Kapitel 33 LN

1.1K 38 16
                                    

Lisa's pov

Der Tisch neben uns ist etwas lauter. Dort sind nur Jungs.
Ekelhaft, Jungs!
Sie lachen laut, reden laut und kauen laut.  Das treibt mich in den Wahnsinn.  Ich gucke kurz zu ihnen rüber und bemerke einen jungen. Er sieht Jennie ständig an. Die anderen Jungs merken es auch und Pfeifen sogar.  Was soll das ?! Jennie ist doch kein Objekt oderso !
Wütend Schlinge ich meine Arme um Jennie.  Jisoo und rosie  bemerken es.

Aufeinmal hör ich sie sagen "klär dir die mal" und " die ist so heiß "
Ich gucke sie mit meinen Killer Blick an. Jennie bemerkt es auch nach einer Zeit. "Lisa kommst du mit auf Klo ?" Fragt jisoo mich und zieht mich einfach mit.  "Hey beruhig dich! " sagt sie und hält mich am Arm fest. "Hörst du die nicht reden ?! Was sind das für ekelhafte Idioten !?" Ich schreie sie quasi an.  "Ich weiß aber streiten bringt nichts.  Komm lass uns zurück " wir gehen den weg zurück und was ich dort sehe bringt mich zum Überlaufen.  Jennie und Rosè sind von 4 Jungs umzingelt.  Der eine versucht die ganze Zeit seinen arm um jennie zu legen und der andere greift ständig nach rosie's  hand und ihren Haaren. Beide sehen verängstigt aus.

Jisoo und ich gucken uns mit einem Killer Blick an und rennen auf sie zu.
Dort angekommen schnappe ich mir die haare von den einen jungen und ziehe ihn aus der Position, die er neben jennie eingenommen hatte. Er liegt auf den Boden und guckt mich verstört an. "Sie ist meine!" Sage ich und schlage auf ihn ein.

Jisoo krallt sich den anderen jungen. Sie zieht ihm am Kragen und schleudert ihn gegen die Wand. "Was fällt dir ein du Stück scheiße?!" Schreit sie und versucht ihn zu erwürgen.  Die anderen Jungs laufen aus dem Restaurant.  Jennie zieht mich von ihm weg und versucht mich zu beruhigen.  "Lass mich! Ich muss sein Gesicht demolieren! " schreie ich und der Typ ergreift die Chance und haut ab. Rosè fängt an zu weinen, weswegen Jisoo auch aufhörte und ihr Tanzpartner ebenso davon läuft.

"Unnie..." Rosè legt weinend ihre arme um jisoo. "Weine nicht rosie. Wir sind ja hier" jisoo versucht sie zu beruhigen.  Alle Gäste und Mitarbeiter gucken uns an. Ich ziehe Jennie zu mir und überprüfe ob es ihr gut geht. "Haben die dich angefasst? " dabei scanne ich sie genau.  "Nein. Nur meine Schulter " sagt sie und nimmt mein Gesicht in ihre Hände.

"Wir werden jetzt gehen!" Sagt jisoo und geht mit Rosè in den Armen Schon mal zum Ausgang.  Ich ziehe Jennie hinter mir mit und wir folgen jisoo. "Ich werde dieses Restaurant anzeigen! Anstatt zu helfen,  gucken die nur so blöd!" Sagt jisoo sauer. Wir setzen uns auf eine Bank und jisoo guckt sich nochmal pasta an. "Geht es dir wieder gut?" Fragt sie  und Pasta nickt. Jennie nimmt sie in den Arm und ich Streiche ihr die Tränen aus dem Gesicht während jisoo, rosie's Haar richtet. My poor little baby....

Jisoo's pov

Ich raste gleich aus. Was zum Teufel sollte das ? Was war das für eine Aktion?  Und wieso hat niemand reagiert?  Diese Gesellschaft ist zum kotzen !   Zum achten mal heute, frage ich Rosè wie es ihr geht. Jennie kennt das ja. Am Anfang wurde sie oft angemacht. Obwohl es nie zu einer Belästigung wie heute, kam. Aber Jennie ist in dieser Hinsicht viel stärker.  Rosè ist immer noch unter Schock. Sowas darf nie wieder passieren. Wieso bin ich auch aufgestanden?! Ich Idiot!

Eigentlich wollte ich mich übermorgen mit tae-o treffen, aber Rosè ist gerade wichtiger.  "Willst du was essen? Im Restaurant hast du kaum gegessen" sie schüttelt den Kopf.  Mit ihrer ängstlichen Stimme, sagt sie "ich habe keinen Hunger.  Danke Unnie " und schwach lächelt sie mich an. Ich will sie nicht mehr so sehen!

"Wir sollten etwas zusammen Unternehmen! "  "wollen wir zum großen Park? " alle stimmen ein und wir machen uns sofort auf den weg.
Wir kommen dort an und die Stimmung steigt sofort. Ich nehme meine Kamera um diese Momente Festzuhalten.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Chaengiii" und schon kommt sie angerannt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Chaengiii" und schon kommt sie angerannt. "Komm setzt dich" ich mache ihr Platz und sie setzt sich. Ich lege meine Arme um sie und Küsse ihre Stirn.  "Danke Unnie" sie erwärmt mein Herz.  "Nicht dafür. Für sowas bin ich da" ich drücke sie einmal fest.  Jennie und Lisa unterhalten sich über Lisa's Katze und Jennie's Hund..... wtf

Lesenacht Teil 3 Guys!  Ich hoffe es gefällt euch❤ welche Lippen gefallen euch am meisten?

Lesenacht Teil 3 Guys!  Ich hoffe es gefällt euch❤ welche Lippen gefallen euch am meisten?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Leider endet die LeseNacht hier. Auch wenn ich einen tag Zeit hatte,  war dort dieser kleine Druck in mir. Bis zum nächsten mal ❤

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt