"Dankeschön" sag ich zu irene und sie überreicht mir jennie. "Eigentlich hat sie nicht sehr viel getrunken..." sagt irene. Ich schließe die Tür und trage jennie ins Wohnzimmer. Ich lege sie aufs Sofa. Ohh jennie...
Jennie's pov
Ich spüre starke Kopfschmerzen und reibe an meinen Schläfen. (Habe vergessen wie das Wort heißt).
Ich öffne die Augen und versuche aus dem Bett zu kommen.-
Wir sitzen alle in der Küche und frühstücken. Aber keiner redet. Alle sind sehr still und essen. Das ist eigentlich nie so...
"Alles okay?" frag ich in die Runde und meine aber eigentlich nur Jisoo damit. "Wieso warst du gestern betrunken ?" fragt Lisa plötzlich. "Das geht dich nichts an" sag ich kalt und wende mich meinem Essen zu. "Ist das dein ernst ? sie macht sich doch nur Sorgen !" sagt rose und guckt mich sauer an. Ich kann mir kein lächeln verkneifen. Nun guckt sie verwirrt. "Du siehst zu niedlich aus um ernst zu reden" sag ich und muss noch mehr lächeln. "bist du immer noch betrunken?" fragt Lisa und guckt mich komisch an. Jisoo rette mich doch!
"Nein! Wieso?" schnaube ich Lisa an. Aufeinmal legt Jisoo ihre Hand auf meinen Arm und guckt mir in die Augen. "Können wir gleich reden ?". Ich nicke.
-
"Was ist zwischen Lisa und dir?" fragt jisoo mich. Lisa und Rose machen die Küche währenddessen sauber. "Sorry. Ich werde mein Verhalten Lisa gegenüber ändern" sag ich und Jisoo guckt mich Skeptisch an. "Es tut mir leid Jennie. Echt. Ich habe nicht das recht dir sowas zu sagen. Ich will nur nicht dass die Gruppe sich auflöst. Wir sind perfekt zu viert. Blackpink wäre nicht ohne eine von uns also bitte löst diesen Streit" sagt sie. Sie hat recht. "okay Unnie. Es tut mir leid" sag ich und Jisoo lächelt mich aufmunternd an. Deswegen ist SIE unser Leader. Sie ist die Perfekte Chefin.
-
Ich gehe auf mein Zimmer und schmeiße mich aufs Bett. Ich nehme mein Handy in die Hand und checke meine Nachrichten. Drei Nachrichten von einer fremden Nummer und zwei von Lisa. Erstmal die Fremde.
+Ich fand es Gestern Abend schön mit dir ;)
+Hoffe du hast mich nicht schon vergessen ^^.
+Hoffe wir können mal auf ein Cafe ^^
Ahh stimmt ja. Das Mädchen von gestern. Sie war so wunderschön. Wie hieß sie nochmal ? Shit wieso merke ich mir nie sachen. Ich öffne die Nachricht von Lisa.
-Jennie?
-Können wir bitte reden ? ich will nicht das es weiterhin so abläuft.
Ufff. Okay Jennie nicht aufregen. Ich schreibe ihr sofort zurück.
>Klar aber nicht jetzt. Komm später in mein Zimmer.
So und jetzt sollte ich der wunderschönen Dame von gestern antworten.
>Ich würde dein Schönes Gesicht nie wieder vergessen. Schreib mir sobald du kannst. Will dich unbedingt wieder sehen!
Und das stimmt sogar. Ich will sie kennen lernen. Sie war so hübsch und sexy. Wie kann man da 'nein' sagen ? nach nicht mal einer Minute vibrirt mein Handy. Es ist sie.
+Ich will dich auch sehen! In einer Stunde im 'Sympatica' Cafe ?
>Gerne. Bis gleich
+Bis gleich^^
Endlich sehe ich sie wieder.
-
Ich betrete das Cafe und gehe die Treppen hoch. Sie sagte ich soll im gang warten. Ich lehne mich gegen die Wand und ziehe mein Handy hervor.
>Ich bin da und warte :)
+Komme!
Ich höre Schritte und lege mein Handy weg. Ich sehe sie auf mich zukommen und lächel sie an, was sie sofort erwidert. Sie bleibt einen Meter vor mir stehen und wir gucken uns nur lächelnd an. "heii" sagt sie süß. "hay" sag ich und ihre Grübchen kommen hervor. Die hab ich gestern garnicht bemerkt.
Lisa's pov
Es ist 23 Uhr. Wann will sie den mit mir reden ?! Ich beschließe einfach zu ihr zu gehen. Ich stehe von meinem Bett auf und will gerade zur Tür doch sie wird gerade von Rose geöffnet. "Hay" sagt sie. "hey.." erwider ich. Die Situation ist etwas komisch. für uns beide. "geht es dir gut?" sagt sie. Dafür habe ich aber keine Zeit!. "Rose warte kurz" sag ich und gehe aus meinem Zimmer. Das war unhöfflich, ich weiß aber ich muss zu Jennie. Ich öffne ganz vorsichtig Jennie's Tür und höre gelächter. Vorsichtig stecke ich mein Kopf ins Zimmer und sehe Jennie und ein Mädchen. Das Mädchen sieht viel älter aus. Dennoch ist sie hübsch. Sie sitzen auf Jennie's Bett und lachen. "Wie wäre es damit" sagt sie ältere und zieht Jennie's Gesicht zu sich. Warte was machen die da?Sie Küssen sich.... Die ältere presst ihre Lippen auf Jennie. Nach einpaar Sekunden lösen sie sich und Jennie sagt "Nicht schlecht" daraufhin lacht die Ältere.
Enttäuscht ziehe ich meinen Kopf aus Jennie's Zimmer und Schlender wieder in meins. Rose sitzt auf meinem Bett und spielt mit ihren Fingern. Wie süß sie dabei aussieht. Scheiß auf Jennie! Ich betrete mein Zimmer und Knalle die Tür hinter mir zu. Rose erschreckt sich und guckt zu mir. Ich schmeiße mich auf Rose und nehme ihr Gesicht in meine Hände bevor ich sie Küsse. Sie ist zuerst etwas überfordert doch erwidert den Kuss. Meine Hände wandern unter ihr T-Shirt und sie quickt auf. ich löse mich und fange an zu lachen. "Lach nicht ! deine Hände sind Kalt!" sagt sie gespielt sauer. "Du bist so süß" und somit wende ich mich Rose wieder zu.
Ich weiß guys es hat echt lange gedauert. In einer Woche sind Ferien und dann wird mehr geschrieben.
1. Mein handy hat eine Störung und deswegen steht überall "Rose" anstatt "Rosè" 2. Habe ich eine neue Geschichte angefangen. Es wird euch gefallen ! Es hat schon 3 Kapitel glaub ich. Und 3. Lese ich sehnsüchtig eine Geschichte und muss sie euch empfehlen. Geschichte von xBlackVelvet
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...