Leise öffnet sich meine Zimmer Tür und jennie kommt leise rein.....
Lisa's pov
Sie legt sich neben mich und ich Teile meine Decke und meinen Kissen mit ihr. Sie liegt mit ihrem Gesicht gegenüber meinem Gesicht.
Ob sie auch Schmetterlinge im Bauch hat wenn sie mich berührt?
Ich gucke tief in ihre Augen und sehen mehr als man beschreiben könnte. Ich Muster ihr ganzes Gesicht genau, für den Fall dass ich mal blind werde oderso. Ich will mir ihr Gesicht mein ganzes Leben merken.
Leise flüster ich ihr zu. "Jennie?"
"Ja Lisa? " schon wenn sie meinen Namen sagt, klopft mein Herz stark.
"Du bist so wunderschön"....Sie wird rot und ein wunderschönes lächeln bildet sich in ihrem Gesicht. Ich verstehe nun ihre ganzen "Fans" aus unserer klasse. Sie ist eine Natur Schönheit.
Ich lege meine hand auf ihre Wange und schließe meine Augen. Langsam und sanft streiche ich ihre Wange entlang, bis sie ihre Hand zärtlich auf meine legt. Ich spüre ihren Atem, dass heißt sie ist mir näher gekommen. Ich öffne meine Augen und sehen in ihre. Sogar ihre Augen haben etwas besonderes in sich. Sie legt ihre Lippen auf meine, aber wir küssen uns nicht. Ihre Lippen liegen einfach auf meine und unsere Blicke halten.
Jennie's pov
Ich spüre wie voll ihre Lippen sind. Ist es erlaubt so volle Lippen zu haben? Sie ist so wunderschön. Nun schließe ich meine Augen und Küsse sie. Keine Sekunde später erwidert sie und unsere Lippen Harmonieren miteinander. Mittlerweile liege ich auf Lisa und mein Oberteil liegt auf den Boden. Ich drücke lisa's Arme nach oben und meine Lippen küssen ihren Hals. Langsam fangeich an zu saugen und Lisa wimmert immerwieder auf. Wie süß sie doch ist. Ich könnte sie glatt essen.Mein Körper bewegt sich mit dem Rythmus meiner Küsse. Mittlerweile drücke ich Lisa fest gegen ihr Bett und spüre ihren Körper. Ich kann jedes Detail spüren und es fühlt sich so scheiße gut an. Von ihren Hals aus küsse ich weiter bis zu ihrem Brustkorb. Ich höre kurz auf um ihr Oberteil zu heben und küsse ihre Taille weiter. Anscheind ist Lisa dort sehr empfindlich denn sie hebt ihren Oberkörper mit jedem Kuss, nach oben und krallt sich in ihr Bett.
Meine Hände, die währenddessen lisa's Becken gehalten haben, finden ihren weg zu Lisa's Brüsten. Sobald ich unter ihren Bh bin, liegen meine Hände einfach nur auf ihren Brüsten.
Sie wimmert wieder und ich werde rot.
Aufeinmal wird die Tür aufgerissen und jisoo spaziert rein "hey Lisa kann ich mi-....." ich ziehe meine Hände sofort raus und wir beide gucken jisoo geschockt an. "Wartet ! Bewegt euch nicht!!" Sagt sie und rennt raus. Während lisa und ich uns blicke austauschen kommt jisoo mit einer instax Kamera und schießt ein Foto von uns. Oh my god. "Awww" sie guckt sich lächelnd das Bild an und ich entferne mich von Lisa.
"Keine Angst, das kommt in mein Tagebuch und rosie wird nichts davon erfahren" sie geht zur Tür, doch bevor sie lisa's zimmer endgültig verlässt, sagt sie noch "macht ruhig weiter" und lächelt uns wissend an. Ich schmeiße ein Kissen in ihre Richtung, aber bevor ich sie treffe, schließt sie schnell die Tür.Lisa und ich gucken uns an. Sie ist immer noch geschockt und ich realisiere mittlerweile was wir da getan haben und werde rot.
Ich hab ihr wirklich......... wtf ist in mich gefahren?!"Ahm..." fängt lisa an. "Ich...äh..." sie versucht irgendwas zu sagen, doch gibt auf. "Sie hatte schon länger ein Gefühl, dass ihr über uns, Bescheid wissen ließ..." Versuch ich es. Sie nickt stumm. Wieso musste jisoo uns unterbrechen?! Ich war voll im 'moment'
-
Jisoo's pov
Rosie kocht gerade für uns Pfannkuchen und Lisa versuchte zu Helfen. Ich sitze mit jennie alleine am Tisch und ich zwinker ihr immer wieder zu. Genervt schlägt sie nach mir und schenkt mir Killer blicke.
Als jetzt auch rosie und lisa bei uns sind und alle friedlich essen, schenke ich lisa und jennie immer wieder blicke die zu Gestern Abend deuten. Lisa wird immer wieder rot und guckt auf ihr essen und jennie versucht mich mit ihren blicken zu töten.Wie fies ich doch bin. Oder ?
"Was wollen wir heute machen? " erhellt rosie's Stimme.
"Wir können in die Stadt " sagt Jennie und wir nicken begeistert.-
Ich halte rosè's Hand und ziehe sie mit mir. Jennie und Lisa sind hinter uns und halten auch Händchen. Ich halte rosie's Hand nur, damit jennie und lisa sich dabei nicht komisch fühlen müssen. Wir gehen durch die Stadt und kaufen uns süßes. Oft hörten wir anmach Sprüche und gepfeife. Wir konnten sie eigentlich gut ignorieren, doch Lisa wurde manchmal echt sauer. Das lag daran dass sie oft jennie hinterher pfiffen. Kawaii.
Rosè's pov
Ich halte die ganze Zeit Ausschau.... wo gibt es hier was zu essen ?! Ich habe zuletzt vor 2 stunden gegessen. Wie soll ich es überleben?!
"Unnieee" ich mache einen schmollmund und jisoo guckt mich wissend an. "Hier sollte ein Restaurant sein" sagt sie und zeigt auf ein schönes kleines thailändisches Restaurant. Wir gehen rein und setzen uns auf unsere Plätze. Sobald mein essen vor mir liegt, beachte ich die anderen nicht mehr und fange an zu essen. Es ist köstlich.Wie hat euch das Kapitel gefallen?
Habt ihr irgendwelche Wünsche?
Ich werde da eine kleine Sache ändern. Aber erst ab den nächsten Kapitel. Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, tut es mir leid. Ich korrigiere immer einen tag nach dem Post.
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...