Kapitel 38

958 44 23
                                    

Jennie steigt in jisoo's Bett und guckt ihr beim zocken zu. Jisoo hat ein neues game gefunden und suchtet es. Ich gehe ins Badezimmer und finde rosè dort.  Aber nicht so wie ich es erwartet habe....

Rosè's pov

Wie lange stehe ich schon hier ? Ne' halbe Stunde? Mir wird gleich von alleine schlecht. Letztendlich stecke ich meinen Mittelfinger in meinen Rachen und in den Moment platzt jemand ins Badezimmer. Bevor mir alles hoch kommt, sehe ich zu der Person. Wie peinlich.  Lisa musste mitansehen wie ich.... "Ah du scheiße! Chaeng !" Ich spüle ab und wasche mir geduldig am Waschbecken meinen Mund und meine Hände. Ich drehe mich zu ihr und sehe in ihr geschocktes Gesicht.  "Bitte sag das niemanden Lisa" Ich renne an sie vorbei und schließe meine Zimmertür hinter mir ab. Ich lehne mich gegen die Tür und ein schluchzer entgeht mir.

Lisa's pov
"Chaeng bitte mach" sie reagiert nicht. Ich sitze seit 15 minuten hier vor ihrer Tür und klopfe leise. Ich weiß das sie auch an der Tür gelehnt ist. Ich höre sie Atmen.  "Bitte rosie mach auf. Ich will mit dir reden" doch sie reagiert nicht. "Rosè ich will nur wissen wie es dir geht. Du musst mir nicht direkt erzählen was ich da gesehen habe. Ich will dich nicht dazu drängen" plötzlich höre ich wie sie sich langsam bewegt.  Und im nächsten moment ist die Tür offen. Aber nur einen ganz kleinen Spalt.  Langsam drücke ich mich rein und gelinge letztendlich in ihr Zimmer.

Rosè guckt mich mit roten Augen an. Vom ganzen weinen sind sie schon geschwollen.  Schnell ziehe ich sie an mich und umarme sie fest. Sie atmet unregelmäßig und fängt wieder an zu schluchzen.  "Rosè.. bitte hör auf zu weinen. Alles wird gut"
Es tut mir so weh sie so zu sehen. Noch nie habe ich rosè so zerbrechlich gesehen. Ich wüsste so gerne wieso es ihr so schlecht geht aber ich muss Geduld haben. Es muss ihr besser gehen. 

-

Mittlerweile sind wir im Park.

( hehehehehehehe Park chaeyoung ist im Park)

Sie sitzt auf der Schaukel und denkt nach. Was ihr wohl durch den Kopf geht.

Ich bemerke erst jetzt wie dünn und Blas sie geworden ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bemerke erst jetzt wie dünn und Blas sie geworden ist. "Rosè?", "Ja Lisa?"  Kurz überlege ich. "Wann wirst du mir das erklären?" Sie scheint zu überlegen. "Bald". Mehr kam nichts.

Jisoo's pov

Während Jennie, Lisa und Rosè einkaufen sind, habe ich tae-o zu mir (bzw. Uns) nachhause gerufen. "Du kannst nicht länger als eine halbe stunde bleiben" er nickt und zieht seine Schuhe aus. Er kommt auf mich zu und zieht mich in eine Umarmung.  "Du hast mir so gefehlt" flüstert er mir ins Ohr und auf meinem Körper verteilt sich die Gänsehaut. "Ich dich auch"

Ich nehme seine Hand und ziehe ihn mit mir. Ich öffne die Balkontür und wir gehen gemeinsam raus. Dort stehen immer noch unsere hängesitze von letztens. Ich setze setze mich auf eins und er macht es mir sofort nach. "Wann bist du wieder.... ahm du weißt schon, beschäftigt...?" Er guckt mich an und wartet auf meine Antwort. "In 4-5 Tagen. Wir müssen für ein Musikvideo drehen"  er nickt.  "Und wann kommst du wieder ?", "Das weiß ich nicht ganz genau. Fürs erste habe ich wieder Training.  Ich bin noch in der Trainee Zeit und bin deshalb 24/7 am trainieren"  er nickt wieder. Ich mag ihn. Sogar sehr, aber ich kann meine Karriere nicht deswegen unterbrechen.  Ich fange doch gerade erst richtig an. Wer will den kein Idol werden ?

"Du solltest langsam gehen. Die anderen müssten gleich hier sein" entschuldigent gucke ich ihn an. Er steht auf und geht, gefolgt von mir, zur Haustür. Er dreht sich lächelnd zu mir und nimmt mich in den Arm.  "Ich wünschte wir hätten es einfacher" sagt er und gibt mir dann einen Kuss auf die Stirn. "Bis bald". Er ist fort. Ich bin schon traurig, aber auch irgendwie erleichtert. Ich kann mir das selber nicht erklären.

20 Minuten später kommen die anderen ins Haus.  Mit vielen Einkaufstüten. Ich komme ihnen lächelnd entgegen und nehme ihnen etwas ab damit sie es nicht mehr tragen müssen. Meine Mutter hat es gehasst wenn ich ihr die Tüten nahm. Ich blieb trozdem hartnäckig und half ihr.

Lisa's pov

Es klingelt und jisoo flitzt zur Tür um unsere bestellte Pizza zu bezahlen und um sie zu uns zu tragen. "Yayy" chaeng schreit wie ein kleines Mädchen auf und jisoo verteilt die Pizzen an uns.

Genüsslich essen wir sie und gucken nebenbei noch einen Film. Ein Film den jennie ausgewählt hat. Wonder Woman. Da jennie schon fertig gegessen hat, lehnt sie sich nach hinten. Unauffällig, legt sie ihre hand an meine Hüfte und knetet leicht an meinem babyspeck. Dann legt sie ihren Kopf auf meine schulter und gibt mir heimlich Küsse.

Nun sitzt chaeng hinter mir und jennie hinter jisoo. Wie das kam? -> jennie ist kurz in die Küche gegangen und als sie zurück kam, saß chaeng hinter mir.

"Lisa hat so schönen schmuck an!" Sagt chaeng und jennie sagt daraufhin "lass mal sehen" und fängt an mich anzufassen.

Wir haben über Blackpink geredet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir haben über Blackpink geredet. Über Essen.  Über Gemeinsamkeiten und wie unterschiedlich wir sind. Ängste und Vorlieben. Schwäche und Stärke. Einfach über alles.

Jennie's pov

Nachdem wir alles aufgeräumt haben, wollten wir eigentlich noch zusammen spazieren gehen, doch chaeng geht es nicht gut. Sie ist vorhin auf's Wc gegangen.  "Ich gehe mal nachsehen" sagt Lisa und macht sich auf den Weg.
Nach 3 Minuten vibriert mein Handy.  Eime Nachricht von Lisa. 
Ruft einen Krankenwagen!

Sofort zeige ich es jisoo und sie greift zum Telefon.  "Er ist unterwegs" sagt sie.  "Bleib an der Tür . Ich gehe hoch" sagt sie und rennt nach oben.

Jisoo's pov
"Lisa!" Ich sehe chaeng auf den Boden, wahrscheinlich ist sie ohnmächtig. Lisa versucht sie zu heben. "Ich helfe dir" ich packe mit an und zusammen haben wir sie jetzt auf unseren Armen.  Sie ist nicht schwer. Ganz im Gegenteil, sie ist Feder leicht.  Aber sie ist viel größer als ich. "Was ist passiert?"  Lisa's Gesichtsausdruck ist immer noch geschockt.  "Ich habe die Tür geöffnet und da lag sie so" bringt sie gerade noch raus.

Plötzlich hören wir jemanden hoch kommen. Es sind 2 Männer vom Krankenhaus.

Ein weiteres Kapitel! Langweilt euch meine Story? Habt ihr irgendwelche wünsche die ich mit einbauen soll?  Falls Rechtschreibfehler vorhanden sind, tut es mir echt Leid.  Genießt eure Ferien!

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt