Jisoo sagte, dass wir auf ein Date gehen können sobald das hier fertig ist. Ich freue mich schon drauf. Mein Plan ist es mit ihr auf einem Dach, essen zu gehen. Sie wird sich freuen. Ganz bestimmt. Dann werde ich sie fragen, ob sie bereit ist meine Eltern kennen zu lernen. Meine Eltern werden sie mögen. Jisoo ist nicht nur hübsch und süß, sondern unglaublich, klug, witzig und einfach die beste.
Lisa's pov
"Kommst du morgen mit mir mit?" Fragt mich Rosè. "Wohin?" Ich schmeiße mich auf die Couch zu rosè. "Ich wollte in den Park mit Dalgom". Sie haltet mir ihre Hand mit Popcorn vor meinen Mund. Ich öffne meinen Mund und sie füttert mich. "Gerne. Aber wieso gehst du mit ihn raus?" Ich nehme ihr die Fernbedienung aus der Hand und Wechsel den Sender. "Jisoo geht morgen mit freunden raus und sie hat mich gebeten mit ihm in den Park zu gehen". Ich nicke.-
"Kommst du ?!" Schreit rosè. Ich renne die Treppen runter und Stolper fast. Sie steht dort mit Dalgom an der Leine. Ich ziehe meine jacke und schuhe an und zusammen verlassen wir das Haus. Auf den weg zum Park macht dalgom ab und zu anzeichen, dass er müde ist. Wir kommen im Park an und setzen uns auf eine Bank. Ich stehe auf und hole meine Kamera raus. Dalgom stellt sich neben mich und beobachtet mich.
Plötzlich bellt Dalgom und rennt auf die Straße zu. "Stop Dalgom !" Ich renne ihm hinter her. Er überquert die Straße ohne das ihm etwas passiert ist doch ich stehe immernoch auf der Straße. Pötzlich hupt ein Auto und ich schaue zur Seite. Es kommt schnell auf mich zu und hupt mehrere male. Plötzlich verläuft alles ganz langsam. Als sei es auf Zeitlupe. "Lisa!".
Rosè springt auf mich zu und wir fallen nach hinten auf den Bürgersteig. Plötzlich höre ich nichts mehr und mein Herz zieht sich zusammen. "Lisa?! Geht es dir gut?" Rosè liegt immernoch auf mir. Sie nimmt meinen Kopf in ihre Hände und nähert sich meinem Gesicht. Ich spüre ihren Atem auf meinen Lippen. Ihre schönen Augen sehen besorgt aus und sie Versucht anscheind heraus zu finden, was mir fehlt. Immernoch sehe ich alles in Zeitlupe. Wieso sieht rosè so scharf aus ? Wieso habe ich das davor nie bemerkt. War sie schon immer so hübsch?"L-lisa?" Sie versucht es wieder. Mein blick wandert zu ihren Lippen. Schon wieder diese Lippen. Wieso sind sie so schön ?
Plötzlich steht sie auf und zieht mich hoch und somit komme ich zurück in die Realität. "Geht es dir gut?" Sie hält meine Hände und guckt mich noch besorgter an. "J-ja..". Wieso stotter ich ? "Komm wir gehen nachhause" sagt sie und zieht mich an der Hand mit ihr mit. Sie nimmt dalgom auf den Arm und gehen nachhause.
Die ganze Zeit halt sie meine hand. Es hat sich so schön angefühlt. Sie ist so süß wenn sie tollpatschig ist und deswegen immer Rot anläuft.
Wir kommen zuhause an und Dalgom springt aus ihren Armen und rennt in jisoo's Zimmer. Jisoo ist aber bestimmt nicht da. "Ich gehe duschen" sagt rosè und verschwindet. Ich schmeiße mich auf's Sofa und gehe auf insta. Wieder tausende von Nachrichten. 99% von Fans die mir süße lange Texte schreiben. Awwww~
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...