst du etwas vormachen ?

Je: Wieso sollte ich eifersüchtig sein ?!

Ji: weil du auf Lisa stehst.

Je: bitte ? Wie kommst du drauf !?

Ji: ach jenjen kennst du mich überhaupt?

Je: Ich stehe nicht auf lisa !

Ji: und Schweine können fliegen !

Je: willst du wieder in den Philosophie Unterricht? 

Ji: Was fühlst du wenn Lisa dich anlächelt oder dich berührt?

Je: bist du jetzt ein Psychologe oder was ?

Ji: xD  wir reden später.  Hat du Aufgabe 5a ?

Je: werden wir nicht und ja. x = 4

Ji:  klar und ach danke und hast du 5b auch ?

Je: hast du die nicht ?

Ji: ein auf ich mache die. Ich hasse mathe ! Ich verstehe nichts

Je: xD x= 13 und wir haben noch 25 Minuten also Versuch zu überleben.

End.

Lisa's pov

Während wir über unsere Band sprechen, wirft Dowhu Papier Kugeln zu mir. Obwohl ich ihn am liebsten anschreien will, lächel ich einfach und schmeiße sie zurück.

 Obwohl ich ihn am liebsten anschreien will, lächel ich einfach und schmeiße sie zurück

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

  Endlich vergeht die Pause und wir starten mit mathe. Ich verstehe nichts.... wie bitte sollen wir 'x' ausrechnen ? Wieso sind Buchstaben in mathe ! Oh Gott.  Da Rosè einen Tisch links von mir sitzt, werfe ich papier kugeln auf sie damit sie überschaut.  Uns trennt eine Armlänge den sonst hätte ich sie einfach angetippt.  Aber sie ist so vertieft in ihre Aufgaben dass sie es nichtmal bemerkt. Na toll. Ich gucke zu Dowhu rüber der Anscheind auch in seine mathe Aufgaben vertief- warte mal. Er macht gar kein mathe... er zeichnet auf unseren Tisch. Ich gehe näher ran um zusehen was genau er dort macht.  " Dowhu + Lisa = Dowisa"

Omg. Nein bitte nein. Ich rutsche etwas mit meinen Stuhl nach Links und schenke der tickenden Uhr an der Wand,  meine Aufmerksamkeit.  Tick schneller Uhr !

Zeitsprung

Jennie's pov

Jisoo hat recht. Ich darf mich nicht in Lisa verlieben. Gerade steigen wir 4 in den Bus ein und damit sich der Vorfall von letztens nicht wiederholt,  setze ich mich schnell hin. Jisoo sitzt neben mir.  Rosè sitzt eine vor uns neben einer schwangeren frau und Lisa steht neben mir und haltet sich oben an dem Griff fest. Da sie so schön groß ist, ist es kein Problem für sie. Jisoo und ich hätten ein Problem damit gehabt.

Der Busfahrer fährt meiner Meinung nach ein Bisschen zu schnell.  Plötzlich bremst er so scharf, dass Lisa-...

Nächste kapitel kommt soon...

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt