Kapitel 22

1.2K 49 30
                                    

Alle waren sehr begeistert und meiner Meinung nach hatten wir es viel besser gemacht als die anderen.

"Jetzt wird der Gewinner bekannt gegeben und natürlich die Belohnung"

Rosè pov
Der Lehrer steht vorne und guckt uns an. "Machen sie es bitte nicht noch spannender" schreit einer aus den hinteren Reihen. "Also. Zuerst die Belohnung. Die Belohnung ist: Das YG Entertainment will eine neue kleine Band mit mindestens 4 Mitgliedern. Und der Gewinner, der die beiden besten MV's hatte, wird mit seiner Band ein Termin bei YG bekommen. Dort werdet ihr dann vorsingen, vortanzen und wer kann wird auch seine Rap-Skills zeigen. Hoffentlich nimmt er euch dann als Gruppe unter Vertrag"

Sobald er diesen Satz beendet hat, rasten alle aus. OMG. YG ? ! ENTERTAINMENT!! GRUPPE ! IDOLLL! WIR??

"Alsoooooo" schreit der Lehrer und alle verstummen.
"Gewonnen hat die Gruppe / Band..... Blackpink !" Und booom alles dreht sich. Bin ich im Himmel?
Alles bewegt sich langsam und ich sehe eine kreischende Lisa auf mich zukommen die mich in den Arm nimmt und herumspringt.

-

Jennie's pov
Es ist so schön an so einem warmen Wetter, draußen auf dem Balkon mit ihren 3 besten Freunden zu chillen.

Wir haben 4 hängesitze neben einander gestellt.  Vor uns ist jeweils ein kleiner Hocker für unsere Füße und wir haben alle eine Dose mit Fanta in der Hand.  Lisa sitzt rechts neben mir. Rechts von lisa sitzt rosè und neben rosè sitzt jisoo.

Ich rücke mit meinen Stuhl näher an Lisa währenddessen die anderen über irgendwas vertieft reden. Ich glaube weil Lisa das Thema  "Wird Yg uns wirklich nehmen" gestartet hat. Ich interessiere mich eigentlich auch für dieses Thema, doch wie soll ich mich konzentrieren wenn Lisa neben nir sitzt ?!

Nun sitze ich ganz nah bei Lisa und ich lege vorsichtig meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie ist zwar immer noch mit jisoo und rosè am reden doch sie legt ihre Hand auf meine und drückt sie einmal. Während mein Herz explodiert,  zieht sie meine hand noch näher an sich. Vorsichtig rücke ich mit meinem Stuhl noch näher an Lisa, so dass unsere Schultern sich berühren.

"Was hälst du davon, jennie ?" Fragt mich rosè plötzlich. Shit. "Ahm ic-" Doch Lisa unterbricht mich "wir sollten am besten einfach tranieren und uns gut vorbereiten, damit YG uns unter Vertrag nimmt. Right ?" Lisa guckt mich lächelnd an. "Ja ich bin ihrer Meinung" und Rosè nickt. "Will jemand mit mir kommen ? Der Supermarkt um die ecke hat 24/7 auf und wir haben keine snacks mehr" fragt jisoo in die Runde.  Ich gucke rosè erwartungsvoll an abersie reagiert nicht. 

"Ich komme mit" ich stehe auf und gehe auf jisoo unnie zu. "Währenddessen könnt ihr ja einen Film aussuchen und unser Wohnzimmer gemütlich einrichten" sagt unnie und die beiden jüngeren nicken. So machen jisoo und ich uns auf den weg.

Jisoo's pov

Als wir endlich alles bezahlt haben und den Supermarkt mit Tüten verlassen, gehen wir nachhause. Auf den Rückweg gehen wir aber an der Bushaltestelle vorbei und da war er wieder.

Ich bleibe automatisch stehen und Jennie geht verträumt weiter....
Ich brauche unbedingt ein Bild von ihm.  Ich hole mein handy raus und versuche so gut wie möglich unauffällig ein bild zu schießen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt