Ich löse mich von ihr und sie guckt mich fragend an. Außer Atem lecke ich über meine Lippen und sage "können wir irgendwo hin?". Sie lächelt mich an und zieht uns hoch.
Jennie's pov
Die Frau gibt uns einen Schlüssel und lisa nimmt meine Hand und zieht mich mit. Zimmer 444, Lisa öffnet die Tür und zieht mich mit rein. Sie verschließt sie wieder und ich schalte die Lichter an. Es ist schick hier. Zwar ist es kein Luxus aber es ist sehr gemütlich hier. Ich gehe ins Badezimmer und wasche mir die Hände. Mir fällt wieder auf das Lisa bestimmt immernoch am frieren ist.Sie steht immernoch da. Ich ziehe sie mit mir aufs Bett und drücke die Decke auf sie. "Du wirst noch krank" sag ich und lege meine Hand auf ihre Stirn. Sie guckt mir in die Augen. "Jennie" sagt sie. "Hmm" ich hole noch eine Decke und decke lisa zu. "Unnie" sagt sie wieder.
Lisa's pov
Es ist süß das sie sich um mich sorgt, aber ich will sie gerade nur in meinen Armen. "Unnie" wiederhole ich mich. Sie merkt das garnicht. Ich ziehe sie und sie fällt in meine Arme. "Baby.." sag ich. "Ich liebe es-" sagt jennie und lächelt. "Was liebst du?" Frag ich und drücke sie enger zu mir. "Wenn du 'Baby' sagst. Mein ganzer Körper kribbelt dann immer" gibt jennie zu und ich drücke ihr einen Kuss auf die Wange."Baby..." wiederhole ich. "Ja Süße". Sie kichert leicht. "Ich liebe dich" sag ich. Wieso ist meine stimme so rau ?
"Ich liebe dich noch mehr"sagt sie. "Was wollen wir machen?" Frag ich und grinse sie an. Sie kichert wieder. Wie ein keines mädchen. Ich küsse ihren Ausschnitt. "Hmm baby. Was wollen wir jetzt machen?" Sag ich. "Yahhh Lisa!" Schreit sie und ich fange an sie zu kitzeln.Letztendlich sitze ich auf ihren Bauch und drücke ihre Arme über ihren Kopf auf das Bett. "Yahhh" schreit sie wieder. "Muss ich dich echt zum schweigen bringen?" Frag ich grinsend und sie lacht wieder auf. "Lisaaa" schreit sie wieder und ich presse meine Lippen auf ihre. "Schrei nicht!" Sag ich und sie fängt wieder an zu lachen. "Lach nicht!" Sag ich und sie lacht wieder auf. Ich drücke meine Lippen wieder auf ihre. "Hör auf mich" sag ich und sie lacht wieder. "Deine Strafen werden immer länger" sag ich und küsse sie wieder. "Was jetzt hm? Darf ich jetzt nicht mal mehr atmen?" Sagt sie und kichert wieder. "Richtig. Atme nicht!" Sag ich grinsend und sie hält die Luft an. Nach nichtmal 10 Sekunden gibt sie auf. Wie du willst, jenjen. Ich lege meine Lippen auf ihre und küsse sie. Sie erwidert direkt und sie dreht uns mit einem schubs, um. Nun liegt sie auf mir. Sie grinst mich fies an. "Also,Baby.." fängt sie an und grinst.
Ich ziehe sie am Nacken runter zu mir und küsse sie wieder. Sie erwidert sofort. "Jaaa" sag ich und küsse ihren Hals. "Was wollen wir jetzt machen?" Sagt sie und ich muss lachen. "Komm her" sag ich und drehe uns wieder um.
Sie umschlingt meine beine mit ihren und legt ihre Hände auf meinem Po.Ich streiche ihr ein Strähne aus ihrem Gesicht und fänge an sie zu küssen. Ihre hände wandern zu meiner Bluse und sie öffnet die ersten Knöpfe. Mir wird sofort heiß und die Lust kommt hoch. Sie schmeißt meine Bluse weg und zieht meinen Oberkörper runter um dann meinen Bauch zu küssen. Von Bauch, geht sie hoch zu meinen Brüsten und hinterlässt dort knutschflecken. Ich muss mich beherrschen...
Jennie's pov
Sie beißt sich auf die Unterlippe und schließt die Augen. Es gefällt ihr also. Ihre Hände wandern zu meinen Brüsten und sie fängt an sie zu kneten. Mein Pulli stört mich aber extrem. Plötzlich hebt sie mich hoch und zieht mir meinen Pulli aus. Kann sie gedanken lesen ?Sie fängt an meinen Hals zu küssen und beißt ab und zu mal rein. Ich kralle mich an Lisas hüften und drücke ihren Becken fest gegen meinen. Ich muss leicht aufstöhnen als sie ihren Becken noch fester an meinen reibt. "Mach mich nicht verrückt Lisa" sag ich und sie macht es noch fester. Sie beißt in mein Ohrläppchen. Ich war schon lange nicht mehr so erregt wie jetzt. "Baby..." sagt sie und zieht meine Hose runter. Ich gucke sie fragend an. Sie lächelt und schüttelt den Kopf. "Ist im moment nicht wichtig" sagt sie und schmeißt meine Hose zu boden. Sie streichelt mein Oberschenkel und fängt letztendlich an, meine Oberschenkel zu küssen. Küssend kommt sie immer höher. Bis sie letztendlich bei meiner Unterhose ankommt. Oh man...
Rosè's pov
Ruhig sitzen jisoo und ich am Esstisch und essen Pasta. Da ich so hungrig war, machte jisoo mir essen. "Unnie?" Sie hebt ihren Blick und guckt mich an. "Ich habe da jemanden kennengelernt..."Hellowwww. Morgen ist Schule ☹ i know guyd but in 3 Monaten haben wir wieder Ferien🙈😅 so guys geht früh ins Bett (macht ihr sowieso nicht aber komm, wollte es nur mal gesagt haben)
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...