Kapitel 30

1K 42 16
                                    

Lisa's pov
Was hat sie nur ?
Zu meinem Glück schlafen jisoo und rosè ein. Jennie starrt nur in die Dunkelheit und schwebt in Gedanken.  Ich kann es nicht  mehr aushalten. Ich will ihre Nähe spüren. Ich stehe leise auf und wecke somit jennies Aufmerksamkeit.  Ich lege mich schnell zu ihr und schiebe sie etwas um Platz zu haben. Sie guckt mich verwirrt an. Okay . Sie ist eindeutig sauer. "Ist etwas ?" Fragt sie und rückt etwas nach hinten. Das tut weh...

"Nein. Es ist nur so kalt. Ein bisschen Körper wärme könnte helfen" sag ich und ziehe sie schnell zu mir.  Bevor sie was sagen kann, lege ich mich auf sie und Stütze mich links und rechts von ihr, ab. "Was machst du li-" ich drücke meine Lippen auf ihre und sie verstummt.  Es dauert nicht lange bis sie erwidert. Ich Presse mich an jennies körper und sie wimmert leise auf. Sie zieht meinen Kopf fester runter zu ihren Kopf und beißt mir auf die Lippen.  "Du Idiot! " sagt sie und dreht uns mit einem Schubs,  so um, dass sie nun auf mich liegt. "Tut mir Leid.  Egal was ich gemacht habe. Es tut mir leid.  Ich wollte dich bestimmt nicht verärgern" entschuldige ich mich für etwas. Was auch immer ich falsch gemacht habe, tut es mir leid. Ich will mein baby nicht so kalt sehen.

"Es ist okay. Dein Kuss hat es geregelt " sagt sie und küsst mich wieder. Oh gott. Wie ich das vermisst habe.

Ich beiße in ihre Lippe. Sie ist so voll. Nach einer wilden knutscherei lösen wir uns. Ich betrachte mein Werk an ihrem entblößten brustkorb.  "Es sieht so schön aus..." sage ich verträumt und bemerke wie jennie rot anläuft.  Cute...

Sie liegt auf mir und hat den Kopf in meine Halsbeuge Versteckt. Wenn sie wüsste wie sehr ich sie liebe. Ich Liebe dich jennie. Ich liebe dich so sehr. So sehr das es schmerzt.  Es Schmerzt so stark. Meine Brust zieht sich so stark zusammen. Man könnte es als Krampf oder Herz-stich bezeichnen. So sehr Liebe ich dich, Jennie.

Ich lege meine Lippen auf ihre. So zart,  dass sie es nicht bemerken würde...
Nun lege ich meine Zunge auf ihre Unterlippe und taste sie ab. Ihre Lippe schmeckt so bitter, obwohl sie 'süß' aussieht. Wie ein teuflischer Engel.  Ich beiße vorsichtig in diese volle Lippe. Sie hat ihre Augen geschlossen. 

.

.

.

-

Jisoo's pov
Ich öffne meine Augen und sehe direkt auf die Uhr.  4 uhr morgens. Shit. Ich schaue mich um. Rosè schläft friedlich mit ihren teddybär in den Armen.  Und Jennie liegt auf Lisa... wie süß das aussieht. Ich bin nicht wirklich überrascht sie so an-gekuschelt zusehen. Wer hätte es nicht erwartet?  Ich mache schnell ein Foto davon und lege mich wieder in meine Matratze.  Ich gehe auf insta und sofort fällt mir die 'Freundschafts-Anfrage Liste' in die Augen.  Stimmt. Da war ja noch was. Ich sollte seine fs einfach annehmen.
Gesagt, getan. Ich nehme sie an und schicke ihm auch eine. Hoffentlich nimmt er sie an!!

Das poste ich schließlich in meine Story auf insta

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das poste ich schließlich in meine Story auf insta.

Nach weniger als 3 Minuten wird mir angezeigt,  das er genommen hat.
I

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt