Kapitel 16

1.5K 52 11
                                    

Jennie's pov

Lisa ist so groß. Ich höre wie ihr Herz schneller schlägt und küsse daraufhin ihre Schulter. "Ich habe die extra für dich gekauft" das habe ich wirklich. Wir anderen essen die nicht, nur lisa mag Milchschnitte. Ich schließe meine Augen und meine Haut fängt an zu Kribbeln als Lisa sanft anfängt meine Arme zu streicheln. "Willst du mit mir in einem Bett schlafen oder willst du das ich auf eine Matratze schlafe ?" Ich hoffe sie sagt das was ich mir wünsche. "Wenn es dir nichts ausmacht dann würde ich gerne neben dir schlafen " sagt sie und mir steigen Freudenstränen in die Augen. Ich kann nicht aufhören zu Lächeln. Wie kann ein Mensch es schaffen mich so glücklich zu machen ? Wie macht sie das ? Und mache ich sie genau so glücklich? Ich hoffe es!

Während Lisa sich langsam umzieht, sitze ich auf meinem Bett und beobachte sie haargenau. Ich sehe das es ihr peinlich ist doch ich muss das einfach sehen. Gerade als diese wunderschöne Gestalt, fertig angezogen zu mir kommt, wird mir erst jetzt bewusst wie sehr ich sie morgen vermissen werde wenn sie zu sich nachhause muss. "Willst du mit deinem Kleid schlafen?" Fragt sie mich und ich Schüttel schnell den Kopf und springe auf. Ich ziehe mein Kleid aus und meine leicht Schwarze Strumpfhose. Während mich lisa's Blick durchbohrt, gehe ich zu meinem Kleiderschrank und hole mir da ein Nachtkleid raus. Was ich dann sofort anzog.

Lisa's pov

Jennie legt sich in ihr Bett und nicht an einer der BettSeite, sonder genau in die Mitte. Ich gucke sie zögernd an doch sie zieht mich runter zu sich. Während wir zueinander gedreht gegenüber liegen, schauen wir uns fest in die Augen. Ich weiß nicht wie man das in Worte fassen kann, doch jennie's Augen waren so wunderschön. Weiß sie überhaupt das ihre Augen so schön sind ?

Nun lächelt sie mich an und nähert sich. Kann sie nicht immer so süß sein?
Ich ziehe sie an ihrer Hüfte näher zu mir und lege mich schlussendlich auf sie. Sofort treffen sich unsere Lippen und sie schlingt ihre Beine um meinen Becken. Meine Hand wandert unter ihrem Nacht Kleid zu ihren Rücken. Ah wieso hat sie dieses doofe ding an. Es erschwert alles. Und anscheind kann jennie meine Gedanken lesen den sie zieht sich ihr kleid über den Kopf und wirft es zu Boden. Hoffentlich hat sie niemanden getroffen den unten liegen noch 2 andere xD

"Danke" schaff ich's mitten im Kuss zu sagen und streichel jennie's Seiten. Ich küsse mich von ihren Lippen, runter zu ihrem Hals. Jennie legt ihren Kopf in den Nacken und lässt ihre Beine von meiner Hüfte aus runter sinken. Ich lege meine Hände auf ihre Oberschenkel und rutsche etwas höher. Sie beißt sich auf die Lippen und ich küsse weiter runter bis zu ihrem Bauch. Dort küsse ich mich bis zu ihren Seiten und ich merke wie empfindlich sie dort ist.

"Hmmm.." macht es von hinten.
Jennie und ich schauen uns geschockt an und springen von aneinander. Wir gucken beide in die Richtung aus der das Geräusch kam. "Bitte mach mir Spaghetti Bolognese..." hören wir Rosè aufeinmal sagen. Sie schläft.... "Träumt die jetzt ernsthaft von essen?" Fragt mich Jennie und wir beide kichern drauf los. "Sie denkt nicht nur 24/7 an Essen sondern träumt auch noch davon" ich lege mich wieder zu Jennie. Mein Kopf lege ich auf ihre Brust und umarme sie. Sie legt ihre Arme um mich und zieht die Decke hoch. "Gute Nacht Jennie " sage ich und schließe meine Augen. "Schlaf schön" sagt sie und legt ihren Kopf auf meinen.

-

Ich öffne meine Augen und blicke in jennie's Gesicht. Wie schön sie aussieht. Ihre reine baby haut, ihre schönen Wimpern, ihre schönen Lippen und der Rest. Alles ist einfach wunderschön.
Ich schaue mich um und Jisoo schläft noch. Rosè ist nicht zu finden. Wie gerufen kommt sie rein. " Leute steht auf ich habe Frühstück gemacht" sagt sie und geht zu Jisoo. Während jisoo sich richtet, haltet sie sich am Kopf und ihre Miene verzieht sich. "Trink das" sagt Rosè, tut eine Tablette in ein Glas mit Wasser und reicht es jisoo rüber. Jisoo bedankt sich und die Person unter mir bewegt sich. Damit es nicht peinlich ist stehe ich auf und rüttel sie leicht.

Heyo leute schon gehört ? Mitte März bringt Blackpink ein Mini Album raus und danach kommt Rosè's solo Debut.
An die Leute die sich fragen "Blackpink = Disbandet ??"
Also ehrlich gesagt hört sich das doch schon fake an oder ?

 An die Leute die sich fragen "Blackpink = Disbandet ??" Also ehrlich gesagt hört sich das doch schon fake an oder ?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bin der selben Meinung!

Als ich das gesehen habe....👇👇

👇👇

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

war ich zuerst geschockt doch ich wusste direkt das es fake news sind

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

....war ich zuerst geschockt doch ich wusste direkt das es fake news sind. BlackPink hat gerade erst (wieder) richtig gestartet und haben noch viele Pläne.
Was meint ihr ?
Rosè hat morgen Geburtstag!

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt