Ab diesem Kapitel sind viele Sachen nicht wahr (z.b das jisoo blackpink's leader ist). Die sachen sind frei erfunden. Viel Spaß!
Rosè's pov
Wir sind schon seit einigen Wochen bei YG und unser Training ist hart. Wir haben alle unsere eigenen stundenpläne und sehen uns nicht mehr so oft, obwohl wir zusammen Wohnen. Ich zum Beispiel, sehe Lisa nur beim Tanz Training, Jisoo und jennie nur wenn ich Gesangs unterricht habe, und wenn ich Model-Unterricht habe, bin ich alleine. Was heißt alleine, mit fremden die zu YG's Team gehören. Wir haben 2 Monate Projekt-Tage ( da müssen wir nach unserem Stundenplan gehen) und dann bin ich für 1 Monat mit meiner (blackpink) Gruppe. Ah es ist so anstrengend.
"JISOO UNNIE!!!" schreie ich durch den Saal. "Chaengii" sie läuft auf mich zu und sekunden später sind wir in einer festen umarmung. "Lange nicht gesehen" sagt sie und drückt mich noch einmal ganz fest. "Wie geht es dir ?" Frage ich sie. Wir setzen uns auf den Boden und warten bis der Rest kommt. Der kurs ist eigentlich relativ leer. Der Tanz kurs ist im Gegensatz überfüllt.
Jisoo sollte es eigentlich am schwersten von uns haben, da sie einen Kurs mehr als wir anderen, hat. Am ersten Tag hier, sollten wir uns einen Leader aussuchen. Obwohl wir eine Band sein wollten die keinen Leader hat. Deswegen hat jisoo den "Leader-Kurs". Dort ist sie mit den anderen Leadern von den ganzen YG Bands. Sie hat also oft was mit den Leader von IKON, Big Bang und Winner Zutun. Jennie betritt den Raum und setzt sich zu uns. "Hey Leute. Lange nicht mehr gesehen!" Jennie umarmt uns fest und mit der Zeit kam auch der Gesangs Lehrer.
Wir wohnen zwar alle 4 zusammen, doch wenn ich jetzt zum Beispiel nachhause komme, ist jennie noch beim Training, jisoo am schlafen und Lisa isst irgendwo draußen. Wir bekommen uns selten zu Gesicht. Wir hatten keine Ahnung wie es sein wird und jetzt bereuen wir es uns davor nicht informiert zu haben. Wie schlau wir doch sind !
"Noch 1 Woche dann sind wir wieder vereint !" Sagt jisoo. Wir wenden uns dem Training zu.
Jennie's pov
Erschöpft lasse ich mich in mein Bett fallen. Ich muss in 5 stunden wieder zum Training. Meine Tür öffnet sich und eine ziemlich kaputte Lisa schlendert hier rein. "Heyy" sage ich und springe auf. Sie nickt mir nur zu und setzt sich auf ihr Bett. Ich gehe zu Lisa rüber und ziehe ihr die Schuhe und jacke aus. "Wie lange hast du Pause ?" Sie guckt in die Leere und antwortet erst nach gefüllten 2 Minuten. "In 20 Minuten muss ich wieder los" sagt sie und legt sich hin. Ich lege mich zu ihr und meine Hand wandert unter ihrem T-Shirt. Sie jedoch zieht meine hand wieder raus und schließt die Augen. Okay...
Erneut versuche ich ihr Gesicht zu streicheln, doch sie seufzt genervt und dreht sich mit den rücken zu mir. "Ehm Lisa? Alles okay?" Ich lege meine Hand auf ihren rücken und streichel sie. Plötzlich schlägt sie meine hand weg und steht auf. Sie zieht sich die schuhe an und ihre jacke auch. Sie schnappt sich ihren turnbeutel und verschwindet aus dem Raum. Geschockt gucke ich ihr hinterher. Sie lässt mich einfach hier sitzen. Habe ich was falsch gemacht ?
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...