Wir gehen rein und setzen uns auf unsere Plätze. Sobald mein essen vor mir liegt, beachte ich die anderen nicht mehr und fange an zu essen. Es ist köstlich.
Lisa's pov
Immer wieder lege ich meine hand auf jennie's Oberschenkel und jisoo wirft uns ständig blicke zu. Ah jisoo lass uns doch yahhh!"Unnie was wollen wir morgen machen? " fragt jennie. "Keine Ahnung aber wir haben noch eine Woche bevor wir zu YG ziehen müssen... ich finde wir sollten die letzten Tage getrennt die Zeit verbringen" geschockt gucken wir jisoo an. "Ich meine dass wir sie mit der Familie verbringen sollten da wir sowieso zusammen wohnen werden und somit 24/7 zsm sein werden" Rosè nickt und jennie stimmt da auch zu. Aber was soll ich dann eigentlich machen ? Meine Familie ist in Thailand.
In Gedanken versunken, rühre ich meine Suppe. Ich spüre jennie's Hand auf meinem Oberschenkel und ich gucke sie daraufhin an. Sie lächelt und legt dann ihren Kopf auf meine Schulter.-
Ich öffne die Haustür und betrete unser Haus. Die anderen sind noch zum Supermarkt um Snacks für heute Abend zukaufen. Ich fühle mich so scheiße. Rosè jennie und jisoo werden die Zeit Zuhause mit der Familie verbringen. Und ich ? Aish
Jennie's pov
Der Film fängt an und ich ziehe lisa dicht zu mir. Sie wirkt nicht gerade glücklich. Ich sitze in der Ecke und lisa neben mir. Daneben jisoo und Rosè in der anderen Ecke. Ich ziehe lisa noch näher zu mir und sie setzt sich dann zwischen meinen Beinen. Sie lehnt ihren Körper nach hinten und legt ihre Hände links und rechts auf meine Oberschenkel. Ihr Kopf verdeckt zwar meine ganze Sicht, aber was solls.Ich lege meine Arme um Lisa und Verstecke mein Gesicht in Lisa's Nacken. Sie ist so warm. Ich schließe meine Augen und gebe ihr, kaum hörbare Küsse. Nach jeden Kuss, zuckt sie leicht und gewöhnt sich dann nach dem 7. Kuss. Sie riecht so gut.
-
Lisa's povGerade als ich mich in mein Bett legen will, klopft es an der Tür. Ich öffne sie und jisoo kommt rein. "Ja ?" Sie grinst mich an und setzt sich auf mein Bett. "Also Jennie und du....." sie grinst wieder. Jennie bitte komm rein und rette mich!. "Was soll da sein ?" Ich setzte mich neben jisoo. "Jaja komm schon. Wieso dieses Geheimnis? Liebe ist doch normal" sagt sie doch ich schüttle den Kopf. "Okay dann beweis es. Ich facetime jetzt mit jennie und ich will ihre Reaktion sehen, wenn du dann neben mir auftauchst" ich konnte garnicht Antworten, den jisoo ruft jennie direkt an.
Sie reden erstmal und sobald ich auf jisoo's handy Bildschirm erscheine, fängt jennie an zu lächeln und Kratz sich schüchtern am Nacken. "Hay..." sagt sie und ich winke ihr zu. Jisoo legt einfach auf und zählt dann bis 10. "8....9...10" und jennie Platzt in mein Zimmer. "Hey du kannst doch nicht einfach so auflegen !" Beschwert sie sich und setzt sich neben mich. "ROSIEEEEEEEEEE!" Jisoo schreit ihren namen. Drei, vier mal bis sie dann auch in meinem Zimmer saß."Wollen wir heute alle zusammen schlafen? Da es ja unsere letzte Nacht in diesem Haus ist" sagt jisoo und wir stimmen ihr zu. "Im Wohnzimmer haben wir mehr Platz " sagt jennie und wir stehen auf. Jeder holt jeweils ihre eigenen Matratzen und schleppt sie ins Wohnzimmer.
Nun liegen wir in unseren Matratzen und sind am handy. "Wie unterhaltsam ihr seid" sagt Jennie und legt ihr Handy weg. Sie guckt mich an. Das spüre ich. Ich gehe auf Whatsapp und schreibe meinen Eltern.
Hay Mama. Ich vermisse euch ♡
Was habt ihr am Wochenende so vor ?
Die anderen werden bei ihren Eltern sein, daher wollte ich fragen ob ihr nach Korea kommen könnt...Nach 2 Minuten schreibt sie
Es tut mir Leid baby aber wir sind sehr beschäftigt. Beim nächsten mal. Versprochen! ♡
Ich wusste es. Sie macht das immer. Ich stehe auf um ins Badezimmer zu gehen. Ich wasche mein Gesicht und schaue mich im Spiegel an.
Jennie's pov
Ich beobachte Lisa beim chatten.
Mit wem chattet sie ? Wieso sieht sie ständig auf ihr Bildschirm? Wieso ist sie so aufgeregt? Plötzlich ändert sich ihre Mimik drastisch. Sie sieht so... enttäuscht aus. Sie legt ihr Handy zur Seite und steht auf. Sie geht Richtung Badezimmer glaube ich. Neugierig schaue ich auf ihr Handy. Ich kann nicht anders als mir den Chat der zuletzt geöffnet wurde, durch zu lesen.Erleichterung steigt in mir als ich sehe, dass sie mit ihrer Mutter geschrieben hat. Beim lesen werde ich aber traurig. Kann es sein, dass sie deswegen so komisch drauf war ? Ich dachte es würde am Film liegen.
Lisa kommt zurück und ich lege ihr handy wieder zurück. Nun liegt sie dort und guckt gedankenverloren, irgendwo hin. Ich schlüpfe unter lisa's Decke und küsse ihre Wange. "Hey süße" ich zwinker ihr zu und endlich sehe ich ihr lächeln wieder. "Naa" sagt sie und zieht mich näher. "Ich habe dich vermisst" dabei mache ich einen schmollmund. Sie streichelt mir über den rücken. "Psssst "
Ich Stütze meine Ellenbogen, links und rechts von Lisa und mein Gesicht ist nun über ihr Gesicht. Ich gucke in ihre wunderschönen Augen und sie legt ihre Handfläche auf meine Wange. "Ich werde dich vermissen, Jennie" sagt sie. Bevor ich irgendwas sagen kann, zieht sie mich runter und lässt somit unsere Lippen miteinander verschmelzen.
Es hat gedauert, ich weiß. Die Schule zerstört einen so sehr. Mir geht es wieder gut.
Ich weiß leider nicht wann ich wieder Posten werde. Ich Wünsche euch viel Glück im Leben! ❤
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...