Kapitel 12

1.5K 68 46
                                    

Lisa's pov

Wir liegen alle nebeneinander auf unseren Matratzen und gucken eine netflix Serie die echt interessant ist.
Sie heißt  "you- du wirst mich lieben"
(     Sie ist echt der Hammer!   )

Und als Peach und Beck ( 2 Mädchen der Serie)  sich küssten, gucke ich zu Jennie rüber und sie im selben Moment zu mir. Jennie's Augen weiten sich und ich spüre wie meine Wangen sich erhitzen. Schnell gucke ich zu jisoo und rosè.  Jisoo hält rosè die Augen zu und lacht während Rosè versucht sich dagegen zu wehren.  "Du bist zu jung!" Lacht jisoo und Jennie kommt mir aufeinmal lachend näher. Plötzlich wirft sie sich über mich und versucht so gut wie möglich mir die Augen zu zuhalten.

"Hey ! Wenn ihr gucken dürft, dann wollen wir das auch ! " schreie ich nun lachend und versuche Jennie von mir weg zu drücken. Mit einem Schwung liegt Jennie auf mir und entfernt ihre Hände lachend. " das bekommst du zurück.  ROSÈ ! KUSCHEL ATTACKE !" Schreie ich und sofort fangen rosè und ich an die beiden älteren zu kitzeln.
Und so verläuft es bis wir müde in unseren decken eingekuschelt sind.
Ich bin glücklich so wundervolle Freunde besitzen zu dürfen.

Jennie's pov

Lisa liegt neben mir und guckt verträumt irgendwo hin.  Jisoo und Rosè sind wahrscheinlich schon am schlafen. Ich drehe mich seitlich um, damit ich mir Lisa besser anschauen kann. "Wieso bist du noch wach?". Jetzt dreht sie ihren Kopf zu mir. Sie lächelt mich an und zuckt mit den Schultern.  " und du ?" Jetzt dreht sie sich auch seitlich damit sie mich besser sehen kann. " ich kann nicht schlafen " log ich. Eigentlich wollte ich mir Lisa besser anschauen wenn sie schlafen würde.

"Wie gefällt dir die Serie? " sie wird rot aber Antwortet schnell. " sie ist echt krass. Dieser Typ ist auch extrem krank gewesen" sagt sie und ich Stimme ihr zu. "Sollen wir etwas spielen ?" Frage ich sie . "Klar".

"Also wir stellen uns fragen die "hast du schonmal" anfangen und wenn man es noch nie gemacht hat,  dann muss die Person ein bisschen näher Rücken.  Wenn du dann ganz auf meiner Matratze bist, dann hast du verloren, und andersherum auch so". "Sollen wir Sachen erfinden ?" Fragt sie mich. "Nein du musst die Sache wirklich schonmal getan haben" sag ich und sie nickt.

"Okay. Fang an"...

Dialog

L: "hast du schonmal öffentlich irgendwo getanzt?"

J:"nein" jennie rückt etwas zu Lisa.

J:" hast du schonmal deinen Lehrer oder Lehrerin aufgenommen ?"

L:" Nein.  Risiko! " lisa rückt näher zu jennie

L:" hast du schonmal eine 6 geschrieben? "

J:" ja. Hast du schonmal soviel getrunken, dass du nicht mehr wusstest wo oben und unten war ?"

L:" leider.  Hast du schonmal wegen einer kleinen Verletzungen geweint?"

J:" zu oft. Hast du schonmal deine Zimmer Tür kaputt gemacht? "

L:" Nein.  Sowas geht ?" Jennie lacht leise und Lisa rückt Jennie etwas näher.

L:" hast du dich schonmal geschlagen? "

J:"nein" sie nähert sich Lisa.

J:" Hast du schonmal etwas gebrochen? "

L:" Nein noch nicht" sie nähert sich Jennie.

L:" Hast du schonmal deine Haare blond gefärbt? "

J:" Nein" sie nähert sich Lisa.

J:" Hast du schonmal ein Mädchen geküsst ?"

L:" N-nein" sich nähert sich Jennie. Nun sind die beiden sich so nah dass ihre Nasenspitzen sich leicht berühren.

Dialog Ende.

Lisa's pov

"Nein ?" Fragt sie noch einmal und ich schüttelt den Kopf.  Aufeinmal drückt sie ihre Lippen auf meine. Milliarden von Schmetterlinge explodieren in meinen Bauch und ich erwider den Kuss während alles in mir kribbelt. Nach einem kurzen aber dennoch Leidenschaftlichen Kuss, entfernt sie sich und lächelt mich an.
  "Jetzt schon" sagt sie und legt ihre Baby weichen Lippen wieder auf meine.

Euer Lieblings ship
Chaelisa ?
Jenisa?
Jensoo?
Chaennie?
Chaesoo?
Lisoo?

You will be Mine | Jenlisa & ChaelisaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt