"klar !" schreie ich und stehe auf um Chaeng ihr Portmonee zu bringen, davor zwinker ich aber Lisa zu.
Jennie's pov
Ich öffne die Tür zu YG's Büro und betrete den Raum. "Ah jennie, setz dich" sagt er und wie befohlen setze ich mich gegenüber ihm. "Wieso bin ich hier? und dass auch noch alleine?" frage ich und bekomme ein gemeines lächeln von ihm. Er sieht schon aus wie ein Pädophiler....
"Wir haben doch einmal über Lisa gesprochen. richtig?" ich nicke langsam. "Wie läuft es nach der 'Trennung' so ?". Interessiert es ihm wirklich oder will er mich nur damit provozieren?
Ich lächel und antworte ihn. "Ich hab es ganz einfach beendet. Deswegen geht es 'uns' gut und wir bleiben nur Freunde wie bisher". Es ist zwar gelogen, aber ich sollte lieber wieder etwas Abstand zwischen lisa und mir, halten. Er nickt zufrieden und steht auf. "Okay das war das einzige was ich wissen wollte. Vergiss nicht, es geht hier nicht nur um deine Karriere sondern auch um die deiner Member" ich nicke daraufhin.
Lisa's pov
Rose und ich sind gerade in einem Restaurant und essen. Sie erzählt von ihrer Schulzeit und sieht dabei so glücklich aus. Das ist zuckersüß. Jisoo und Jennie sind entweder bei YG oder im Ton Studio. "Lisa ?" Rose weckt mich aus meinen Gedanken. "wir sollten langsam los". Ich nicke und wir zahlen und machen uns dann schnell auf den weg. Wir wollten heute alle zusammen einen Film im Kino gucken. Jisoo ruft plötzlich an. Ich nehme den Anruf an.
>Lisa? Ist es okay, wenn ich doch lieber Zuhause bleibe? mir geht es nicht so gut.
<Natürlich. Willst du das wir auch nachhause kommen und dich pflegen ?
>Nein. Bitte habt spaß, ich habe nur Kopfschmerzen, nach einem Nickerchen wird es wieder gehen.
"Jisoo kommt nicht. Ihr geht es nicht so gut" informiere ich rose. "hoffentlich erholt sie sich" sagt sie besorgt. Plötzlich klingelt ihr Handy. 'Jennie Unnie' steht auf dem Bildschirm. Wieso ruft sie nicht mich an?
"Hey jennie"
"Oh echt? Oh nein..."
"Okay dann gute Besserung"Sie wendet sich zu mir. "Jennie geht es ebenfalls schlecht. Anscheind sollen wir alleine hingehen" sagt sie. Jennie geht es nicht gut. Wieso ruft sie mich nicht an ? Wo ist sie überhaupt.
"Bringt es wirklich etwas wenn nur wir beide dort auftauchen?" Frage ich rosè. Nachdem ich erfahren habe dass jennie nicht kommt, habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr. "Ich finde wir sollten uns dort wenigstens blicken lassen und bescheid geben, dass es den anderen nicht so gut geht". Ich nicke und wir machen uns auf den Weg.
Rosè bestellt uns ein taxi und wir steigen hinten ein. Die Fahrt dauert etwas. 20 minuten. Ich sitze an der linken fenster seite und rosè neben mir. Plötzlich legt sie ihren Kopf auf meine Schulter und schließt die Augen. "Alles okay?" Ich lege vorsichtig meinen Arm um sie. "Das alles macht mich so fertig..." sagt sie. Was meint sie ? "Wie meinst du das ?" Nun muster ich ihr Gesicht und bemerke wie kaputt und belastet sie aussieht. "Rosè?!". Sie öffnet die Augen. "Mir geht es psychisch und körperlich sehr schlecht Lisa..."sagt sie mit einer schwachen Stimme. Sie schließt wieder ihre Augen. "Kann ich dir helfen Rosè?" Nun habe ich sie fest in meinen Armen. "Bitte lass mich dir helfen" sie guckt stumm aus den Fenster. Ich bemerke wie dünn sie wieder geworden ist. "Lass uns nachhause! Ich rufe da jetzt an und sage dass es uns allen schlecht geht!" Sag ich und greife nach meinem Handy. Rosè hat es wahrscheinlich nicht gehört, den anscheind ist sie eingeschlafen.
Das Taxi hält vor dem Hotel an. Ich bezahle ihn und trage rosè im brautstyle aus den Wagen. Im Aufzug betrachte ich sie wieder. Sie ist sehr Blas. Ihre Nase und Augenlider sind Rosa aber ihre vollen Lippen sehen trotzdem schön und weich aus.
Jennie's Lippen sind auch schön und voll, aber rosè's sind voller.
Ich lege sie in ihr Bett und decke sie zu. "Lisa?" Ich bleibe stehen und gucke sie an. "Mein Geheimnis reist mich in Stücke...". Ich knie mich hin um näher an rosè zu sein. "Erzähl mir dein böses Geheimnis". Sie öffnet ihre Augen und guckt in meine. "Bald wirst du es erfahren".Jennie's pov
Ich liege auf der Couch und gucke mir einen kdrama an. Plötzlich geht die Tür auf und Lisa kommt rein. Mit rosè auf den Armen... warte was ?!Sie flitzt in ihr Zimmer mit rosè auf den Armen. Nach 5 Minuten öffnet sich die Tür und Lisa kommt alleine raus. Sie steuert lächelnd auf mich zu.
Plötzlich zieht sie meine Decke weg und klettert zu mir. Die decke hat sie um sich und sie nähert sich meinem Gesicht.
"Ich habe dich vermisst" sagt sie und fängt an meinen Hals zu küssen. Gott wieso bestrafst du mich mit so einer Schönheit?
"Wir müssen da was nachholen" sagt sie und legt sich jetzt komplett auf mich. Ich umschlinge ihren becken mit meinen beinen und drücke sie mit meinen Armen fester an mich. Sie küsst nun meinen brustkorb und dann geht sie noch tiefer. Ich lege meinen kinn auf ihren Kopf und genieße dieses unbeschreibliche Gefühl. Ich keuche leicht auf und sie fängt an, ihren becken gegen meinen zu drücken.Ich ziehe sie am Kragen hoch zu mir und sie legt ihre Lippen auf meine. Sie verschmelzen miteinander. Nun drückt sie ihre Zunge gegen meine Lippen. Meine Zunge kommt aus seinem Versteck und fängt an ihre zu umkreisen. Während sich unten etwas erregt, führe ich meine Hand unter ihrem T-Shirt. Mit einer Hand öffne ich ihren BH und ziehe es ihr ganz aus. Plötzlich legt lisa ihre Hand auf mein erregtes Stück, weswegen ich kurz zucke. Sie lächelt in den Kuss hinein und ihre Hand wandert unter meiner Hose. Nun ist noch ein leichter stoff zwischen meinem Intim Bereich und Lisa's Hand.
Lisa beißt in meine Lippe und lächelt dann. Ah warte ab Lalisa.Aufeinmal ertönt ein Geräusch neben uns, Lisa und ich springen auseinander. Geschockt gucken wir in die Richtung, aus der das Geräusch kam. Dalgom. Jisoo's Hund guckt uns an und bellt wieder laut. "Du kleiner Chicken!. Na warte!" Schreit Lisa und jagt dalgom durch das ganze Zimmer.
Hoffe es hat euch gefallen. Ideen für nächste Geschichte ? (Nur Blackpink) in den Herbstferien kommen oft 'lese-nacht' vor.
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...