Rosè's pov
Sie kommt zu mir ins Bett und überreicht mir die snacks. "Welchen Netflix Film wollen wir schauen?" Sie deckt uns zu und kuschelt sich neben mich. "Was du willst. Wie wäre es mit einem kdrama?" Sie nickt und wählt sofort eins.
Während wir den Film schauen, hat Lisa ihre Hand auf meinem Schoß und ihren Kopf auf meiner Schulter.-
Jisoo's pov
Ich öffne leise die Tür und schleiche hinaus. Ich steige in den Aufzug und drücke auf 'G' für die Tiefgarage. Unten angekommen, gehe ich Richtung Ausgang und da steht er. Lächelnd und mit einer Rose in der Hand. "Ich dachte du wärst auf Geschäftsreise" sag ich provokant und lächel ihn an. Sobald ich nur noch einen halben Meter vor ihm stehe, zieht er mich in eine Umarmung und drückt mir einen fetten Kuss auf die Stirn. "Sobald ich gehört habe, das Blackpink wieder in Korea ist, wollte ich die Zeit nutzen und sie mit dir verbringen" sagt er. Ich verstecke mein Gesicht in seine Halsbeuge. "Also... wollen wir los?" Ich nicke und er gibt mir eine Kappe und eine Maske.Er nimmt meine Hand und zusammen verlassen wir die Garage und spazieren händchen haltend durch seoul. Ab und zu muss ich meine schwarze Kappe runter ziehen und vermeiden, das Leute mich erkennen.
Wir haben viel gelacht und waren auch fast 3 stunden unterwegs.
"Soll ich dich nachhause bringen?" Fragt er und lehnt seinen Kopf an meine Schulter. Wir sitzen gerade auf einer Bank. In der nähe sollte sein Apartment sein. "Du wohnst doch hier um die Ecke. Ich rufe einfach meinen Manager und er fährt mich dann". Er nickt und ich ziehe mein Telefon aus meiner Handtasche. Ich gebe ihn bescheid und schicke ihm mein Standort. "Wir müssen uns jetzt leider trennen. Mein Manager könnte jeden Augenblick hier sein" sag ich. Wir stehen auf und er zieht mich an meiner Hüfte näher an sich. Er streichelt mir eine Strähne aus meinem Gesicht und im nächsten Moment liegen seine Lippen auf meinen.
-
Er steht immer noch da und schaut mir hinterher. Mein Manager ist in der Mall. Es ist nur 50meter von hier. Ich nehme meine Kappe und die Maske ab und halte die Rose dich an mir. Plötzlich höre ich gekreische und sehe wie ganz viele Jugendliche auf mich zu rennen. Mein Manager winkt mir zu und rennt halbwegs auf mich zu.
Die Fans machen mich so glücklich. Ihre strahlenden Gesichter und die Geschenke und Briefe.
Sie machen viele Bilder und rennen mir bis zu meinem Van, nach.Ich steige ein und mein Manager fährt los. Ich winke den Fans zu und schließe danach mein Fenster. Mein Manager ist nicht so gesprächig. Lisa hat eine viel bessere Beziehung zu ihrem Manager.
Lisa's pov
Chaeyoung liegt auf mir und schläft. Wie kann sie denn schlafen ? Wir gucken doch erst seit 20 Minuten!
Ich hebe sie und lege sie neben mich.
Ich habe so hunger. Mein Magen knurrt auch schon ne weile. Ich stehe auf und gehe leise in den Flur. Plötzlich öffnet sich die Haustür und jisoo kommt rein. "Hey" sag ich in einem leisen Ton. "Wo warst du?" Sie zieht ihre schuhe aus und kommt mir entgegen. Sie geht an mir vorbei, direkt in die Küche. "Ich war kurz draußen..." ich nicke und schaue mir die Rose an. "Wie schön" ich nehme eine Vase und fülle sie mit wasser. "Ein Fan hat sie mir gegeben. Sie war so schön dass ich sie unbedingt in mein Zimmer wollte" sagt sie. Ich überreiche ihr die Vase und sie steckt die Rose hinein. Sie riecht dran und geht in ihr Zimmer. Ich öffne den Kühlschrank.Worauf habe ich eigentlich hunger ?
Ramen!!Ich hole 4 Ramen Packungen aus dem schrank und fange an sie zu kochen. Endlich fertig hole ich ein Teller raus. Plötzlich höre ich ein Knurren und jennie kommt in die Küche. Peinlich gucken wir uns an und sofort vermeiden wir Augenkontakt. Sie setzt sich auf einen Stuhl und nimmt einen Apfel in die Hand. Hm Soll ich ihr etwas übrig lassen.. ?
Ich fülle mein Teller und lasse die Hälfte in den Topf. Ich hole einen Notizblock aus der Schublade und Reise eine halbe Seite raus. Dort schreibe ich etwas drauf und lege es neben den Topf. Ich nehme mein Besteck und mein Teller und verlasse die Küche. Ich Kletter zurück ins Bett neben rosè, esse meinen Ramen und schaue den Film weiter.
Jennie's pov
Hungrig verlasse ich mein Bett und mache mich auf den weg in die Küche. Jisoo läuft an mir vorbei und geht in ihr Zimmer. Hungrig betrete ich die Küche und plötzlich steht da Lisa. Wir gucken uns still an, doch wenden dann schnell den Kopf in eine andere Richtung. Sie macht sich ramen, das rieche ich. Ahh wie gern ich auch Ramen essen würde. Ich nehme mir ein Apfel in die Hand und beobachte heimlich Lisa's Bewegungen.Ich würde sie sogern gegen die Wand drücken un-... wieso denke ich den überhaupt an sowas. Ich sollte mich schämen. Ich werde es sowieso nicht mehr mit ihr machen.
Sie verlässt die Küche und geht in ihr Zimmer. Ich stehe auf und gucke in den Topf, mit der Hoffnung ein paar reste essen zu können und plötzlich war sie halb voll. Daneben war ein Zettel.
Bedien dich bitteIch muss schmunzeln. Sowas süßes hat noch nicht mal meine mom gemacht. Lächelnd hole ich mir ein Teller raus und fülle es mit Ramen. Glücklich verlasse ich die Küche und essen friedlich in meinem Bett.
Das nächste und leider auch das letzte Kapitel ist unterwegs. Wie würdet ihr reagieren wenn euch Lisa extra noch ramen übrig lässt, obwohl es zwischen euch nicht gut läuft?
DU LIEST GERADE
You will be Mine | Jenlisa & Chaelisa
RomanceIn meiner Geschichte geht es um Lisa, Jennie, Rosè und Jisoo. Sie werden in ein Projekt als Band, zusammen gesteckt und von einem Entertainment ( YG Entertainment) entdeckt. Lisa und Jennie verlieben sich in einander und kommen auch zusamme...